• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Katastrophale Mindestbestands-Pflege. Ist das Unfähigkeit oder pure Faulheit seitens der Mitarbeiter? Kann doch echt nicht so schwer sein eine simple Entnahme zu buchen... Und da tut man noch so verwundert warum denn die Bestände nicht wieder aufgefüllt werden... [emoji57]
 
Ach ja ... das Wastegate. Bei meinem R klingelt es mit kalten Motor auch sehr wahrnehmbar und wenn der Motor richtig warm gefahren ist, hört man das Rasseln im Innenraum.

Da mein Gestänge (Gehänge? :B ) aber nicht defekt ist, wird es bei mir als Stand der Technik abgetan. Beim 6er GTI gab es wenigstens noch eine Schelle, die das Rasseln unterbunden hat ... die passt beim 7er R aber nicht, da der Turbolader hier deutlich größer ist.

Aber mal zum MichaelG seinem Problem: 40tkm sind natürlich super wenig, aber Baujahr 2009 sind halt sechs Jahre. Welcher Hersteller gibt hier sechs Jahre Garantie?

Übrigens, beim aktuellen R sind die ersten zwei, drei Revisionen vom Turbolader im Extremfall nach rund 10-15tkm in die Luft geflogen ... :B :S

Die aktuelle Revision ist wohl robuster ... und richtig kalt fahren ist wohl nicht nötig, es gibt einen Nachlauf der das Öl kühlt.
 
Der Xavier ist mir suspekt ... wer bei rechten Aufmärschen dabei ist und dafür noch Werbung macht bzw. seinen guten (?) Namen hergibt.

Nein danke. :]
 
...leute, die weder bitte noch danke sagen und sich im gegenteil noch beschweren, wenn man ihnen behilflich ist. %)
 
Wenn die so genannte "Hilfe" nicht hilft...

[emoji16]

Und von "nicht wollen" kann überhaupt nicht die Rede sein. Wortdreherei von Feinsten. :Top:

Wie man bloss so schnell pissig sein kann... :B
 
...leute, die weder bitte noch danke sagen und sich im gegenteil noch beschweren, wenn man ihnen behilflich ist. %)

Passiert mir auch dauernd wenn ich mal wieder einer tatterigen Oma über die Straße helfe. :(

Und dann wagt die es doch mich zu beschimpen, nur weil sie gar nicht rüber wollte. Die soll gefälligst dankbar sein, dass es überhaupt noch so hilfsbereite Menschen wie mich gibt! Undankbares Pack! :finger2:
 
Mal von der Hassliebe von sauboy und unserem Bonkic abgesehen ... Pfeiffer die Peife ist zurück:

Christian Pfeiffer: Kriminologe gibt Computerspielen eine Mitschuld am Terror - Golem.de

Nachdem wohl die vergangenen 5+ Jahre kein Hahn mehr nach ihm gekräht hat, meint er wohl, sich mit so einem Statement zurückmelden zu können.

Nützen wird ihm nichts, schon morgen interessiert sich für das wirre Blafasel dieses völlig abgemeldeten alten Mannes erneut keine Sau mehr.
 
Passiert mir auch dauernd wenn ich mal wieder einer tatterigen Oma über die Straße helfe. :(

Und dann wagt die es doch mich zu beschimpen, nur weil sie gar nicht rüber wollte. Die soll gefälligst dankbar sein, dass es überhaupt noch so hilfsbereite Menschen wie mich gibt! Undankbares Pack! :finger2:

du kennst das also.
ich wusste, ich bin nicht alleine mit meinem helfersyndrom.
 
Wenn die so genannte "Hilfe" nicht hilft...

[emoji16]

Und von "nicht wollen" kann überhaupt nicht die Rede sein. Wortdreherei von Feinsten. :Top:

Wie man bloss so schnell pissig sein kann... :B

Ey ganz ehrlich.... Wärst du eine Frau hätte ich jetzt gefragt ob du deine Tage hättest, aber das fällt ja schonmal weg. Erst mich heute morgen dumm anmachen (nur wegen einem Zwinkersmiley machts das nicht wieder wett) und jetzt hier wieder jemanden grundlos von der Seite anmachen...
 
Zurück