• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Durch dezentes "Nah auffahren" und "wild gestikulieren" kann man jede Schnarchnase zum Fahren bekommen..

Nicht, das ich so fahren würde.. :] :B

... natürlich nicht! :]

:B

Wobei bei den Temperaturen bzw. ein echter Glättegefahr das dichte Auffahren eher suboptimal ist, da hilft dir dann Allrad auch mal nichts. Absolut nichts. Aber zum los fahren ist es super! :B :-D
 
Da fühlen sich dann auch eher der Rachen und der hintere Zungenbereich entzündet an. Hamburger sind so ein Beispiel. Was kann das bloss sein?

Bei Äpfeln ist das Symptom bei mir genau das. Ein fieses, juckendes Brennen im Rachenraum das 'ne Stunde oder länger bleibt. Eher hinterer Teil und Zungenansatz. Aber es kann auch auf andere Weise anschlagen.
Bist du denn gegen irgendwas allergisch?

Hmm, du könntest mal bei Wikipedia gucken, da gibt es eine Liste dazu welche Allergien welche Kreuzallergien auslösen können. Oder auch hier. Da tauchen alle deine Lebensmittel auf, wenn auch unter verschiedenen Primärallergien. Hamburger ist natürlich schwierig. :-D Vielleicht ein Getreide, oder Sellerie oder so?

Wenn es denn überhaupt daran liegt.

Das war eben nur bei mir ein Zufallsfund, dass ich endlich weiß warum ich keine Äpfel (Kirschen, Erdbeeren, Walnüsse, ...) vertrage. Die Lebensmittel-Probleme kamen erst lange nach meiner Allergie dazu. Vielleicht hatte ich es deshalb nie damit verbunden.
Zum Glück mag ich einen Großteil von dem Zeug eh nicht so. ;) Aber ich werde das wohl mal testen lassen. Geht anscheinend per Bluttest, um zu sehen welche Stoffe genau Probleme machen. Für eine mögliche Therapie muss man das eh genau wissen.
 
Na toll...eingeschneit in meiner "Bergfestung". :B

Hier geht offenbar gar nichts mehr, haben gerade über eine halbe Stunde gebraucht, um den Wagen meiner Freundin den Berg hoch zu bekommen (Katzenstreu sei dank!)
Hoffentlich wird irgendwann dieses WE nochmal geräumt, ansonsten sitzen wir hier erst einmal fest. :S
 
Schnee?
Hier waren vorhin ein paar kleine Flocken, das können auch Schuppen der Nachbar gewesen sein
 
Na toll...eingeschneit in meiner "Bergfestung". :B

Hier geht offenbar gar nichts mehr, haben gerade über eine halbe Stunde gebraucht, um den Wagen meiner Freundin den Berg hoch zu bekommen (Katzenstreu sei dank!)
Hoffentlich wird irgendwann dieses WE nochmal geräumt, ansonsten sitzen wir hier erst einmal fest. :S
The man in the snowy castle... :-D
 
Na toll...eingeschneit in meiner "Bergfestung". :B
hmm, wie war das? Tiere sind nicht so dein Fall? Sonst wäre ein Rudel Huskies jetzt ideal ;)

Hier geht offenbar gar nichts mehr, haben gerade über eine halbe Stunde gebraucht, um den Wagen meiner Freundin den Berg hoch zu bekommen (Katzenstreu sei dank!)
wenn es nicht anders geht, dann nimm halt noch Deine Streubomben aus dem Keller :top:

Hoffentlich wird irgendwann dieses WE nochmal geräumt, ansonsten sitzen wir hier erst einmal fest. :S
das wäre entsetzlich, vor allem wenn auch noch der Strom ausfallen sollte - da könnte ja durch den Lagerkoller sogar unfallartig eine neue kleine Spassbremse bei rumkommen - der 5.Reiter der Apokalypse... ^^ WINTAAAA-DIIIIIIIIENST!!! SCHNÄÄÄÄÄÄLLLL!!!!
 
Warum macht Bremse eigentlich so nen Wind um das bisschen Schnee?
Verhungern wird er schon nicht, Käse hat er doch immer und in rauen Mengen. ^^
 
Wie alt bist Du? Wenn Du in den 80er Jahren groß geworden bist müßtest Du ihn kennen. TV-Serie Der Mann in den Bergen. Mit einem Grizzlybären. Spielt in den Rocky Mountains im 19. Jahrhundert.

War eine bekannte Kinderserie (stammte zwar aus den 70er Jahren, kam aber häufig in den 80ern).
 
Bekannt? Ich kenn den nich wirklich :O
Vielleicht hilft dir das Intro auf die Sprünge.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Spätestens der Intro-Song müsste dir vertraut vorkommen. Die Serie war zwar nicht ganz so populär wie andere Formate der 1970er, trotzdem hat sie wegen ihres bärtigen Darstellers, dem Trapper-Thema und eben dem Grizzly einen hohen Wiedererkennungswert. Hab ich als Kind immer gerne auf ARD gesehen.
 
Shit. Was ist denn nur los? :(
Was soll los sein? Du kennst halt viele der Prominenten, die gerade sterben. Das war's.

Je nachdem, wofür man sich interessiert, fallen einem andere Namen aus dem ewigen Reigen der Todesanzeigen auf. Als Zappa Fan stolpert man über den Namen Pierre Boulez, der mit ihm mal eine Klassik Platte gemacht hat; als TV Fan der 50er trauert man dann wohl eher um Ruth Leuwerik. Es sterben ja nicht nur ~4 Prominente in 2 Wochen, sondern deutlich mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Nekrolog_2016
 
Zurück