• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ach du Schande. Dachte da könnte ich noch eins draufsetzen, aber das poste ich lieber nicht.
Nur soviel, es gibt doch tatsächlich My little Pony Sexpuppen! Anscheinend... stehen... da manche drauf. :O :S

Hätt auf jeden Fall besser gepasst als ein aufblasbares Plüschtier. Seit wann werden die aufgeblasen verschickt und rechtfertigen ein übergroßes Paket? ;)

Ich finde Jokes sind nur gut wenn sie auch genau ins Thema passen.

Worrel würde mir beiflichten, wenn ich an die Diskussion über den Kühlschrank in Fallout 4 denke daß in einer Fantasiewelt die Geschickten den Regeln der Welt folgen sollten. ;)
 
Hätt auf jeden Fall besser gepasst als ein aufblasbares Plüschtier. Seit wann werden die aufgeblasen verschickt und rechtfertigen ein übergroßes Paket? ;)

Ich finde Jokes sind nur gut wenn sie auch genau ins Thema passen.

Apropos realistisch. Es gibt ja auch immer wieder Personen die sich selbst mit der Post verschicken (unter 25kg, also zum Beispiel Kinder, war das in den USA sogar kurzzeitig legal :B). Da wäre eine Packstation wahrscheinlich auch eher unpraktisch.
 
Apropos realistisch. Es gibt ja auch immer wieder Personen die sich selbst mit der Post verschicken (unter 25kg, also zum Beispiel Kinder, war das in den USA sogar kurzzeitig legal :B). Da wäre eine Packstation wahrscheinlich auch eher unpraktisch.
Also, wenn es Anti-Flüchtlingsheim-Demonstranten wären, dann wäre, um es mit Siegmar Gabriel zu halten, eine PACKstation genau das Richtige :-D ;)
 
Pah, wenn ich Gummisexponypuppen (gibt's die auch als Einhorn?) bestellen würde, würde das Paket ja nie ankommen.

Ich denke, beim nächsten Mal werde ich es tatsächlich mal mit der Packstation versuchen. Dann fällt wenigstens das Warten weg. Ohne Abholschein kann ich ja wirklich gar nichts machen.
 
Na das ist echt heute ein Feierabend der Sorte "beschissener geht's nicht". [emoji35]
Zuerst entdecke ich einen platten Reifen bei mir. Natüüürlich muss es beim ungeplanten Reifenwechsel auch schütten wie angekündigt, bin nun außen (dank Regen) wie innen (dank Schweiss) klitschnass, und jetzt blockiert ein Unfall noch meine Strecke nach Hause, nur um mein Glück perfekt zu machen.

Maaaaaaaaaann!!! Heute könnt ich gar nicht soviel saufen wie ich vor Ärger kotzen würde... [emoji36]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, beim nächsten Mal werde ich es tatsächlich mal mit der Packstation versuchen. Dann fällt wenigstens das Warten weg. Ohne Abholschein kann ich ja wirklich gar nichts machen.

Bei deinem Glück schlägt da wahrscheinlich der Blitz ein wenn du dein Paket abholen willst. ;)
 
Na das ist echt heute ein Feierabend der Sorte "beschissener geht's nicht". [emoji35]
Zuerst entdecke ich einen platten Reifen bei mir. Natüüürlich muss es beim ungeplanten Reifenwechsel auch schütten wie angekündigt, bin nun außen (dank Regen) wie innen (dank Schweiss) klitschnass, und jetzt blockiert ein Unfall noch meine Strecke nach Hause, nur um mein Glück perfekt zu machen.

Maaaaaaaaaann!!! Heute könnt ich gar nicht soviel saufen wie ich vor Ärger kotzen würde... [emoji36]

Kenne solche Tage. Auch die gehen irgendwann vorbei.
 
Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson, ist im Alter von 86 Jahren verstorben. :(
Homer wird nie mehr der selbe sein.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mein Beileid. Homer war immer mein Lieblingscharakter, selbst vor Ralph, Tingeltangel-Bob und Lisa. Das lag auch an der Stimme.
 
Massenschießerei in Kalifornien... [emoji20]

Ich glaub was mich mehr aufregt ist der Fall von der Sechsjährigen die am Samstag eine geladene Pistole von ihrem Vater fand und sich damit in den Kopf schoss.

