• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

11951853_10153231569998759_2406511276200097326_n.jpg
 
Rabis Landeplatz befindet sich auf der großen, senkrechten Palme. Aber nur für das weibliche Geschlecht. Willst du wirklich bei ihm "landen", Sauboy? :]
Natürlich NICHT. Wäre wohl ohnehin die einzige "Sehenswürdigkeit" - :B - die dieser kleine Sandhaufen im Meer zu bieten hätte. Das Ticket spar ich mir lieber. ;)
 
Groove Music von Microsoft

Kann eines meiner gekauften Alben weder anhören, noch downloaden - "Wir können die Wiedergaberechte für dies jetzt nicht prüfen." ...

lol ... bin mit meinem Konto angemeldet und die anderen Alben funktionieren alle.
Echt toll .. so macht Musik kaufen Spaß! :S

Na ja, wenigstens hab ich das Album noch auf nem anderen Device - weil es hat ja schon funktioniert ..
 
Mich regt Eddie Irvine auf: Es ist das perfideste auf jemanden herumzuhacken (Michael Schumacher), der nicht in der Lage ist sich dagegen zu wehren. :(

Eddie Irvine: Schumacher-Qualitäten sind "frei erfunden" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Zumal Schumacher eine wesentlich bessere Bilanz aufzuweisen hat als ein Irvine und Schumacher nachweislich aus einem Ferrari-Sauhaufen ein siegfähiges Team zusammengezimmert hat, was über längere Zeit die F1 dominiert hat (ähnlich wie aktuell Mercedes).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemanden genie zu nennen, würde ich jetzt nicht unbedingt als "herumhacken" bezeichnen. [emoji6]
 
Nee hab den anderen Beitrag erwischt. Im TV hieß es daß Irvine Schumacher Führungsqualitäten abgesprochen hat und sagte er sei komplett überschätzt und es gäbe deutlich bessere Fahrer. Speziell auch was die Führungsqualitäten und Setupfähigkeiten betraf kann Schumacher nicht so eine Pfeife gewesen sein wie Irvine aus ihm jetzt macht. Vor Schumacher war Ferrari ein Trottelhaufen (sorry). Erst mit Schumacher, der dann auch Leute ins Boot geholt hatte wie Jean Todt und Co. wurde aus dem Sauhaufen eine siegfähige Truppe.

Mir gehts ums Prinzip jemanden zu kritisieren, der sich de facto nicht wehren kann. Ob Schumacher sich wird je wieder wehren können ist die nächste Frage, die offen bleibt. Aber ich empfinde so etwas als minimum unpassend. Wenn nicht sogar unter der Gürtellinie. Bei Kritikvergaben sollte derjenige den es betrifft auch noch fähig sein sich wehren zu können. Ohne daß diese Möglichkeit vorhanden ist halte ich es für vollkommen daneben.

Wenn er jetzt noch behauptet hätte Schumacher könnte nicht fahren hätte er sich offendichtlich zum Affen gemacht. So macht es die Beleidigung perfider.
 
Wenn er jetzt noch behauptet hätte Schumacher könnte nicht fahren hätte er sich offendichtlich zum Affen gemacht. So macht es die Beleidigung perfider.

Kenne weder den einen noch den anderen persönlich, aber das was Eddie beschreibt ist etwas, dass ich sehr häufig beobachte und auch selbst durchgemacht habe: Wenn man in irgendeiner Tätigkeit/Disziplin viel natürliches Talent mitbringt, verliert man sehr schnell den Blick für grundlegende Dinge, die man oft als gegeben ansieht. Bei weniger talentierten Menschen würden dann daraus resultierende Fehler sofort zur Bruchlandung führen. Bei denen die viel Talent mitbringen endet es dann gerne mal spektakulär, wenn diese Fehler einen einholen.
 
Nee hab den anderen Beitrag erwischt. Im TV hieß es daß Irvine Schumacher Führungsqualitäten abgesprochen hat und sagte er sei komplett überschätzt und es gäbe deutlich bessere Fahrer. Speziell auch was die Führungsqualitäten und Setupfähigkeiten betraf kann Schumacher nicht so eine Pfeife gewesen sein wie Irvine aus ihm jetzt macht. Vor Schumacher war Ferrari ein Trottelhaufen (sorry). Erst mit Schumacher, der dann auch Leute ins Boot geholt hatte wie Jean Todt und Co. wurde aus dem Sauhaufen eine siegfähige Truppe.
Das widerspricht sich doch gar nicht: er ist halt vlt gar nicht mal ein SO herausragender Fahrer, aber er ist super in Sachen Teamzusammmenstellung, Erkennen von Schwachstellen, perfektes Setup finden usw., aber er ist vielleicht als Führungsperson etwas unangenehm und fahrerisch - wenn man ihm plus 10 weiteren Top-Fahrern das exakt gleiche Auto vorsetzt - nicht unter den besten und somit halt "überschätzt", weil viele ja wiederum ihn für den absoluten Renngott halten. Das kann doch alles aber gut sein, ich finde die Aussage jetzt auch gar nicht irgendwie so negativ, als dass man sich wehren "müsste". Mal angenommen Schumi wäre gesundheitlich bei 100%: glaubst du ernsthaft, er hätte dann auf diese Aussage von sich aus in irgendeiner Weise reagiert? Ich denke nein.
 
Das ist typisch Uplay-Shop. Selbst bei KK-Zahlung geht Ubisoft davon aus, die Leute vor FSK 18 Titeln schützen zu müssen. Daß ein Teenager nach 23 Uhr Wach sein könnte fällt denen bei Ubisoft auch nicht ein. Das ist nichts weiter als Gängelung.
 
Tatsächlich ein guter Preis. Andererseits bin ich gerade zu gemütlich, mich mit Uplay rumzuschlagen. Bislang lief noch kein Spiel in meiner Uplay-Bibliothek ohne Probleme. Bin allerdings gespannt, woran es bei Far Cry 4 hapert.
 
Steam muss nur indizierte/beschlagnahmte Titel blockieren und ist eine US Firma

Während Ubisoft Deutschland ein Firmenbüro in Düsseldorf hat und somit der Gerichtsstand in Deutschland ist
 
IANAL, aber EA hat auch ein Tochterunternehmen in Deutschland und macht trotzdem so einen Unsinn bei Origin nicht. Außerdem läuft der Verkauf im Uplay-Shop meines Wissens sowieso über die Digital River Ltd. mit Sitz in Irland.
 
Habe zugeschlagen und gestern um 23:18 den Kauf getätigt. Hab mich erst auch aufgeregt, aber naja. Weihnachten. Die Zeit der Geduld. Länger dauerts, die 27 Gb runterzuladen (2,5 Std?!?! unfassbaaaaar! :-D ). Danke für den guten Tipp!
 
Zurück