• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

was da immer Leute mit so den Klageeröffnungen haben, selbst wenn die angenommen wird muss das nichts heißen
Das die Leute immer so tun als wenn alle dummen Klagen auch durchkommen und im Zweifelsfall so eine Komische Liste von angeblichen Stella-Awards posten, welche dummerweise von der Offiziellen Seite als Fake entlarvt werden und man natürlich keine Ahnung hat warum Stella Liebig überaupt Erfolg hatte mit der Klage
 
was da immer Leute mit so den Klageeröffnungen haben, selbst wenn die angenommen wird muss das nichts heißen
Das die Leute immer so tun als wenn alle dummen Klagen auch durchkommen und im Zweifelsfall so eine Komische Liste von angeblichen Stella-Awards posten, welche dummerweise von der Offiziellen Seite als Fake entlarvt werden und man natürlich keine Ahnung hat warum Stella Liebig überaupt Erfolg hatte mit der Klage
Wo die Klage am Ende landet, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal... Ich finde es allein schon von der Familie frech, in so eine Richtung zu denken, vor allem unter diesen Umständen... Also bei all dem Verständnis für den Verlust ist das einfach nur lächerlich...
 
Wo die Klage am Ende landet, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal... Ich finde es allein schon von der Familie frech, in so eine Richtung zu denken, vor allem unter diesen Umständen... Also bei all dem Verständnis für den Verlust ist das einfach nur lächerlich...
Die Leute sind halt immer noch traumatisiert und versuchen einfach nur händeringend, irgendwas zu tun - und da in den USA an jeder Ecke Anwälte lauern, erst Recht bei "berühmten" Leuten, hat man denen das halt einredet, dass dies eine Option sei.
 
Die Leute sind halt immer noch traumatisiert und versuchen einfach nur händeringend, irgendwas zu tun - und da in den USA an jeder Ecke Anwälte lauern, erst Recht bei "berühmten" Leuten, hat man denen das halt einredet, dass dies eine Option sei.
Ja, da gibt es wohl leider noch das ein oder andere Milliönchen zu holen... Also von der Familie, denn von Porsche werden sie ganz sicher keinen Cent sehen...
 
Anwälte (besser: Winkeladvokaten) reissen sich wohl auch oft um solche Fälle und drängen potentielle Mandanten, die vielleicht wegen ihres Schmerzes gerade nicht ganz rational denken können, zur Klage. Ich find's lachhaft und eines Rechtssystems unwürdig, auch wenn ich das Gefühl von Verlust kenne. Es wäre mir allerdings nicht im Traum eingefallen, die Tabakindustrie zu verklagen, weil mein Vater vom Lungenkrebs dahingerafft wurde.
 
Wo die Klage am Ende landet, ist mir ehrlich gesagt sowas von egal... Ich finde es allein schon von der Familie frech, in so eine Richtung zu denken, vor allem unter diesen Umständen... Also bei all dem Verständnis für den Verlust ist das einfach nur lächerlich...
Eigentlich will ich doch als Familie dann auch Ruhe haben und nicht in alte Wunden Salz streuen.Ich will niemanden etwas unterstellen, aber ich finde das stinkt nach „Geldgeilkeit".
 
Die Leute sind halt immer noch traumatisiert und versuchen einfach nur händeringend, irgendwas zu tun - und da in den USA an jeder Ecke Anwälte lauern.

Wie heisst es so schön, in den USA gibt es so viele Anwälte wie im Rest der Welt zusammen. :B
Aber nur weil man wegen allem klagen kann heißt das nicht, dass dabei auch etwas herausspringt. Nunja, außer für die Anwälte.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hm....nein. Er regt mich eigentlich nicht auf. Er amüsiert mich höchstens. Dieser "Pophet"-Kunde, der Tipps für Spiele will, dabei aber gleichzeitig noch beratungsresistenter und renitenter ist als unsere Kanzlerin. Spiele die er sucht, gibt es offenbar einfach nicht mehr^^
 
Hm....nein. Er regt mich eigentlich nicht auf. Er amüsiert mich höchstens. Dieser "Pophet"-Kunde, der Tipps für Spiele will, dabei aber gleichzeitig noch beratungsresistenter und renitenter ist als unsere Kanzlerin. Spiele die er sucht, gibt es offenbar einfach nicht mehr^^

und am Ende würds reichen einfach die Spiele auf Schwer zu stellen
 
Hm....nein. Er regt mich eigentlich nicht auf. Er amüsiert mich höchstens. Dieser "Pophet"-Kunde, der Tipps für Spiele will, dabei aber gleichzeitig noch beratungsresistenter und renitenter ist als unsere Kanzlerin. Spiele die er sucht, gibt es offenbar einfach nicht mehr^^

Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich mich dann in dem Thread gar nicht mehr zu Wort gemeldet. Einmal mit den Augen gerollt, ihm den Stempel "Idiot" verpasst und beschlossen, den Kerl in Zukunft zu ignorieren. :)
 
Ich habe eher den Eindruck, solche Spiele wie er such hat es nie wirklich gegeben. Selbst ein FEAR und Far Cry 1 sind ja nur mittelmaß für ihn, obwohl sie dem was er will am nächsten kommen.
 