Ich weiß, ich weiß, Grundrecht auf Waffenbesitz.
(Urprünglich verankert um sich gegen Invasoren = UK verteidigen zu können! Sehr aktuell die Gefahr...)

Im Jahr 2013 wurden Statistiken zufolge mindestens 69 Kinder durch unbeabsichtigte Schüsse getötet.
Einer Untersuchung der "Washington Post" zufolge lösten allein im laufenden Jahr Kleinkinder im Alter von bis zu drei Jahren in 43 Fällen Schüsse aus, bei denen Menschen verletzt oder getötet wurden.

Was ist im Vergleich dazu schon der ein oder andere Amoklauf? Ich versteh einfach nicht, dass da nicht irgendwann der gesunde Menschenverstand überhand gewinnt. :(

Aber, klar, der Terror in Paris hätte verhindert werden können wenn dort mehr eine Waffe gehabt hätten. Laut Trump oder so. :$

Im Bundesstaat Georgia war der Tod der kleinen Jamecca die siebte versehentliche Erschießung in weniger als sechs Wochen.
 
Was ist im Vergleich dazu schon der ein oder andere Amoklauf? Ich versteh einfach nicht, dass da nicht irgendwann der gesunde Menschenverstand überhand gewinnt. :(

Aber, klar, der Terror in Paris hätte verhindert werden können wenn dort mehr eine Waffe gehabt hätten. Laut Trump oder so. :$


Das ist halt das Problem. Es wird immer das Argument von vielen kommen "Ja, wenn da jemand ein Waffe gehabt hätte, dann hätte man sich verteidigen können. Also muss jeder eine Waffe haben für den Ernstfall.". Da ist bei vielen einfach Hopfen und Malz verloren, auch wenn man nicht versteht wie man so schwer von Begriff sein kann.
 
du hast das aber schon mal gespielt oder gesehen?
Wir reden hier nicht von der schlechten Darstellung in irgendeinem RPG sondern schon was extrem platten das man mit einer Hand durchspielen kann
 
du hast das aber schon mal gespielt oder gesehen?
Wir reden hier nicht von der schlechten Darstellung in irgendeinem RPG sondern schon was extrem platten das man mit einer Hand durchspielen kann

Naja, es ist trotzdem lächerlich, aus solchen Gründen ein Spiel nicht vermarkten zu wollen. Es wird ja niemand gezwungen, das Spiel zu kaufen und für die Leute, die sowas halt wollen, sollte das Angebot schon da sein. Mal ganz unabhängig davon, worum es in diesem Spiel jetzt geht. Hat schon wieder leicht was von Bevormundung, das Ganze. :S
 
Naja, es ist trotzdem lächerlich, aus solchen Gründen ein Spiel nicht vermarkten zu wollen. Es wird ja niemand gezwungen, das Spiel zu kaufen und für die Leute, die sowas halt wollen, sollte das Angebot schon da sein. Mal ganz unabhängig davon, worum es in diesem Spiel jetzt geht. Hat schon wieder leicht was von Bevormundung, das Ganze. :S

Mag sein, aber die Angst über schlechte PR ist doch nicht von der Hand zuweisen. Jedes Land bzw. Kulturkreis hat eben unterschiedliche Sichtweisen, und wenn der asiatische Raum gerne Prügelspiele mit perfekt animierten, jedoch übergroßen, Brüsten möchte ... warum nicht?
 
Mag sein, aber die Angst über schlechte PR ist doch nicht von der Hand zuweisen. Jedes Land bzw. Kulturkreis hat eben unterschiedliche Sichtweisen, und wenn der asiatische Raum gerne Prügelspiele mit perfekt animierten, jedoch übergroßen, Brüsten möchte ... warum nicht?

Für mich persönlich ist es eher schlechte PR, sich dem Druck von Gegebenheiten zu beugen; kommt für mich halt so rüber, als würde man nicht zu 100% hinter seinem Produkt stehen.

Soweit ich weiss, gibt es von DoA genug Vorgänger, die ebenfalls diesselbe Thematik boten und da hat man ja trotzdem auch im westlichen Markt verkauft. Jetzt vor Feministinnen oder vor wem auch immer die sich fürchten einzuknicken, finde ich zumindest schwach und sendet meiner Meinung nach auch ein falsches Signal: Das auf jede Kritik reagiert wird, was nicht unbedingt immer positiv sein muss.
 
Zurück