• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... und darum hast du mich per PM bombardiert mit Bitten, dir doch bitte Nutella-Pix zu übersenden? :confused:

:O

Nach den ganzen sonnigen "Palmen"-Bildern dachte ich wenigstens, das SLB mich erretten könnte, aber scheinbar habe ich falsch gedacht. :S

Jetzt hat er ne Entzündung im Rachen? Zufälle gibts.. :B
 
Ich enthalte mich jeglichen Kommentares,, :$:-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wie kann man nur so "parken" ?

Anhang anzeigen 11416
Das hängt auch davon ab, was hinter und vor den beiden Autos zu sehen ist ^^ Bei mir vor dem Haus ist sind mitten auf der Straße zur Verengung ein Parkbereich für genau zwei Autos. Wenn da zwei Autos parken, ist vor dem vorderen bzw. hinter dem hinteren also dann alles frei. D.h. keiner hat ein Problem, auszuparken, wenn die so nah aneinanderstehen.

Oder vielleicht hat der linke Wagen 40cm hinter sich noch nen Baum oder nen Poller oder so was, und vor dem rechten Wagen ist wiederum auch ein halber Meter Platz - dann stellt sich der hintere möglichst weit vom Hindernis weg, damit er Platz zum zurücksetzen hat, und er kann problemlos ganz nah an den vorderen ranfahren, da der ja genug Platz vorne zum rangieren hat. Denn würde der linke weiter zurückgesetzt parken mit nur 10-20cm Abstand zum Hindernis und sich DANN in der Zwischenzeit vorne ein anderes Auto sich hinstellen, was dann etwas weiter hinten parkt, dann hat der linke Wagen vlt ein Problem, weil hinten kaum mehr Platz ist. ;)

Ich parke zB auch nie GANZ nah am Baum (hier gibt es zwischen Fahrbahn und Bürgersteig sehr viele 2er oder 3er-Parkplätze, die vorne und hinten von Bäumen begrenzt werden), sondern halte ein wenig Abstand, und wenn vor mir einer parkt, der wiederum genug Platz "vor sich" hat, fahre ich auch recht dicht auf. Nicht SO dicht wie auf dem Bild, aber auf 10-20cm ran durchaus, vor allem dann, wenn es ein 2er-Parkplatz ist und der andere bis zum Baum echt massig Platz hat. Oder was auch vorkommt: bei den og. 2er-Parkplätzen vor meinem Haus ist oft der vordere frei, und das Auto auf dem hinteren steht aber so weit vorne, dass ich echt mit dem Heck auf 5cm ranmuss, damit meine Vorderreifen noch innerhalb der Markierung stehen.
 
Das hängt auch davon ab, was hinter und vor den beiden Autos zu sehen ist ^^ Bei mir vor dem Haus ist sind mitten auf der Straße zur Verengung ein Parkbereich für genau zwei Autos. Wenn da zwei Autos parken, ist vor dem vorderen bzw. hinter dem hinteren also dann alles frei. D.h. keiner hat ein Problem, auszuparken, wenn die so nah aneinanderstehen.

Beide Fahrzeuge haben mehr oder minder einen Totalschaden ! Sieht man auf dem Bild jetrzt nicht so top, stimmt. Aber warum die dann die Autos direkt vor meine Einfahrt stellen, muss ich jetzt auch nicht verstehen. Eben weil ein paar Meter weiter genügend Platz gewesen wäre. Inzwischen ist die Situation aber sowieso bereinigt worden :top:
Der Unfall hat aber wohl an einer anderen Stelle stattgefunden, Splitter etc. habe ich jedenfalls keine gesehen.
 
Beide Fahrzeuge haben mehr oder minder einen Totalschaden ! Sieht man auf dem Bild jetrzt nicht so top, stimmt. Aber warum die dann die Autos direkt vor meine Einfahrt stellen, muss ich jetzt auch nicht verstehen.

ProTipp/Lifehack #592:

Das nächste Mal einfach wegsprengen. "Die waren doch eh kaputt...?!" :B
 
Unzuverlässiger Pizza-Lieferant. Hab seit 12:30 Uhr Pause und der Typ ist immer noch nicht da. Trinkgeld kann der mal schön vergessen. :finger2:
 
Hab heute wo anders bestellt: Nie wieder, echt unhöflich außerdem dauert es ca. ne ¾ Stunde
 
Eher weniger. So ein Wohlstandsmensch wie unser Berliner bin ich nicht, sonst würde ich häufiger als nur 1x im Monat bestellen. :finger:

Desto mehr ich verdiene desto weniger bestelle ich :B Früher habe ich quasi von Lieferservicen gelebt, heute bestelle ich wenn es hochkommt 1-2 mal pro Halbjahr. Das liegt an dem was mein Kumpel mich einmal gefragt hat. Als ich ihm mal sagte "Ich koche ansich gerne, aber es ist mir die Zeit nur Wert wenn ich Besuch bekomme." Auf diese, gar nicht so seltene Aussage von mir Antwortete mein Kumpel nur "Ach, Du selbst bist es Dir also nicht Wert dich zu belohnen?" Ich fand da war was dran und mittlerweile koche ich fast täglich. Gestern gab es einen leckeren Erbseneintopf (selbst gemacht, nicht aus der Dose :B )
 
ROFL.

Als ich gestern wegen Arztgang nicht auf der Arbeit war haben meine Kollegen auch Pizza bestellt. Dabei wurde eine Pizza aus der Sammelbestellung vergessen. Als Kulanz hab ich nun meine Pizza unerwarteterweise gratis bekommen. Und ich wunderte mich schon warum das Essen schon an der Rezeption abholbereit lag, der Fahrer jedoch wieder weg war.

Das entschädigt natürlich wieder für die Verspätung. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hast ihm nichtmal Trinkgeld gegeben. Du bist ja drauf. >:| :finger:
 
Zurück