• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Feuchte Wände mit Schimmelbefall ?

Vor 3 wochen beim Unwetter war unser Dach undicht und es hat im Wohnzimmer ordentlich reingeregnet.

@Rabowke
Sorry, nein, ich muß nicht eine Kate Upton Wichsvorlage auf Arbeit haben weil es zu Hause nicht flutscht :-D :B ;)
 
Stimmt wohl ... scheinbar flutscht es zu Hause ganz ordentlich, die Trockner sind ja ein gutes Zeichen! :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass sich laufend irgendwelche technischen Standards ändern.

Und natürlich findet sich jede Menge Dokumentation Online - zum Beispiel als White Paper mit 300 Seiten technisch mathematischer Beschreibungen. Warum ist es so schwer eine einfach verständliche Anleitung für den doofen Endanwender (mich) zur Verfügung zu stellen? :S
 
Dass ich jetzt seit Wochen ein iPad Pro habe und es bisher fast nur zum Zocken (mit Controller) und Filme gucken benutze (der Sound mit der neuen Architektur ist um Welten besser geworden).

Wie kann es sein, dass im Vergleich zu den Pro Stückzahlen so dermaßen wenig Zubehör produziert wurde?! :pissed: Wartefrist bei Neubestellungen ist immer noch 4+ Wochen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit etwas Glück bekomme ich meinen Stift rechtzeitig zum Weihnachtsurlaub...
 
Beim Pro juckts mich auch noch. Aber erst einmal den PC aufrüsten. :-D

Mein Aufrüstliebling wäre seit Jahren ein MacBook Pro gewesen. Aber der Preis, und Stift nur per Peripherie, hielt mich dann doch zurück. :-D

Sehe gerade in einem Anschlussvideo, dass einer einen Bruchtest veranstaltet hat. War ja klar. Den Sturz aus Hüfthöhe auf Beton hielt es auf den Rücken, die Front und die Kante klaglos aus. Bei der Größe hätte ich das nicht erwartet.
Nach einem Fall aus 2m Höhe fiel der Touchscreen aus und der Bildschirm zeigte Glitches.

Der Kommentar: "Mann ist das zerbrechlich, Apple muss das fixen". Ähh...? :B

Den Biegetest hab ich mir nicht mehr angesehen, hoffe, dass soviel Idiotie dadurch zumindest nicht an meinem Klick verdient.
 
Das ich meine "neue" PA Anlage erst Sonntag ausprobieren kann (hoffentlich).... mein Kumpel und ich sind beide verschnupft und so bringt singen nicht wirklich was...
 
Moment!

Ich übe für solch einen Moment und bin bereit dafür, allerdings ergab sich bislang noch nicht die Möglichkeit einer mitreißenden Rede auf 'rabowke island'. ;(
 
PA Anlage? Public Address? Ich dachte nur Rabowke hält Ansprachen an sein Volk. :P

Danke, jetzt weiß ich endlich was PA heißt :-D Ich kenne es halt unter "Beschallungsanlage" Für Rabowke Island wäre sie aber zu klein, nur 2 x 100 Watt Lautsprecher, aber fürn Proberaum reichts locker ;)
 
Für Rabowke Island wäre sie aber zu klein, nur 2 x 100 Watt Lautsprecher, aber fürn Proberaum reichts locker ;)

Du glaubst doch nicht, dass seine Insel größer ist? Ich persönlich tippe auf einen Badeschwamm, umkreist von getreuen Gummienten. :-D
 
Du glaubst doch nicht, dass seine Insel größer ist? Ich persönlich tippe auf einen Badeschwamm, umkreist von getreuen Gummienten. :-D
... du hast die große, senkrechte Palme vergessen! :B :S

Wie dem auch sei, ich hab wirklich kurz, also 0,5 Sek., über den Kauf einer Insel nachgedacht ... nämlich bei dem, jetzt nicht lachen, Tchibo Angebot. Allerdings macht sowas wirklich nur dann Sinn, wenn man auch darauf wohnt und jetzt schon die Zeit und Nerven hat, diese Insel zu nutzen.

Für eine Insel auf den Malediven bzw. in der Karibik reicht dann aber das verfügbare Kleingeld dann doch nicht ... mehr. :B
 
Sorry ... die Einreisebeschränkungen auf 'rabowke island' untersagen dir u.a. die Einreise.

:B :finger:
 
Über ein eigenes Inselreich hatten meine Kumpels und ich früher auch oft fabuliert. :-D

Eine Insel mit eigener Frischwasserversorgung und nahe genug an einer Küstenstadt gelegen um auch mal raus zu kommen ist leider nichts für den etwas schmäleren Geldbeutel. :(
 
Zurück