• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wie kann man nur so "parken" ?

Anhang anzeigen 11416
Sah das vordere Fahrzeug nicht schon vor dem Einparken so aus? ^^

Zum Thema:
Bin heute wegen Entzündung im Rachen zuhaus geblieben und hoffe dass mir der Doc was verschreibt um Schlimmeres vorzubeugen. Hab keine Lust darauf wie vor einem Jahr mit einem ständigen Würgereiz den Tag bzw. die Tage zu überstehen, von einem auf OB-Größe angeschwollenem Gaumenzäpfchen ganz zu schweigen. :S
 
Sah das vordere Fahrzeug nicht schon vor dem Einparken so aus? ^^

Zum Thema:
Bin heute wegen Entzündung im Rachen zuhaus geblieben und hoffe dass mir der Doc was verschreibt um Schlimmeres vorzubeugen. Hab keine Lust darauf wie vor einem Jahr mit einem ständigen Würgereiz den Tag bzw. die Tage zu überstehen, von einem auf OB-Größe angeschwollenem Gaumenzäpfchen ganz zu schweigen. :S

Freundchen, kranksein ist MEINE AUFGABE, nicht deine.. :-D

Gute Besserung! :)
 
Na und ? Nachts die Karren kaputt fahren und mir in die Ausfahrt stellen ? Gehts noch :finger2:

Gute Besserung Sauboy :)
 
Freundchen, kranksein ist MEINE AUFGABE, nicht deine.. :-D
Tja, ich gebe mir schon allergrößte Mühe es nicht zu sein. Immerhin, ich war seit meiner letzten, sehr zähen Stirn-/Nasennebenhöhlenerkrankung gut 13 Monate keinen Tag ausgefallen. ;)
Wird schon. Denke morgen arbeite ich wieder ganz normal, wollte wie gesagt nur vermeiden dass es sich zu was Größerem entwickelt, darum mein heutiger Arztbesuch.
Eigentlich wollte ich sowieso heute arbeiten, da ich aber die letzten beiden Nächte ziemlich häufig vor mich hingeräuspert und meine Frau um einen ruhigen Schlaf gebracht hab (:-D), hat sie mir den Termin schon gestern via Telefon aufgezwungen.

Tja, da kannst du nicht wiedersprechen... Naja, immer positiv sehen, meine Frau gibt immer eine sexy Krankenschwester ab. :finger:

Danke. An euch beide, Jungs. :)
 
... vor Stalingrad konnte auch niemand sein "großes" Zäpfchen als Argument bringen ey! :pissed:

Verweichlichte Jugend und überhaupt! :finger2:

:B

Gute Besserung und seid nicht solche Mädchen!
 
Moment, Rückenschmerzen bzw. Bandenscheibenvorfall ist durchaus ein Grund ... mir wäre es nicht möglich gewesen ein Gewehr zu halten, geschweige eine Stabgranate zu werfen.

Mit einem dicken Zäpfchen, O-Ton "Tampon", hingegen ... wir verstehen uns! :finger:
 
Moment, Rückenschmerzen bzw. Bandenscheibenvorfall ist durchaus ein Grund ... mir wäre es nicht möglich gewesen ein Gewehr zu halten, geschweige eine Stabgranate zu werfen.

Mit einem dicken Zäpfchen, O-Ton "Tampon", hingegen ... wir verstehen uns! :finger:

Fang bitte nicht wieder mit solchen Themen an, die Nutella-Geschichte war schon verstörend genug für mein zartes Herz.. :| :B
 
... und darum hast du mich per PM bombardiert mit Bitten, dir doch bitte Nutella-Pix zu übersenden? :confused:

:O
 
Zurück