• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

nö, Gothic, und sieht man das nicht an meinem Avatar? ;)

Wenn man von den Avataren ausgeht hätte ich ein crystal meth problem, sauerland wär barney stinson mässig, bonkic würde auf babyspiele stehen, rabowke wär ein arschloch chef usw ^^

Und wenn man nicht in der "Szene" ist sieht man halt nur die jährlichen Berichte bei öffentlichen rechtlichen wenn da das gothic festival in deutschland ist ^^
 
Wenn man von den Avataren ausgeht hätte ich ein crystal meth problem, sauerland wär barney stinson mässig, bonkic würde auf babyspiele stehen, rabowke wär ein arschloch chef usw ^^
Die ersten 50% deiner Vermutungen wären gänzlich falsch, beim Rest... Darüber sollte man nochmal nachdenken... :-D
Und wenn man nicht in der "Szene" ist sieht man halt nur die jährlichen Berichte bei öffentlichen rechtlichen wenn da das gothic festival in deutschland ist ^^
Das noch nicht mal. Zwei ehemalige Mitschüler aus meiner Realschulzeit-Klasse waren (und sind wohl noch heute) große Anhänger dieser Szene, die sich fast immer auch in einem entsprechenden Look gezeigt haben. Im Juni ist 20-Jähriges, da gibt es wieder ein Klassentreffen, da werde ich ja sehen ob sie immer noch so sind wie ich sie mir vorstelle. Beim letzten Treffen vor 10 Jahren waren sie zumindest kein Stück verändert. ;)
 
Bei mir ist es halt von Izombie die hauptdarstellerin als Avatar ^^

Und willste wirklich über manches nachdenken ?
 
slb möchte gern nachdenken ... über sovieles, aber nachdenken fällt ihm schwer. :|

:finger:
 
Was hat jetzt die Reinigung damit zu tun? [emoji845]
naja, also ICH kenne nur Leute, die Hosen a la "Anzughosen" in die Reinigung bringen - von wegen "kein Anzugtyp" halt ;) außerdem solltest du nicht immer alles so ernst nehmen... :B

da war das vlt noch was "krasser", vor allem falls das ein oldschool-Club war, der nicht oder wenig electro/techno-artige Musik spielte. Da, wo ich hingehe, war bis vor 2 Jahren noch ne Art "Oldschool"-Area im Keller, wo eher 80er/90er NewWave, PostPunk, Mittelaltermucke usw. lief, da waren dann auch mehr der Leute, wie man sie vom Stil her aus "Mythen" kennt, aber inzwischen sind solche Clubs fast verdrängt, weil (oft sehr harte) elektronische Club-Musik oder mal "Neue deutsche Härte" (Rammstein&co) einfach viel besser ankommen. Ich weiß noch so ca 2004 war das im gleichen Club noch so, dass der Keller der Hauptclub war mit ca 150 Leuten gerammelt voll und man dann oben ne Tanzfläche für die "Techno"-Gothics eröffnete, wo erst kaum einer hinging. Und innerhalb von 2 Jahren hat es sich umgekehrt: oben voll, unten so wenig los, dass Leute von oben sogar nur zum Bierholen runtergingen, weil es schneller ging als oben anzustehen ;) und nachdem vor 2 jahren dann echt nur noch 5-6 Leute unten waren, selten mal 10-12 Gestalten, hat man das unten dichtgemacht.


@Wynn: naja, man kann aber doch zumindest erahnen, dass derjenige - wenn es kein Witzbild ist - das Bild vom Avatar gut findet oder die Figur/Film dahinter. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass man "so sein will", aber ich wundere mich ein wenig, dass es wiederum slb offenbar wundert, dass ich so eine Art von Musik/Szene mag, wenn man auf der anderen Seite meinen Avatar sieht. ;)


Und wenn man nicht in der "Szene" ist sieht man halt nur die jährlichen Berichte bei öffentlichen rechtlichen wenn da das gothic festival in deutschland ist
da gibt es mehrere, du meinst aber sicher das in Leipzig. Da machen sich die Leute auch besonders zurecht, genau wie auch der biedere Buchhalter, der sonst mit Hemd und Anzughose im Büro sitzt, sich fürs Metal-Konzert seine "Rockerjacke" und alte Lederhose anzieht ;) nur isses bei dem ein oder anderen Festival bei den Goth teilweise sogar ein "Wettbewerb", man will "gesehen werden", da wird sich oft sehr viel Mühe gegeben, ähnlich wie bei einem Roleplay-Event. Trotzdem sind selbst bei dem Festival in Leipzig die weitaus meisten einfach nur in "schwarzen Klamotten" unterwegs, nix besonderes. Die Sender zeigen aber natürlich schwerpunktmäßig die auffälligen Dinge. Ich bin immer auf nem Festival hier in Köln mit über 10.000 Besuchern, und wenn du dort bist, könnte das eben so gut ein normales "Rockkonzert" sein, auf dem halt einige Paradisvögel rumlaufen.
 
kann man beim rockstar social club wirklich nicht die download-bandbreite begrenzen, oder bin ich blind?
 
10154319_10153427591823918_905594585811867941_n.jpg


Wann darf man mal die Ausreise von dem Vollpfosten beklatschen? DA würd ich sofort hinfahren.... :$
 
Wenn man von den Avataren ausgeht hätte ich ein crystal meth problem, sauerland wär barney stinson mässig, bonkic würde auf babyspiele stehen, rabowke wär ein arschloch chef usw ^^

Und wenn man nicht in der "Szene" ist sieht man halt nur die jährlichen Berichte bei öffentlichen rechtlichen wenn da das gothic festival in deutschland ist ^^

Na, ein bisschen mehr Avatartreue würde ich mir ja schon wünschen...

Schließlich sitze ich hier ja auch immer im rosa-pastelfarbenen Anzug mit Schulterpolstern vorm PC. Halb Südamerika in der Nase...aber das ist eine andere Sache.
 
Na, ein bisschen mehr Avatartreue würde ich mir ja schon wünschen...

Schließlich sitze ich hier ja auch immer im rosa-pastelfarbenen Anzug mit Schulterpolstern vorm PC. Halb Südamerika in der Nase...aber das ist eine andere Sache.

Hmm, ich habe extra von mir ein halbwegs aktuelles Passfoto gewählt - ihr etwa nicht? :B
 
Zurück