• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich würd's auch nicht so vorschnell als "eklig" abtun...gerade Kartoffeln kann man auch wunderbar mit süß mixen. Klar, die sollte man dann vorher nicht unbedingt heftig einsalzen...

Merke: immer erst einmal probieren, bevor man es ablehnt. :-D
 
Wie kann man nur sowas perverse anbieten

Schokolade gehört nicht auf die Kartoffeln aber mich wundern die essgewohnheiten der Asiaten eh nicht ^^ die essen ja alles was nicht bei drei auf dem Baum ist :-D
 
Schokolade gehört nicht auf die Kartoffeln

Wer mit der Haltung "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht" durchs Leben geht dem bleibt vieles verschlossen.

aber mich wundern die essgewohnheiten der Asiaten eh nicht ^^ die essen ja alles was nicht bei drei auf dem Baum ist :-D

Genau DER Asiate :B Es geht hier um Japan (btw: eine der besten Küchen die ich kenne).
 
Es geht hier um Japan (btw: eine der besten Küchen die ich kenne).

Kann man drüber streiten. Ich habe schon mehrmals bei (angeblich) exzellenten Japanern gegessen, aber ich finde japanisches Essen -ganz ehrlich- ziemlich fad.
Es sieht fantastisch aus, aber geschmacklich kann es imho mit z. B. anderen asiatischen Küchen nicht mithalten.
 
WTF? Bizarre Japanese Food & Drinks | Incredible Things

10 Weird Asian Foods | Best 10 Travel

Manches muss man nicht probieren
uaua.gif
 
... weil geil der Suicid Squad Trailer #2 ist.

Ich bin ja kein Fan von Queen, aber in dem Trailer ... pew. :top:
 
Schokolade gehört nicht auf die Kartoffeln aber mich wundern die essgewohnheiten der Asiaten eh nicht ^^ die essen ja alles was nicht bei drei auf dem Baum ist :-D
... und wir Deutschen sind alle Sauerkraut fressende und Bier saufende Bayern in Trachtenkleidung, die am liebsten Polka hören. :-D
... oder sind wir nicht alle noch Nazis und Hitler unser Reichskanzler...?
 
... und wir Deutschen sind alle Sauerkraut fressende und Bier saufende Bayern in Trachtenkleidung, die am liebsten Polka hören. :-D
... oder sind wir nicht alle noch Nazis und Hitler unser Reichskanzler...?
Sagen wir es mal so:
Die Kombination aus Gemüse und Süßkram geht schwer, und darum setzen sich eben solche "Food-Trends" in der Regel nie durch. Glücklicherweise. [emoji1]
Bevor ich meine Geschmacksknospen mit in Schokolade getauchte Pommes vergewaltigte, lasse ich es besser. Ich muss nicht jedes Nahrungsexperiment versuchen wenn mich schon die Vorstellung abschreckt.

Wenn also Mäces beispielsweise Hamburger mit eingebackenen Gummibärchen salonfähig zu machen versucht werde ich den Teufel tun, aber gewiss nicht in diese appetitvernichtende "Speise" reinbeissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das jetzt schmeckt kann ich nicht beurteilen.
Aber nach dieser Logik dürfte auch Apfelmus nicht auf Kartoffelpuffer.
Kartoffelpuffer ist ja nicht 100% Kartoffel pur, sondern ein Gemisch aus geriebenen Kartoffeln, Mehl und Ei. Das ist ja was anderes als frittierte Kartoffelstreifen. ;)
 
Zurück