Sorry ... die Einreisebeschränkungen auf 'rabowke island' untersagen dir u.a. die Einreise.
![]()
![]()
Natürlich NICHT. Wäre wohl ohnehin die einzige "Sehenswürdigkeit" -Rabis Landeplatz befindet sich auf der großen, senkrechten Palme. Aber nur für das weibliche Geschlecht. Willst du wirklich bei ihm "landen", Sauboy?![]()
Mir gehts ums Prinzip jemanden zu kritisieren, der sich de facto nicht wehren kann.
Wenn er jetzt noch behauptet hätte Schumacher könnte nicht fahren hätte er sich offendichtlich zum Affen gemacht. So macht es die Beleidigung perfider.
Das widerspricht sich doch gar nicht: er ist halt vlt gar nicht mal ein SO herausragender Fahrer, aber er ist super in Sachen Teamzusammmenstellung, Erkennen von Schwachstellen, perfektes Setup finden usw., aber er ist vielleicht als Führungsperson etwas unangenehm und fahrerisch - wenn man ihm plus 10 weiteren Top-Fahrern das exakt gleiche Auto vorsetzt - nicht unter den besten und somit halt "überschätzt", weil viele ja wiederum ihn für den absoluten Renngott halten. Das kann doch alles aber gut sein, ich finde die Aussage jetzt auch gar nicht irgendwie so negativ, als dass man sich wehren "müsste". Mal angenommen Schumi wäre gesundheitlich bei 100%: glaubst du ernsthaft, er hätte dann auf diese Aussage von sich aus in irgendeiner Weise reagiert? Ich denke nein.Nee hab den anderen Beitrag erwischt. Im TV hieß es daß Irvine Schumacher Führungsqualitäten abgesprochen hat und sagte er sei komplett überschätzt und es gäbe deutlich bessere Fahrer. Speziell auch was die Führungsqualitäten und Setupfähigkeiten betraf kann Schumacher nicht so eine Pfeife gewesen sein wie Irvine aus ihm jetzt macht. Vor Schumacher war Ferrari ein Trottelhaufen (sorry). Erst mit Schumacher, der dann auch Leute ins Boot geholt hatte wie Jean Todt und Co. wurde aus dem Sauhaufen eine siegfähige Truppe.
Habe zugeschlagen und gestern um 23:18 den Kauf getätigt. Hab mich erst auch aufgeregt, aber naja. Weihnachten. Die Zeit der Geduld. Länger dauerts, die 27 Gb runterzuladen (2,5 Std?!?! unfassbaaaaar!). Danke für den guten Tipp!