• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Lol laut meinem Avatar bin ich eine Ente (DOPPELDEUTIG :-D)
 
naja, man kann aber doch zumindest erahnen, dass derjenige - wenn es kein Witzbild ist - das Bild vom Avatar gut findet oder die Figur/Film dahinter. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass man "so sein will", aber ich wundere mich ein wenig, dass es wiederum slb offenbar wundert, dass ich so eine Art von Musik/Szene mag, wenn man auf der anderen Seite meinen Avatar sieht. ;)
Ganz ehrlich: An deinem Avatar hätte ich jetzt nichts Musikspezifisches festmachen können, es machte bis eben auf mich den Eindruck eines von vielen modernen Artworks. Ich wüsste nicht mal für was oder wen die Dame auf dem Pic steht.
 
Sieht aus wie einer der Charaktere aus Sucker Punch.
 
Ganz ehrlich: An deinem Avatar hätte ich jetzt nichts Musikspezifisches festmachen können, es machte bis eben auf mich den Eindruck eines von vielen modernen Artworks. Ich wüsste nicht mal für was oder wen die Dame auf dem Pic steht.
naja, die sieht an sich eindeutig so aus, wie viele auch in der Gothic-Szene sich stylen. Nicht dass ich "erwarte", dass man du da sofort auf "Gothic" kommt. Aber mich wundert, dass es dich offenbar wundert ^^ so als habe das Bild GAR nix damit zu tun, als sei da nix "düsteres" dran, als sei es nicht schwarz usw. ^^ Ddabei ist die halt "sexy" gekleidet in schwarz, beinah SM-Stil => das absolut typisch für die Szene, wundert mich wirklich, dass du da von "Abgründen" sprichst, als habe das Bild echt rein gar nix damit zu tun ;) was hättest du denn für einen "Stil" bei dem Bild erwartet, damit es dich nicht verwundert?

nebenbei hab ich hier auch schon sehr oft geschrieben, dass ich auch bei solchen Parties unterwegs bin, ist also eh nix neues ;)


@Exar: genau, und so ein Stil ist auch in der Gothic-Szene weit verbreitet, Stichwort u.a. auch "Steam-Punk". Es ist halt wie mit der Musik in der Szene: da gibt es nicht einen klaren Stil, sondern das gemeinsame ist eher das "düstere", und das wird unterschiedlich interpretiert. Mal Endzeit-mäßig, mal "romantisch", mal militärisch, mal LackLeder und mal viktorianisch - oder auch all das irgendwie gemischt. Aber 80-90% der Leute laufen einfach nur in schwarzen Sachen rum, die überhaupt nicht als was besonderes auffallen würden, wenn die Personen alleine unterwegs sind.
 
Ich habe eher an Medusa gedacht bei deinem Avatar Herbboy ;)

Sah für mich nach Schlangen im Haar aus
 
Ich habe eher an Medusa gedacht bei deinem Avatar Herbboy ;)

Sah für mich nach Schlangen im Haar aus
jo, und so ein Märchen/Fantasy-Kram ist halt auch nicht untypisch für die "Szene", da geht es ja in vielen Bereichen auch um Fabelwesen, Vampire, Dämonen usw. - der Klischee-Goth schläft ja im Sarg und meidet die Sonne, damit er ohne Urlaubsbräune dann bei Dunkelheit kleine Mädchen opfern kann... ;) oder bei den moderneren Bereichen halt auch um Endzeit&Co
 
Ich bin ein Eishorn.

Eigentlich wollte ich Homer nehmen, aber den modernen kann ich nicht mehr leiden. Die neuen Staffeln sind sowieso schlechter geworden.
 
Ich bin ein Eishorn.

Eigentlich wollte ich Homer nehmen, aber den modernen kann ich nicht mehr leiden. Die neuen Staffeln sind sowieso schlechter geworden.
Ich finde gerade Ralpf ist in den neuen besser geworden. Wo er früher noch zu Frau Hoover sagte „ Mama kannst du mir die Tüte aufmachen " sagt er heute „ Ich bin ein Möbelstück" .
 
