M
MichaelG
Gast
Loool. WTF ist das denn ???
Loool. WTF ist das denn ???
Öl. Mit Erdbeeraroma.
Vermutlich nicht für KFz-technische Anwendungen geeignet,...
Aber sich mit Gleitgel "beschmutzen", ob nun zuhause oder im Büro, das geht... Tz, tz, tz... ^^
Ich hatte, hab und werde auch nie was mit Rabs Wurst zu tun haben.ABER DIE SALAMI MIT NUTELLA.... ok lassen wir das..![]()
Ich hatte, hab und werde auch nie was mit Rabs Wurst zu tun haben.
So, und kein Wort mehr über diese unbestätigten Gerüchte.![]()
Öl. Mit Erdbeeraroma.
Vermutlich nicht für KFz-technische Anwendungen geeignet, dafür aber toll in einem fruchtigen Sommersalat.![]()
Bei der Queen ist es anders rum. Sie benutzt Eau de carilette.Es gibt auch Frauen die als KFZ Technikerin arbeiten und die mögen halt lieber den geruch von früchten bei ihren Öl ^^
Handbremse und Lenkrad sind ja noch drinne, also Gartenstuhl rein und gut ist.Meine gut informierten Quellen haben mir auf Anfrage ein aktuelles Foto geschickt.
Anhang anzeigen 11389
Halb so wild, finde ich. Die Räder sind ja noch dran.![]()
Sah das vordere Fahrzeug nicht schon vor dem Einparken so aus? ^^
Sah das vordere Fahrzeug nicht schon vor dem Einparken so aus? ^^
Zum Thema:
Bin heute wegen Entzündung im Rachen zuhaus geblieben und hoffe dass mir der Doc was verschreibt um Schlimmeres vorzubeugen. Hab keine Lust darauf wie vor einem Jahr mit einem ständigen Würgereiz den Tag bzw. die Tage zu überstehen, von einem auf OB-Größe angeschwollenem Gaumenzäpfchen ganz zu schweigen.![]()
Tja, ich gebe mir schon allergrößte Mühe es nicht zu sein. Immerhin, ich war seit meiner letzten, sehr zähen Stirn-/Nasennebenhöhlenerkrankung gut 13 Monate keinen Tag ausgefallen.Freundchen, kranksein ist MEINE AUFGABE, nicht deine..![]()
Wird schon. Denke morgen arbeite ich wieder ganz normal, wollte wie gesagt nur vermeiden dass es sich zu was Größerem entwickelt, darum mein heutiger Arztbesuch.Gute Besserung!![]()
Ich werde es mir merken, Herr "Autsch! Mein Rücken!"...... vor Stalingrad konnte auch niemand sein "großes" Zäpfchen als Argument bringen ey!
Verweichlichte Jugend und überhaupt!![]()
Moment, Rückenschmerzen bzw. Bandenscheibenvorfall ist durchaus ein Grund ... mir wäre es nicht möglich gewesen ein Gewehr zu halten, geschweige eine Stabgranate zu werfen.
Mit einem dicken Zäpfchen, O-Ton "Tampon", hingegen ... wir verstehen uns!![]()