• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nee die Straßenbeleuchtung ist zu exzessiv stellenweise. Früher wie gesagt konnte man wirklich sein Fernrohr aufbauen und schauen. Heutzutage macht es wegen der Luftverschmutzung keinen Sinn. Selbst im angrenzenden ländlichen Bereich.
 
Bei mir an der Straße fahren täglich so 7 Autos längs so 80% ist auf der eine Seite Feld und auf der andern Wald. Ganze 5 Häuser sind auf diesen 3km Verteilt und es ist keine Zugangsstraße. Jetzt ratet mal was an dieser Straße alle paar Meter steht.
 
Wir wollen ja mal nicht übertreiben ^^.
Deines war ziemlich abwegig, wieso sollte man so was dahin stellen ?
Ein Power Moon reicht doch völlig um den Wald auszuleuchten.
 
Bei mir an der Straße fahren täglich so 7 Autos längs so 80% ist auf der eine Seite Feld und auf der andern Wald. Ganze 5 Häuser sind auf diesen 3km Verteilt und es ist keine Zugangsstraße. Jetzt ratet mal was an dieser Straße alle paar Meter steht.
dann wohnst du aber in ner verdammt reichen Gemeinde, wenn die da nicht die Lichter ab x Uhr abschalten - oder du gehst früh ins Bett... :P
 
dann wohnst du aber in ner verdammt reichen Gemeinde, wenn die da nicht die Lichter ab x Uhr abschalten - oder du gehst früh ins Bett... :P

Entweder eine Reiche oder eine Sehr dumme Gemeinde, ich glaube nämlich nicht dass auch jeder der bei der Stadt ist auch sonderlich schlau ist bzw. viel Weitblick hat, siehe unseren Bürgermeister, den Salzweck

ansonsten, eine Meh Geschichte zwar nur aber nja
SCS Software's blog: Truck Licensing Situation Update

d.h. aus Lizenzgründen erstmal nur 2 LKW-Modelle D:
Irgendwo schon nen Downer wenn man sich anschaut wie viele Modelle der ETS2 schon hat, aber naja, ich denke mal dass ein Umgestalten wie bei den Benz-LKWs zu viel Zeit kosten würde und ich bin bei denen noch eher zuversichtlich, dass da noch kommen werden, nebst das man die Modder nicht vergessen darf

Was eher heute richtig dumm war: ich hab mal in die Optiomierungsfunktion der GPU geschaut, was ein Müll
Das Dämliche Ding will zum "optimieren" die Auflösung auf den Wert meines 4/3 Zweitbildschirms runterregeln und der neeein, das Feld dass es nicht die Auflösung anpassen soll geht natürlich nicht weg
Danke damit ist es nur so total Unbrauchbar -.-
 
dann wohnst du aber in ner verdammt reichen Gemeinde, wenn die da nicht die Lichter ab x Uhr abschalten - oder du gehst früh ins Bett... :P
Ist ein kleines Dorf vor einer größeren Gemeinde (10k und Industrie), wurde irgendwann mal zum Stadtteil, obwohl es bestimmt so 2-3Km davor liegt.
 
Mich regt auf, das ich mich seit dem Wochenende mit einer Halsentzündung und fieser Erkältung herumzuschlagen habe. Bin heute aus falschem Ergeiz auf die Arbeit gefahren und komme überhaupt nicht klar, Konzentration fällt mir extrem schwer..:S

Gestern Abend ging es mir eigentlich schon wieder besser, das zehrt an den Nerven, wirklich.. :|
 
Mich regt auf, das ich mich seit dem Wochenende mit einer Halsentzündung und fieser Erkältung herumzuschlagen habe. Bin heute aus falschem Ergeiz auf die Arbeit gefahren und komme überhaupt nicht klar, Konzentration fällt mir extrem schwer..:S

Gestern Abend ging es mir eigentlich schon wieder besser, das zehrt an den Nerven, wirklich.. :|
Also wenn du dir was einfängt, dann aber richtig, hmm? :B
Gute Besserung, Kleiner.
 
