• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

tja
da sieht man wieder, man sollte sein Limit kennen, bei Hochprozentigem wie Gummibärchen, welche Angedaut besonders toll sind

aber können wir mal vom :$ zu einem anderen Thema kommen, so wie :pacman: oder so, ist ja schon fast wie bei Alten Leuten hier die sich auch nur über ihre Krankheiten unterhalten, wo ich auch immer :$ könnte
Softie !!! ;)
Wird dir bei Komödien mit etwas Fäkal- und Kotzhumor auch automatisch schlecht ? Harte Kerte mit harten Mägen wie meiner einer sind scheinbar seltene Exemplare... :-D
 
Softie !!! ;)
Wird dir bei Komödien mit etwas Fäkal- und Kotzhumor auch automatisch schlecht ? Harte Kerte mit harten Mägen wie meiner einer sind scheinbar seltene Exemplare... :-D

naja, das ist dann aber auch so wieder die Unterste Schublade von Comedy und es geht ja nicht so darum, sondern um so echte Dinge und wenn da irgendwer so damit anfängt darüber zu Erzählen das Abfall o.ä. das es nicht hätte tun sollen den Organismus verlässt, werde ich auch noch dazu richtig sauer, weil sowas einfach nur Ekelhaft ist
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das ist dann aber auch so wieder die Unterste Schublade von Comedy und es geht ja nicht so darum, sondern um so echte Dinge und wenn da irgendwer so damit anfängt darüber zu Erzählen das Abfall o.ä. das es nicht hätte tun sollen den Organismus verlässt, werde ich auch noch dazu richtig sauer, weil sowas einfach nur Ekelhaft ist
Na gut, dann will ich mal einen guten Online-Freund nicht weiter damit ärgern. ;)

Was haben wir heute eigentlich an Fressalien für die Arbeit eingepackt ? *stöber stöber*
Zwei belegte Brötchen, einen Obstgarten, ein Apfel und eine 1 1/2 Liter-Flasche Cola. Moment... da war doch was... :B :-D
 
Mich regt es gerade auf, dass ich wohl zu lange über den Kauf eines neuen LED-TVs gegrübelt habe.
Einen Sony-40-Zöller hätte ich zusammen mit einem kostenlos beibefügten BR-Player für 599,-€ abstauben können, und heute morgen sehe ich dass der Preis wieder um 50 Euro hochgegangen ist... Arg !!! :pissed:
Naja, diese "Sony TV + BR-Player gratis"-Aktion läuft noch bis zum 17.06. Vielleicht gibt es ja nochmal einen kleinen Preissturz. Ich warte mal ab und nutze evtl. nochmal den kommenden Samstag, um mich im nächsten Saturn-Markt umzusehen. Vielleicht finde ich ja noch ein anderes Alternativ-Gerät zu einem guten Preis.
 
Mich regt gerade auf dass ich immer noch nicht weiss wie ich es geschafftr habe am WE 200 Euro auf einem Stadtfest auszugeben :B
 
Na gut, dann will ich mal einen guten Online-Freund nicht weiter damit ärgern. ;)

Was haben wir heute eigentlich an Fressalien für die Arbeit eingepackt ? *stöber stöber*
Zwei belegte Brötchen, einen Obstgarten, ein Apfel und eine 1 1/2 Liter-Flasche Cola. Moment... da war doch was... :B :-D

hm, vielleicht das Gegenteil das man sich zum dicken Fastfoodfress ne Cola Light bestellt? ;)
Wobei, andere als Softie betiteln aber nich mal nen Äpfelchen und Cola vertragen? Weichei! :B
 
Mich regt gerade auf dass ich immer noch nicht weiss wie ich es geschafftr habe am WE 200 Euro auf einem Stadtfest auszugeben :B
Möglichkeit 1: Ein Loch im Portemonae
Möglichkeit 2: Verschwenderischer Lebensstil
Möglichkeit 3: Freunde oder Bekannte mit Bier oder alternativen Lebensmitteln vom Stand "grundversorgt" :-D
 
hm, oder vielleicht mal in der Wohnung umschauen, vielleicht findest du da so einen kleinen, neuen Teppich oder so Autopolitur die die gekauft hast weil die Motorhaube so toll gebrannt hat =)
 
Möglichkeit 1: Ein Loch im Portemonae
Möglichkeit 2: Verschwenderischer Lebensstil
Möglichkeit 3: Freunde oder Bekannte mit Bier oder alternativen Lebensmitteln vom Stand "grundversorgt" :-D

2 & 3 treffen es wohl...

Da war ein Bierstand mit nem tollen Gitarristen....
 
so, ich muss jetzt die nächsten 30 tage jeden tag eine seite für meine ba-arbeit schreiben, dann hab ich zwei wochen zum pauken für die letzte klausur in meinem studium und DANN nochmal 10 tage um die korrekturen meiner ba-erst-leser einzuarbeiten und das ding zu drucken und zu binden.

und dann bin ich arbeitslos. :B
 
Mich regt gerade auf, dass mein Mauspad und meine Maus eine unfreiwillige Cola-Dusche genommen haben. :S :pissed:
So ähnlich erging es mir letzte Woche meiner Tastatur bei der Arbeit, nur war es in diesem Falle ne Schorle.
Sollte mir langsam mal angewöhnen meine Trinkbehältnisse außerhalb der reinen Arbeitsfläche zu postieren... ;)
 
So ähnlich erging es mir letzte Woche meiner Tastatur bei der Arbeit, nur war es in diesem Falle ne Schorle.
Sollte mir langsam mal angewöhnen meine Trinkbehältnisse außerhalb der reinen Arbeitsfläche zu postieren... ;)
Bei mir lag es daran, dass ich trinken und sprechen gleichzeitig wollte. Das stellte sich als Übermut heraus. :B
 
Men Bruder hat mal vor Lachen aus seiner Portion Spaghetti Bolognese eine Spaghetti Cokegnese gemacht, und zwar durch die Nase druchgeprustete Cola, weil er die Cola versucht hatk im Mund zu behalten... er meinte, dass das noch ne halbe Stunde später in der Nase brannte... :B
 
Zurück