• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

So genannte Testbilder zum Einstellen von Flat-TVs. Denn irgendwie finde ich diese ziemlich unbrauchbar.
Hab das WE einige Einstellungen an meinem Sony gemacht, und im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Ich fands erst merkwürdig dass einige Filme, die ich zu Testzwecken angespielt habe, meist ein recht dunkles Bild haben. Dachte erst das würde an meinem Sony-Gerät liegen (was ich mir einfach nocht vorstellen konnte), aber scheinbar hat heutzutage jeder zweite Hollywood-Film so bewusst verfälschte Kontraste und Farben ("300", "Tron: Legacy" und einige andere), dass man nen Rappel bezüglich korrekter Bildeinstellungen bekommt. Oder ich hab meine alte Röhre damals heller eingestellt als gedacht und muss mich nun an solche Bilder gewöhnen.
 
Ich überlege, mir ein dreifaches Glaubensbekenntins zuzulegen.
Christen arbeiten nicht am Sonntag, Juden nicht am Samstag, Moslems den Rest der Woche nicht. Perfekt. :B
Wie wäre es mit terroristischer Weltanschauung? :O

Wenn du genug vom Nichtstun hast, einfach in die Luft sprengen und schon kommst du ins Paradies & hast 99 Jungfrauen zur freien Verfügung.

Kleiner Tipp vom Profi: gut einteilen! Wird sonst schnell langweilig! :]
 
[...]
Ich bin halt auch einer, der so Sachen wie kleine Kratzer am Auto völlig normal findet, es ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk - andere polieren ja schon wie die Irren, nur weil ein Fingerabdruck auf der Tür zu sehen ist in einem Blickwinkel von 24 Grad bei Sonneneinstrahlung von 67 Grad... :B
Ich bin bei bestimmten Dingen sehr penibel, nicht so wie unsere Spassbremse ... aber manchmal schon recht anstrengend.
Allerdings müsste ich mein Auto wirklich öfters pflegen, aber da fehlt mir irgendwie meistens die Lust ( und die Zeit ).

Wobei das oben genannte nur auf mich persönlich zutrifft, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wenn sich jemand Fremdes an meinem Auto vergreift, siehe Beispiel abstützender Fahrradfahrer, dann ist vorbei mit Lustig! :finger2:

:B
 
Was mich gerade extrem aufregt hat auch mit meinem Auto zu tun und mit meiner Dummheit. :B

Ich hatte gestern mein Auto an einer Tankstelle mit den Hochdruckreiniger gewaschen, die dort angeboten werden.
Am Abend hatte ich einen Termin und bin mit meinem Auto glatt daran vorbeigerauscht. Also so schnell wie möglich umkehren. Und wo fahr ich Volltrottel rein, in einen nicht asphaltierten Parkplatz. :S

Was mich zusätzlich noch aufregt, ich habe erst vor einer Woche meine Bremsen komplett auswechseln lassen, da werden sich die neuen Bremsbeläge über den staubigen Dreck aber freuen.

Ich konnte gestern lange Zeit nicht einschlafen und ich ärgere mich immer noch darüber, dass wird sich auch so schnell nicht ändern. %)
 
@ MisterSmith

Haha, Autowaschen und Dummheit, sowas kenne ich :-D

Ich hab vor einigen Jahren mal mein Auto per Hand gewaschen und ganz hartnäckige Stellen wie zerplatzte und angetrocknete Fliegen, Asphaltdreck und so gesondert mit so nem Reinigungsgel entfernt. Manche Stellen waren aber so schwer wegzuputzen, da habe ich statt des weichen Putzlappen einen gröberen genommen. GANZ GROßER FEHLER !!! :B
Hinterher habe ich auf der Beifahrertür den Klarlack wohl regelrecht weggeschrubbt. Mann, sah das scheiße aus... :S
Naja, zum Glück konnte mir eine Autolackier-Werkstatt helfen. Die Jungs haben die Seite ne halbe Stunde mit ner bestimmten Politur bearbeitet, hat mit nen Zwanni gekostet. Die Idiotenkappe hab ich aber auch Tage danach noch getragen, zumindest im Geiste, weil ich mich so tierisch darüber aufgeregt habe.
 
