• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hahahaha, München. Als ich das letzte Mal vor einer Weile geguckt habe, durfte man für ein popeliges Reihenhäuschen mit ca. 100qm in Aubing bereits zwischen 700k und 800k € hinblättern.

Aubing! Das ist äußerster Münchner Westen, da bin ich fast schneller am Marktplatz in Fürstenfeldbruck, um dort meine frischen Semmeln zu holen, als im Zentrum... :B

Für den gleichen Preis bekomme ich hier eine feudale, modern sanierte 200+ qm Villa mit 1000qm Grundstück UND bin trotzdem in weniger als 40 Minuten z. B. am Flughafen Frankfurt.

Und es ist noch genug Geld über für einen coolen Leopard-Panzer um den feudalen Wohnsitz zu schützen.
 
Dass dieser... nennen wir es mal vorsichtig "Typ mit völlig verdrehten Verschwörungstheorien" in der nächsten Instanz doch tatsächlich gewonnen hat. :pissed:
Es ging um die €100.000 Wette eines "Mediziners" der die Existenz von Viren anzweifelt.

Masern-Wette: Impfgegner muss nicht zahlen - SPIEGEL ONLINE

Zwar wegen einer Formalie (er wollte eine Arbeit die Masern beweist, geliefert wurde das Ergebnis aber basierend auf mehreren), was ihn aber sicher nicht davon abhalten wird nun lauthals zu verkünden, dass er im Recht ist.

Balsam und frischer, virenfreier Wind für alle Impfgegner. :S
 
Dass dieser... nennen wir es mal vorsichtig "Typ mit völlig verdrehten Verschwörungstheorien" in der nächsten Instanz doch tatsächlich gewonnen hat. [emoji14]issed:
Es ging um die €100.000 Wette eines "Mediziners" der die Existenz von Viren anzweifelt.

Masern-Wette: Impfgegner muss nicht zahlen - SPIEGEL ONLINE

Zwar wegen einer Formalie (er wollte eine Arbeit die Masern beweist, geliefert wurde das Ergebnis aber basierend auf mehreren), was ihn aber sicher nicht davon abhalten wird nun lauthals zu verkünden, dass er im Recht ist.

Balsam und frischer, virenfreier Wind für alle Impfgegner. :S
Aber die neue germanische Medizin ist doch so tolll[emoji19] [emoji52] . Wie kann er nur gewinnen :B
 
Panzer mit Ketten ?? Keine Ahnung ob man die frei im Verkehr bewegen darf. Einen bereiften BMP sicher eher aber Ketten ??
 
Tiger wirklich nicht, aber Reifenfahrzeuge wie ein Boxer, können zugelassen werden. Ich müsst mich nicht gleich zerfetzten
 
Tiger wirklich nicht, aber Reifenfahrzeuge wie ein Boxer, können zugelassen werden. Ich müsst mich nicht gleich zerfetzten

ich bin mir ziemlich sicher, dass es kaum einen panzer geben würde, der die zugelassene maximalbreite unterschreitet.
aber wer weiß, vielleicht ja doch.

aber ich wollte dich keineswegs "zerfetzen". sorry, falls das so rübergekommen sein sollte.
 
Panzer mit Ketten ?? Keine Ahnung ob man die frei im Verkehr bewegen darf. Einen bereiften BMP sicher eher aber Ketten ??
AFAIK ist das theoretisch erlaubt, wenn du den passenden Führerschein hast und auch eine Abnahme für die Zulassung, wobei du sicher Umbauten vornehmen müsstest, plus Sondergenehmigung. Generell ist es aber nicht "verboten" - es fahren ja auch BuWe-Panzer immer wieder mal auf normalen Straßen, wenn auch nur kurze Strecken zB von der Kaserne zu einem Übungsplatz oder so. Aber eine Privatperson dürfte vermutlich allein aus Sicherheitsgründen keine Erlaubnis bekommen, da so ein Panzer viel zu gefährlich im normalen Verkehr zu bewegen wäre, allein wegen der schlechten Übersicht. Dass die Ketten einer Straße auf Dauer schaden, kommt dann an sich nur noch "on top" dazu. Die Ketten verteilen zwar an sich das Gewicht besser als Reifen, aber trotzdem ist das auf Dauer zu schwer "pro m² " inkl des harten Materials ;)
 
auf öffentlichen straßen? wohl kaum. :-D

Warum denn nicht? :O

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Licht und Nummernschild dran und schon ist das fast ein Quad. Mich wundert's, dass da nicht Sheldon am Steuer sitzt. :-D
 
Zurück