• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... ich schmier mir auch immer Nutella auf meine Salami. :]

:B

Bei Rabowke muss ich gleich an das denken ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Da gibt es doch ein Lied das auf dem Index ist das sich mit dem Thema beschäftigt und diverse Witze ^^
 
Danke!
Komisch, dass die solange brauchen obwohl der Film schon längst abgedreht ist.

Es ist nichtmehr so wie im letztenjahrhundert wo wenn der Film abgdreht ist er im Lichtspielhaus gezeigt werden kann

Meist beginnt dann erst die richtige Arbeit die anderthalb bis zwei jahre dauert weil sonst würde nur die ganzen schauspieler gegen leute in motion capture anzüge kämpfen sehen während man im hintergrund den greenscreen sieht ;)
 
Und so langsam müssen auch die Falten bei Johnny Depp digital entfernt werden.
Die Piratenschminke reicht da nicht mehr aus.
 
Die Postproduktion und einen Unfall (= Handverletzung) Depps sollte man schon berücksichtigen.

Es ist nichtmehr so wie im letztenjahrhundert wo wenn der Film abgdreht ist er im Lichtspielhaus gezeigt werden kann

Meist beginnt dann erst die richtige Arbeit die anderthalb bis zwei jahre dauert weil sonst würde nur die ganzen schauspieler gegen leute in motion capture anzüge kämpfen sehen während man im hintergrund den greenscreen sieht ;)

Ja, stimmt. :B
 
Zurück