OldShatterhand
VIP
Typische Überreaktion, jetzt aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Und Deppen, die damit Scherze machen, sollte man künftig wegsperren.
angeblich ein herrenloser koffer.
Ach du Scheisse - also, wenn die DESWEGEN das ganze Spiel absagen müssen...? ^^ Reicht es nicht, die Leute aus dem Stadion zu bringen, die schon da sind, und dann ein Bombenkommando nachsehen zu lassen...? Das war ja sicher ca gg 19h schon bekannt geworden, wenn es per News-Ticker um 19:20h schon gemeldet wird, und da sind ja bei weitem noch nicht alle Zuschauer da. ^^ Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich hoffen soll, dass da am Ende was harmloses drin war, oder ob man hoffen soll, dass es zurecht abgesagt wurde...angeblich ein herrenloser koffer.
Der wurde schon vor einer Stunde als "ungefährlich" eingestuft und Entwarnung gegeben.
https://twitter.com/SkySportAustria/status/666669089713233920
@Chemenu: da steht 9:47h - ist die Absage also vielleicht doch nicht wegen dieses Koffers? Oder wurde jetzt vlt. ein anderer Koffer gefunden?
Germany v Holland friendly cancelled due to suspicious object in stadium | Football | The Guardian
ich weiß nicht, ob die was anderes meinen.
nö, finde ich nicht. In Belgien ist eine Sondersituation, die haben dort die Terrorwarnstufe massiv erhöht, eben auch weil wohl fast alle Beteiligten aus Molenbek (Brüsseler Vorort) kamen. Und Sachen nur aus Sorge schon im Vorfeld abzusagen wäre ein Einknicken vor den Terroristen.Vielleicht den Ball?
Ich finde aber sie hätten es gleich wie die Belgier machen sollen. War eh nur ein Testspiel.
Und Sachen nur aus Sorge schon im Vorfeld abzusagen wäre ein Einknicken vor den Terroristen.
soll wohl in kürze ne pk geben.
auch die tui-arena wurde geräumt.
(glück für die anwesenden, dort wär nämlich xavier naidoo aufgetreten.)
Sicher?
Ich bin mal so frei und zitiere Dich, da Du ja in letzter Zeit immer sehr konsequent auf Quellenangaben bestehst.BREAKING: Reports that German police have discovered a truck bomb disguised as a rescue vehicle near football stadium in Hannover.
und wer sagt das?
du musst doch wissen, von wem diese aussage stammt.
ansonsten ist das doch völlig witzlos.![]()
Ich bin mal so frei und zitiere Dich, da Du ja in letzter Zeit immer sehr konsequent auf Quellenangaben bestehst.![]()
Ich bin mal so frei und zitiere Dich, da Du ja in letzter Zeit immer sehr konsequent auf Quellenangaben bestehst.![]()
Auch davon finde ich bislang nichts bei FAZ, Spiegel oder Zeit.
Schlimm, wie sich dann zusätzlich auch noch solche Meldungen verbreiten, zumal die Quelle bei Twitter sogar sofort hinterfragt wird.