Apple und iOS regen mich gerade auf. Mein iPhone 4S bzw. das Betriebssystem hat die gleichen Funktionen wie vor 3 Jahren, nur dass das Design von iOS seit Version 8 nicht mehr so schick ist, dafür aber inzwischen unerträglich langsam reagiert. Resourcenverschwendung vom feinsten... :pissed:
Und ich hab fast keine Apps installiert, das System ist also sauber. Und das neue iPhone 6S ist hässlich, da hab ich also noch nicht mal nen Anreiz mir ein neues Gerät zu kaufen.
 
Hässlich am Arsch Mausibär! :finger2: :pissed:

;)

Schau dir das iPhone 5S an, das finde ich vom Design gelungen (in Anlehnung an das iPhone 4), ist selbst mit iOS9 sehr schnell und hat bereits Gimmicks wie z.B. den Fingerabdrucksensor.

Mein Vater nutzt das iPhone 5S immer noch täglich und man merkt bei "Büroaufgaben" keine Beeinträchtigungen. Spielen wird wohl auf meinem 6S mehr Spass machen, aber auf meinem 6S ist z.B. kein Spiel drauf ... wobei, am 31.12. wurde Anki Overdrive installiert. ;)
 
Hässlich am Arsch Mausibär! :finger2: :pissed:

;)

Schau dir das iPhone 5S an, das finde ich vom Design gelungen (in Anlehnung an das iPhone 4), ist selbst mit iOS9 sehr schnell und hat bereits Gimmicks wie z.B. den Fingerabdrucksensor.

Mein Vater nutzt das iPhone 5S immer noch täglich und man merkt bei "Büroaufgaben" keine Beeinträchtigungen. Spielen wird wohl auf meinem 6S mehr Spass machen, aber auf meinem 6S ist z.B. kein Spiel drauf ... wobei, am 31.12. wurde Anki Overdrive installiert. ;)

Ich find schon das 5er hässlich. Und ein 5S würde ich mir sowieso nicht mehr kaufen... da kann man ja drauf warten dass mit iOS 10 die Performance wieder ins 35. Kellergeschoss stürzt. :S
 
downgrade ist vermutlich keine option. [emoji6]

Naja, das ist ja nicht so einfach möglich bei Apple. Da muss man wieder basteln... und darauf hab ich bei einem Telefon einfach keine Lust. Das geht beim PC noch in Ordnung, aber nicht bei einem Telefon. :B
Ausserdem wären da noch die ungestopften Sicherheitslücken...
 
Vllt. wartest du einfach die Klage ab, die genau dein Problem gerade in den Staaten, wo auch sonst, behandelt.

Hier wird Apple Vorsatz vorgeworfen ... ;)
 
Ich versteh ja eh nicht, wie jemand sich anhand eines Desings entscheidet, welches Handy er kauft.
Die Teile sehen doch alle gleich aus... zumindest bei mir, da ich mir zuerst mal eine Schutzhülle kaufe (auch berufswegen).

Wichtig sind die Funktionen.
Und da muss man auch nicht immer zum neusten Trend griffen.
Mein Sprung war von einem Samsung S2 zum Z3 Compatct.
Muss ich wem Treue leisten?
Ne!
 
Ich versteh ja eh nicht, wie jemand sich anhand eines Desings entscheidet, welches Handy er kauft.
Das Auge entscheidet bei mir grundsätzlich immer mit, ob das nun Frauen sind oder Autos oder Essen oder eben Smartphones. ;)

Die Teile sehen doch alle gleich aus... zumindest bei mir, da ich mir zuerst mal eine Schutzhülle kaufe (auch berufswegen).
Hab ich bisher nicht gebraucht. Und so ein trendiges Gummi-Überzieherli kommt mir schon gleich gar nicht über das Gerät gestülpt. :$:B
Ein Lederetui würd ich mir noch eingehen lassen.

Wichtig sind die Funktionen.
Und da muss man auch nicht immer zum neusten Trend griffen.
Mein Sprung war von einem Samsung S2 zum Z3 Compatct.
Muss ich wem Treue leisten?
Ne!

Ich hab niemandem Treue geschworen. Aber iPhones funktionieren einfach ohne Bastelei (solange die Software nicht zum Bremsklotz wird).
Ich wüsste nicht warum ich mit einem Android Smartphone besser bedient sein sollte, da gibt es dieselben Probleme.
 
Zurück