Ganz ehrlich: An deinem Avatar hätte ich jetzt nichts Musikspezifisches festmachen können, es machte bis eben auf mich den Eindruck eines von vielen modernen Artworks. Ich wüsste nicht mal für was oder wen die Dame auf dem Pic steht.naja, man kann aber doch zumindest erahnen, dass derjenige - wenn es kein Witzbild ist - das Bild vom Avatar gut findet oder die Figur/Film dahinter. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass man "so sein will", aber ich wundere mich ein wenig, dass es wiederum slb offenbar wundert, dass ich so eine Art von Musik/Szene mag, wenn man auf der anderen Seite meinen Avatar sieht.![]()
naja, die sieht an sich eindeutig so aus, wie viele auch in der Gothic-Szene sich stylen. Nicht dass ich "erwarte", dass man du da sofort auf "Gothic" kommt. Aber mich wundert, dass es dich offenbar wundert ^^ so als habe das Bild GAR nix damit zu tun, als sei da nix "düsteres" dran, als sei es nicht schwarz usw. ^^ Ddabei ist die halt "sexy" gekleidet in schwarz, beinah SM-Stil => das absolut typisch für die Szene, wundert mich wirklich, dass du da von "Abgründen" sprichst, als habe das Bild echt rein gar nix damit zu tunGanz ehrlich: An deinem Avatar hätte ich jetzt nichts Musikspezifisches festmachen können, es machte bis eben auf mich den Eindruck eines von vielen modernen Artworks. Ich wüsste nicht mal für was oder wen die Dame auf dem Pic steht.
jo, und so ein Märchen/Fantasy-Kram ist halt auch nicht untypisch für die "Szene", da geht es ja in vielen Bereichen auch um Fabelwesen, Vampire, Dämonen usw. - der Klischee-Goth schläft ja im Sarg und meidet die Sonne, damit er ohne Urlaubsbräune dann bei Dunkelheit kleine Mädchen opfern kann...Ich habe eher an Medusa gedacht bei deinem Avatar Herbboy
Sah für mich nach Schlangen im Haar aus
Hmm, ich habe extra von mir ein halbwegs aktuelles Passfoto gewählt - ihr etwa nicht?![]()
Ganz ehrlich...DAS Ergebnis kann man sich doch nicht mal mehr mit biometrischen Fotos schönreden![]()
Ich finde gerade Ralpf ist in den neuen besser geworden. Wo er früher noch zu Frau Hoover sagte „ Mama kannst du mir die Tüte aufmachen " sagt er heute „ Ich bin ein Möbelstück" .Ich bin ein Eishorn.
Eigentlich wollte ich Homer nehmen, aber den modernen kann ich nicht mehr leiden. Die neuen Staffeln sind sowieso schlechter geworden.
Hässlich am Arsch Mausibär!![]()
Schau dir das iPhone 5S an, das finde ich vom Design gelungen (in Anlehnung an das iPhone 4), ist selbst mit iOS9 sehr schnell und hat bereits Gimmicks wie z.B. den Fingerabdrucksensor.
Mein Vater nutzt das iPhone 5S immer noch täglich und man merkt bei "Büroaufgaben" keine Beeinträchtigungen. Spielen wird wohl auf meinem 6S mehr Spass machen, aber auf meinem 6S ist z.B. kein Spiel drauf ... wobei, am 31.12. wurde Anki Overdrive installiert.![]()
downgrade ist vermutlich keine option. [emoji6]
Vllt. wartest du einfach die Klage ab, die genau dein Problem gerade in den Staaten, wo auch sonst, behandelt.
Hier wird Apple Vorsatz vorgeworfen ...![]()
Das Auge entscheidet bei mir grundsätzlich immer mit, ob das nun Frauen sind oder Autos oder Essen oder eben Smartphones.Ich versteh ja eh nicht, wie jemand sich anhand eines Desings entscheidet, welches Handy er kauft.
Hab ich bisher nicht gebraucht. Und so ein trendiges Gummi-Überzieherli kommt mir schon gleich gar nicht über das Gerät gestülpt.Die Teile sehen doch alle gleich aus... zumindest bei mir, da ich mir zuerst mal eine Schutzhülle kaufe (auch berufswegen).
Wichtig sind die Funktionen.
Und da muss man auch nicht immer zum neusten Trend griffen.
Mein Sprung war von einem Samsung S2 zum Z3 Compatct.
Muss ich wem Treue leisten?
Ne!