• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich hab nun schon seit knapp 2 Wochen Beschwerden mit meinem Kiefer, auf beiden Seiten.. Heute morgen war es dann soweit: Beim Frühstück hat es einmal herzhaft geknackt, nun habe ich Schmerzen, die bis in den Kopf schießen und unregelmäßig immer mal wieder auftauchen. Habe nun leider erst nen Arzttermin um 14:30 Uhr und kann mich hier auf der Arbeit kaum konzentrieren... echt nervig.. :pissed::S
 
Wynn:
Natürlich nicht ... selbst wenn man darauf rumspringen würde. Also, hab ich gehört! :top:
 
Du solltest dir echt mal die Kauknochen angewöhnen, die sind nix für dich. ^^

Ursprünglich resultierten die Schmerzen angeblich aus einer Nackenverrenkung; mittlerweile bezweifle ich, das es daran gelegen haben könnte. Zumindest habe ich im Moment keine Schmerzen mehr im Nackenbereich.

Ich bekomme den nachher hoffentlich wieder eingerenkt, ich werd langsam wahnsinnig hier! :B
 
In solchen Fällen ist es immer ratsam einen "Knochenbrecher" zurate zu ziehen, der einem vorsichtig alles wieder dorthin zurechtrenkt wo es hingehört. Alternativ wäre auch Akupunktur eine Möglichkeit.
 
Explodierte Silikon-Brüste: Jodie Marsh packt aus | Promiflash.de

Ich meinte eher das hier Rabowke ;)

Ich hab nun schon seit knapp 2 Wochen Beschwerden mit meinem Kiefer, auf beiden Seiten.. Heute morgen war es dann soweit: Beim Frühstück hat es einmal herzhaft geknackt, nun habe ich Schmerzen, die bis in den Kopf schießen und unregelmäßig immer mal wieder auftauchen. Habe nun leider erst nen Arzttermin um 14:30 Uhr und kann mich hier auf der Arbeit kaum konzentrieren... echt nervig.. :pissed::S

Woran erkenne ich selbst, dass ich CMD habe?


Sie leiden wahrscheinlich an einer craniomandibulären Dysfunktion, wenn Sie eine der folgenden Fragen mit JA beantworten:

• Haben Sie Schmerzen, wenn Sie den Mund öffnen oder kauen?

• Haben Sie Schmerzen in den Schläfen, im Gesicht, den Kiefergelenken oder im Kiefer?

• Haben Sie in der letzten Zeit festgestellt, dass Ihr Kiefer blockiert ist oder Sie den Mund nicht weit öffnen können?

https://www.dgfdt.de/behandlung

Das hört sich an als würdest du eine verstärkte Knirscherschiene mit Muskelentspannungsfunktion brauchen.

Wahrscheinlich kriegst du erstmal Schmerzmittel und Physiotherapie
 
Mal davon ab, dass ich auf Seiten wie "promiflash" wenig gebe ... weißt du, wieviele Frauen sich allein in Deutschland einem Eingriff wie diesem unterziehen? Bei solchen Eingriffen kann es immer zu Komplikationen kommen, aber im Normalfall (!) sind keine Nebenwirkungen und/oder "explodierende Brüste" zu erwarten. :B
 
... und dabei meintest du gestern Nacht noch, kein Problem ... soooo groß ist der nicht. :| ;(

Scheinbar doch. :(

:B :finger:

Ich drück dir die Daumen, dass sich alles wieder ... einrenkt.
 
Eingriff? Hab ich auch schon einige hinter mir. Aber nicht wegen der Schönheitsoptimierung. Das brauche ich nicht, ich fühle mich schön genug und ab einer gewissen Kurz/Weitsichtigkeit fällt das eh nicht mehr auf!
Bei mir handelte es sich eher um Systemfehler, die jetzt alle fleißig weggeklickt werden und trotzdem kommt ab und an der Absturz. ;)

Was mich viel mehr aufregt ist, dass ich mir vor Kurzem Agatha Christies Miss Marple-Collection gekauft habe und mal wieder nicht die Kundenrezensionen gelesen habe. Denn das ist ringsrum beschnitten.
Aber so weit bin ich dank Kopierschutz nicht mal gekommen. Ich habe meinen Fernseher inkl. DVD-Player vor über 5 Jahren erfolgreich entsorgt und... wieso stehen die unter Generalverdacht, die ausschließlich über PC die DVDs wiedergeben?
Das nächste, was mich ärgert - ich habe mir das Buch "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley gekauft. In der Übersetzung von Uda Strätling.
Man nehme den Bing-Übersetzer, den ich persönlich noch etwas perverser finde als den von Google. Kommt 1:1 der selbe verbale Schrott raus.
Beides Online bei einem großen Versand gekauft.

Das nächste sind meine Nachbarn. Man ist jetzt auf den Computer gekommen. Nach jahrelanger Verweigerung jetzt doch! Und jetzt soll ich beim Windows XP (!!!) helfen. Erstmal soll ich eins umsonst liefern. Dann soll ich gucken, warum der Rechner nicht angeht.
Ach ja, dann kommt da noch das Problem mit GTA IV, Windows 10, Rockstar Games und Take 2 Interactive. Mangelnde Systemunterstützung und die offensichtlich geplante Obsoleszenz haben mir auch die folgenden Veröffentlichungen von Rockstar Games und Take 2 vermiest.

Aber es gibt auch noch erfreuliches. Mit meiner Nikon Bridge-Kamera komme ich immer besser zurecht und lerne immer mehr dazu.
 
Viel Spass mit deinen Kopfbildern ... ich hoffe die sind in Farbe? :top:
 
Das hätte George Orwell sicher gefallen. In Arabien der IS, Amerika voller Waffenverrrückter, überall paranoide Fremdenfeinde und durchgedrehte Linke, die wie im Zwang von Rassist*innen sprechen müssen.
 
Hab gerade so nen Industrietrockner bei mir ins Wohnzimmer gestellt bekommen. Yehaaa, 2-4 Wochen Lärm vom feinsten :-D :B
 
... oder Dackis Ehefrau hat ihn seit Monaten wieder rangelassen.

Ist doch klar, dass dann sowas passiert! :B :-D
 
Dacki kann es bis zum Sommer nicht aushalten, darum baut er schon jetzt in seiner Wohnung sein Beachvolleyball-Equipment auf. Heisse Luft hat er bereits, fehlen nur noch ein Paar Tonnen Sand... :B
 
Zurück