@ MisterSmith

Haha, Autowaschen und Dummheit, sowas kenne ich :-D

Ich hab vor einigen Jahren mal mein Auto per Hand gewaschen und ganz hartnäckige Stellen wie zerplatzte und angetrocknete Fliegen, Asphaltdreck und so gesondert mit so nem Reinigungsgel entfernt. Manche Stellen waren aber so schwer wegzuputzen, da habe ich statt des weichen Putzlappen einen gröberen genommen. GANZ GROßER FEHLER !!! :B
Hinterher habe ich auf der Beifahrertür den Klarlack wohl regelrecht weggeschrubbt. Mann, sah das scheiße aus... :S
Naja, zum Glück konnte mir eine Autolackier-Werkstatt helfen. Die Jungs haben die Seite ne halbe Stunde mit ner bestimmten Politur bearbeitet, hat mit nen Zwanni gekostet. Die Idiotenkappe hab ich aber auch Tage danach noch getragen, zumindest im Geiste, weil ich mich so tierisch darüber aufgeregt habe.

Hmm, mir ist (ein gottlob doch eher harmloser) Blödsinn am WE passiert. Nachdem ich mein Auto blitzblank geputzt und gewienert habe, kam ich auf die glorreiche Idee, gleich noch die (kalte) Grillasche vom Vorabend auszuleeren. Die Mülltonnen stehen in der Nähe meiner Einfahrt. Ich gehe also mit der Kehrschaufel mit der Asche zur Restmülltonne, mache den Deckel auf, will gerade kippen - wuuuusch ein kräftiger Windstoß weht 2/3 der Asche - fettige Grillasche - genau, ratet mal, wohin.

Man, hab' ich mich aufgeregt...:pissed:
Wäre ich mal wieder nicht so geizig gewesen und hätte die Asche vorher in einen Müllbeutel gefüllt...:B
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Wäre ich mal wieder nicht so geizig gewesen und hätte die Asche vorher in einen Müllbeutel gefüllt...:B
Geiz war auch bei mir indirekt das Problem, es hätte in der Straße auf längere Sicht keine Möglichkeit mehr zum umkehren gegeben. Ich hab mir noch gedacht, jetzt bloß nicht unnötig Benzin bzw. Gas verbrauchen. :B
 
Das war jetzt zwar gemein, aber bereits seit knapp zwei Wochen komplett wiederhergestellt. Dabei wurden gleich noch als Service des Hauses ein paar weitere Kratzer, wie z.B. Steinschlag auf der Motorhaube, behoben.

Man könnte fast meinen, ich hab ein neues Auto! :]

Der Geruch nach Lack und Lackiererei ist erst jetzt langsam raus ... bei den Temperaturen in letzter Zeit hat das Einsteigen keinen Spass gemacht. :$
 
Das war jetzt zwar gemein, aber bereits seit knapp zwei Wochen komplett wiederhergestellt. Dabei wurden gleich noch als Service des Hauses ein paar weitere Kratzer, wie z.B. Steinschlag auf der Motorhaube, behoben.

Man könnte fast meinen, ich hab ein neues Auto! :]

Der Geruch nach Lack und Lackiererei ist erst jetzt langsam raus ... bei den Temperaturen in letzter Zeit hat das Einsteigen keinen Spass gemacht. :$
Natürlich war das gemein, aber das war als Reaktion auf dein Auslachen meiner Meinung nach angemessen. ;) Sei froh das ich nichts vom Wertverlust eines Unfallfahrzeugs erwähnt habe. :B
 
1. Immernoch meine ba arbeit. KOZZ (mit doppel ZZ)
2. mein garagenvermieter verlangt ab nächsten monat die doppelte miete
3. ich muss also mein motorrad verkaufen
4. keiner will mein motorrad kaufen
5. ich kann mich nicht aufraffen an der ba arbeit zu schreiben
6. wenn ich aber was anderes mache als ba arbeit schreiben bekomme ich
a) zeitnot
b) ein schlechtes gewissen
7. ich habe aber eigentlich auch dinge neben der ba arbeit zu tun... ´

ergebnis: ich dreh mich irgendwie hektisch im kreis und bleib doch auf der stelle...

ach ja, ich will mal wieder ein pc spiel mit einer richtig guten story. irgendwas, was einen mitreißt. aber entweder bin ich nicht mehr in der materie drinn (ich weis es also nicht) ODER es gibt einfach keine spiel, die das kriterium "story" erfüllen :-/

und das schlimmste: trotz allem schaff ich es jeden tag mindestens eine seite auf papier zu bringen, ich hab also weder zeitnot noch sonnst was, ich hab schon gut die hälfte und noch 6 wochen zeit... das reicht ÜPPIG! und trotzdem hab ich jeden tag panik es nicht zu schaffen ^^

ach kacke, ich will urlaub
 
Mich regt gerade das Wetter auf - viel zu heiß um für die BA Prüfung zu lernen -.-

Es soll gefälligst regnen :B
 
Komme aus Österreich und studiere in der Nähe von Salzburg - soll heut wieder so um die 35° bekommen :S
Richtig schön angenehm hier in der Studentenbude :B
 
Zurück