Bei mir dümpelt schon seit 2 Wochen immer wieder Schnupfen und Halsschmerzen rum. Ich kann einnehmen, was ich will, der Mist will nicht weg. Vielleicht ja jetzt, es ist ja ein ganzes Stück wärmer im Norden geworden :)
 
Freut euch doch ... schön zu Hause bleiben, am PC spielen und das qualitativ hochwertige Mittagsprogramm der Privaten genießen! :top:
 
Bin nun beim Arzt gewesen, hab mir nen Grippevirus eingefangen und meine Lymphknoten sind entzündet, ganz toll..:S Ich falle damit bis zum Ende der Woche aus, yay!

@ Rabi Wenn am Samstag nicht das Konzert wäre, auf das ich mich schon seit letztem Jahr freue, würde mir das eigentlich auch egal sein, nun befürchte ich aber, das ich da nicht hinkann und das wäre unglaublich schade.. :|
 
Freut euch doch ... schön zu Hause bleiben, am PC spielen und das qualitativ hochwertige Mittagsprogramm der Privaten genießen! :top:
Hab ich im Dezember 2014 - bei meiner heftigen wie langwierigen Stirn-/Nasennebenhöhlenentzündung tatsächlich gemacht. Bis auf das Fernsehen (welcher halbwegs-intelligente Mensch schaut vor 20 Uhr fern? Von Privaten ganz zu schweigen...). Ein Wunder dass ich da überhaupt noch dem Atem fand um mich am Rechner abzulenken. Nasale Atemwegserkrankungen sind einfach scheisse. [emoji52]
 
Bin nun beim Arzt gewesen, hab mir nen Grippevirus eingefangen und meine Lymphknoten sind entzündet, ganz toll..:S Ich falle damit bis zum Ende der Woche aus, yay!

@ Rabi Wenn am Samstag nicht das Konzert wäre, auf das ich mich schon seit letztem Jahr freue, würde mir das eigentlich auch egal sein, nun befürchte ich aber, das ich da nicht hinkann und das wäre unglaublich schade.. :|
Rab geht für dich und macht dir Live-Aufnahmen mit seinem vergoldeten iPhone. Wenn das kein Trost ist... ;)
 
Hab ich im Dezember 2014 - bei meiner heftigen wie langwierigen Stirn-/Nasennebenhöhlenentzündung tatsächlich gemacht. Bis auf das Fernsehen (welcher halbwegs-intelligente Mensch schaut vor 20 Uhr fern? Von Privaten ganz zu schweigen...). Ein Wunder dass ich da überhaupt noch dem Atem fand um mich am Rechner abzulenken. Nasale Atemwegserkrankungen sind einfach scheisse. [emoji52]

18 Uhr Die Simpsons ist bei mir schon immer Pflicht. Auch wenn in letzter Zeit nur noch neue Folgen gezeigt werden (und die gerne innerhalb von 2 Wochen wiederholt werden), das ist und war schon immer fester Bestandteil meines Lebens und passt für mich super in die Abendbrotszeit :-D
 
Bin nun beim Arzt gewesen, hab mir nen Grippevirus eingefangen und meine Lymphknoten sind entzündet, ganz toll..:S Ich falle damit bis zum Ende der Woche aus, yay!

@ Rabi Wenn am Samstag nicht das Konzert wäre, auf das ich mich schon seit letztem Jahr freue, würde mir das eigentlich auch egal sein, nun befürchte ich aber, das ich da nicht hinkann und das wäre unglaublich schade.. :|
Das ist bitter, zugegeben. Aber dafür kannst du Mittags um 12:00 Uhr bereits 'fappen' ... hat doch auch seinen vorteil, oder? :B :S

Naja, Spass beseite ... gute Besserung und bis WE hast du ja noch ein paar Tage um fit zu werden. Ich drück die Daumen! :top:
 
Sollte echt gar nix gehen, hoffe ich ja ein bisschen auf unseren Lukecheater, der geht da ja auch hin.. :)

Naja, erst mal abwarten und Tee trinken, so im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin dann mal auf Palmen landen und Nutella-Gläser öffnen, wir verstehen uns! :-D:top:

:B
 
Zurück