Es geht um Kinovorstellungen nicht Fernseher, alles andere würde eh erst danach kommen.Gibt es denn dafür überhaupt die käufer schon die die passende hardware für haben ?
Es geht um Kinovorstellungen nicht Fernseher, alles andere würde eh erst danach kommen.Gibt es denn dafür überhaupt die käufer schon die die passende hardware für haben ?
Oft dürfte in Privatwohnungen ohne extra Kinoraum eher die optimale Positionierung der Boxen das Problem sein.Im Kino durchaus, aber daheim aufgrund der Menge an Boxen eher nicht praktikabel.
Ähemm... Dein Einwand zu Dolby Atmos?Welche Boxen?
Es ging um 24p vs HFR.
Positionierung ist ein Problem, aber eben auch die reine Zahl. Dolby Atmos hat ja 64 Boxensignale und doppelt soviele Tonspuren.Oft dürfte in Privatwohnungen ohne extra Kinoraum eher die optimale Positionierung der Boxen das Problem sein.
Platz hab ich beispielsweise genug für die Boxen - bloß kann ich die rein geometrisch in keine quadratische Form bringen, weil immer ein Schrank oder Regal im Weg steht und selbst beim Raum-ausschließlich-darauf-Optimieren der Monitor mitten vorm Fenster stehen würde.
Du glaubst doch wohl selbst nicht dass Rab einen seiner Angestellten an sein Tuff-Tuff lässt...Was haben die denn für einen geklaut ? Doch nicht etwa den neuen R ?
Mir kann bis heute niemand erzählen, in welchem Zustand das Fahrzeug ist. Denn von 07:00 Uhr in Polen bis Zugriff 19:00 Uhr hat selbst der ungeübte Autoschrauber Zeit das Fahrzeug zu zerlegen.![]()
Mein gut informierten Quellen haben mir auf Anfrage ein aktuelles Foto geschickt.
Anhang anzeigen 11389
Halb so wild, finde ich. Die Räder sind ja noch dran.![]()
Ist so oder so kein Grund zum Rumheulen. Rab betont doch immer wieder wie gerne er privat rumbastelt und -schraubt. PCs, Raspberry Pi...Pfff! Kinderkacke! Jetzt kann er mal einen Level höher schalten und zeigen was er wirklich kann. Gelegenheit/Anlass dazu hätte er ja.Meine gut informierten Quellen haben mir auf Anfrage ein aktuelles Foto geschickt.
Anhang anzeigen 11389
Halb so wild, finde ich. Die Räder sind ja noch dran.![]()
Aber sich mit Gleitgel "beschmutzen", ob nun zuhause oder im Büro, das geht... Tz, tz, tz... ^^... allerdings macht man sich an einem Fahrzeug die Hände schmutzig.
Ich hasse dreckige Hände. :>