- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
Da fällt mir doch "spontan" folgendes Bild ein:Stimmt. Bei solchen "Klängen" kann einem schnell der Gedanke kommen:"Toll, klingt als hätten die da draußen echten Spaß () und ich darf mal wieder meine Pfeife alleine ausklopfen..."
http://thechive.files.wordpress.com/2012/06/daily-afternoon-randomness-210.jpg?w=500&h=638

) und ich darf mal wieder meine Pfeife alleine ausklopfen..."
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

. .gif)