Hm....nein. Er regt mich eigentlich nicht auf. Er amüsiert mich höchstens. Dieser "Pophet"-Kunde, der Tipps für Spiele will, dabei aber gleichzeitig noch beratungsresistenter und renitenter ist als unsere Kanzlerin. Spiele die er sucht, gibt es offenbar einfach nicht mehr^^

vor allem:
ihm gefällt Duke Nukem3d, will aber eine gute KI und Management bei Munition und Standardwaffen
ihm gefällt die Doom-Serie, wo ist da KI?
Max Payne fand er auch toll. Aber das wird doch auch sehr viel gescripptet, oder verwechsle ich da was?

Ja, METRO hat wohl wirklich nicht zu ihm gepasst.
Aber seine Antworten sind so ... ich weiss gar nicht....
 
... dass die Black Friday Sales das Jahresende so unverschämt teuer machen!

"Oh, hier muss ich zuschlagen!"
"Das Angebot muss ich ausnutzen!"...
...
Und schon ist das Konto leergefegt. :(
 
... dass die Black Friday Sales das Jahresende so unverschämt teuer machen!

"Oh, hier muss ich zuschlagen!"
"Das Angebot muss ich ausnutzen!"...
...
Und schon ist das Konto leergefegt. :(

Ach, da muss man sich doch auch keine Gedanken machen.
Zu 99% ists ja etwas, das mit nicht WIRKLICH braucht und man die letzten Jahre auch ohne ausgekommen ist.
Man darf sich da von den ganzen Aktionen auch nicht verrückt machen lassen.
Das ist ja das eigentliche Ziel bei der Sache: Kunden dazu verleiten, was zu kaufen, das sie nicht wirklich brauchen.
Denn sonst würde man sich das Zeug auch zum "normalen" Preis zulegen.
 
vor allem:
ihm gefällt Duke Nukem3d, will aber eine gute KI und Management bei Munition und Standardwaffen
ihm gefällt die Doom-Serie, wo ist da KI?
Max Payne fand er auch toll. Aber das wird doch auch sehr viel gescripptet, oder verwechsle ich da was?

Ja, METRO hat wohl wirklich nicht zu ihm gepasst.
Aber seine Antworten sind so ... ich weiss gar nicht....

Es kann ja wirklich gut sein, dass einem das Spiel nicht gefällt, das will ich ja auch niemanden aufzwingen. Aber die Argumente waren mal sowas von bescheuert und zum Teil falsch... Und ein Spiel zu spielen nur wegen dem Schwierigkeitsgrad und dann am besten nicht gescripted und nicht zu überpowerte Waffen und ach ja auf jeden Fall muss es schwebende Kühe geben... Hmmm und dann diese patzigen Antworten, als hätten wir es böse mit ihm gemeint...
 
Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich mich dann in dem Thread gar nicht mehr zu Wort gemeldet. Einmal mit den Augen gerollt, ihm den Stempel "Idiot" verpasst und beschlossen, den Kerl in Zukunft zu ignorieren. :)

Geht mir genauso. Mir würde es ja Leid tun, dass ihm Metro auf meinen Vorschlag hin nicht gefällt, aber wer 40 Euro auf gut Glück ausgibt, ohne sich vorher einen Testbericht durchzulesen oder ein Gameplay-Video länger als zehn Sekunden anzuschauen, ist halt irgendwo auch selbst Schuld und bettelt drum, enttäuscht zu werden.

Bonus: Ich habe noch einen Steam-Key für Metro 2033, den ich ihm angeboten hätte, wenn er nicht sofort die Kreditkarte gezückt hätte. Tja nun... :B
 
Man darf sich da von den ganzen Aktionen auch nicht verrückt machen lassen.
Das ist ja das eigentliche Ziel bei der Sache: Kunden dazu verleiten, was zu kaufen, das sie nicht wirklich brauchen.
Denn sonst würde man sich das Zeug auch zum "normalen" Preis zulegen.

Das sehe ich zum Teil auch so. Für die Händler ist das einfach eine perfekte Aktion um Auslaufmodelle aus den Lagern zu bekommen. Trotzdem hatte ich letztes Jahr bei einer Soundanlage zugeschlagen weil ich sowieso gerade eine suchte. Das passte zufällig vom Timing. :)


Aber mich reizen mehr die digitalen Aktionen. Software, Plugins, Updates und Abos die ich sowieso brauche. Und die gibt es selten günstiger als jetzt. Nur alles auf einmal ist :S

Mein Adobe-Paket (das letzte mit permanenter Lizenz) braucht zum Beispiel dringend ein Update. Ach ja, dass es Adobe nur noch als "Software as a service" gibt (Service für den Hersteller :finger2:) regt mich schon seit drei Jahren auf - aber wird sich wohl nicht mehr ändern. :pissed:
 
Zurück