• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich bin halt auch einer, der so Sachen wie kleine Kratzer am Auto völlig normal findet, es ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk - andere polieren ja schon wie die Irren, nur weil ein Fingerabdruck auf der Tür zu sehen ist in einem Blickwinkel von 24 Grad bei Sonneneinstrahlung von 67 Grad... :B

woher kennst du meine Nachbarn :O
hmmm, und fährt die Bremse etwa einen Z4 oder SLK?

Wobei, so nen großer Macken jetzt doch schon fies ist

Aber so ne Folie? Na ich weiß nicht, ich find das generell so eher unnötig und so weiter verkaufen tuh ich so Zeugs eigentlich auch nicht
 
Naja, Kratzer im Auto find ich jetzt nicht so schlimm. (Wenn ich könnte, ließe ich natürlich allein die eingeseiften Körper hübscher Mädchen über den Lack gleiten.)

An meinem täglichen Arbeitsparkplatz werden Autos jedoch schräg abgestellt.
Der vordere Kotflügel auf der Beifahrerseite bekommt also immer die Türen der rücksichtslosen Leute ab, ist dementsprechend angeschlagen. Links hinten habe ich die Delle eines Einkaufswagen, habe das Astloch sogar zum Wagen gehen sehen.

Also, da wäre eine Folie schon praktisch gewesen. :)
 
Naja, Kratzer im Auto find ich jetzt nicht so schlimm. (Wenn ich könnte, ließe ich natürlich allein die eingeseiften Körper hübscher Mädchen über den Lack gleiten.)

ja, aber da machen die ganzen Piercing doch noch mehr Macken in den Lack, das ist ja auch eher blöde ;)
 
Das Blech im Gesicht (oder anderswo) muss natürlich zuerst raus, ist ja klar.
 
Also, da wäre eine Folie schon praktisch gewesen. :)
Oder sowas:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B
 
Oder sowas:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B

Das ist doch aus Die Nackte Kanone ;)
 
Vielleicht teile ich meinen Hass ja gerecht auf die nächsten Wochentage auf, mal schauen. ;)
 
Den Montag selbst finde ich auch nicht so schlimm, nur das frühe Aufstehen nach dem Wochenende ist immer hart.
Aber wirklich schlimm finde ich den Dienstag, da ich an diesem Tag von 7:30 bis 18 Uhr arbeite und Montag nur bis 16:15 Uhr. Und heute bin ich sogar schon um 15 Uhr gegangen :-D

Am Montag geh ich es meist ein bischen langsamer an um nicht einen zu krassen Unterschied zum Wochenende zu haben ;). Der Dienstag will immer gar nicht rumgehen, Mittwoch ist Bergfest, der Donnerstag (für mich aber auch wieder ein langer Tag) ist ja der kleine Freitag und da kauf ich für das WE bzw. die nächste Woche ein und der Freitag ist für mich nur ein kurzer Tag und eh schon fast Wochenende.

Aber den Dienstag bekomm ich dann auch irgendwie rum und abends gönne ich mir dann ein Bierchen und meist die ein oder andere Folge der Simpsons und Two and a Half Men.
 
Ja, das morgendliche Aufstehen kommt auch noch hinzu, vor allem, weil der Wochenende immer zu kurz ist.
Doch im Grunde genommen vergeht die Woche dann doch schneller, als gedacht und schon ist wieder Weihnachten.
 
Ja, das Wochenende ist natürlich immer zu kurz. Auch wenn ich mich wiederhole aber ich wäre für eine Woche mit 5 Tagen Wochenende und zwei Tagen Arbeit (natürlich mit dem gleichen Gehalt) ;)
 
Ich überlege, mir ein dreifaches Glaubensbekenntins zuzulegen.

Christen arbeiten nicht am Sonntag, Juden nicht am Samstag, Moslems den Rest der Woche nicht. Perfekt. :B
 
Zurück