• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)


"Nach den ganzen Tests und all dem Mist war dann klar, was es ist", sagte Sheen. Er habe zwar auch anschließend ungeschützten Sex gehabt. "Aber es ist unmöglich, dass ich es weitergegeben habe." Er habe jedem Sexpartner vorher erzählt, dass er infiziert sei.

Ja ne, is klar. Mannmann, was für ein Idiot.
Und wer lässt sich bitteschön dann noch auf ungeschützten Sex ein?!

Immerhin lässt sich mit modernen Medikamenten in der westlichen Welt gut damit leben. Stellt sich die Frage wie sich ein exzessiver Lebenswandel darauf auswirkt.
 
Bei soviel Freudenhäusern die er besucht hat... Wen wundert's... Immerhin hat er das nötige Kleingeld für die entsprechenden Medikamente, dank denen wird er noch lang genug leben.
 
Ja ne, is klar. Mannmann, was für ein Idiot.
Und wer lässt sich bitteschön dann noch auf ungeschützten Sex ein?!

Immerhin lässt sich mit modernen Medikamenten in der westlichen Welt gut damit leben. Stellt sich die Frage wie sich ein exzessiver Lebenswandel darauf auswirkt.
Wobei sein Vater Martin nicht ganz unschuldig ist. Sein Lebenstil hat auf Charlie abgefärbt. Es wundert schon dass Emilio dagegen bis heute sauber geblieben ist.
 
Ja ne, is klar. Mannmann, was für ein Idiot.
Und wer lässt sich bitteschön dann noch auf ungeschützten Sex ein?!

Immerhin lässt sich mit modernen Medikamenten in der westlichen Welt gut damit leben. Stellt sich die Frage wie sich ein exzessiver Lebenswandel darauf auswirkt.

Bei dem von Dir zitierten musste ich auch 3 x Lesen und in meinem Kopf enstand eine Sprchbalse mit dem Inhalt "??? wtf?"
 
Es wundert schon dass Emilio dagegen bis heute sauber geblieben ist.

Was so ein Namenswechsel doch für einen Unterschied machen kann. :-D
Estevez ist vielleicht nicht so erfolgreich wie seine Verwandschaft aber definitiv cooler.

Aber HIV ist natürlich eine absolut üble Diagnose die ich niemandem wünschen will. Aber wenn Sheen seinen Lebenswandel nicht unter Kontrolle bekommt dürfte sein Körper auch ohne HIV irgendwann streiken.


@ die da oben: ihr seid doch alles Wutzen! :oink: :finger:
 
Ja eben... voll die Verarsche. Aber den Zweck erfüllts ja so oder so.
Nach dem Motto: Kommt nicht an den Christkindmarkt im Hauptbahnhof.
Sehr traurig sowas
:pissed:

arschlöcher halt.
kann man nur hoffen, dass die empfänger clever genug sind und nicht auf solch einen unsinn reinfallen.
 
Ja eben... voll die Verarsche. Aber den Zweck erfüllts ja so oder so.
Nach dem Motto: Kommt nicht an den Christkindmarkt im Hauptbahnhof.
Sehr traurig sowas
:pissed:
Wenn jemand hier in D Bombendrohungen "als Scherz" macht oder auch weil jemand z.B. Schiss vor einer Prüfung hat und den Klausurtermin "verschieben", wird das schwer bestraft. Und nichts anderes ist so eine Nachricht. Ich hoffe die finden raus, wer das war, und brummen dem ne saftige Strafe auf.

Ich bin auch gespannt, wie viele Hirnis in den Stadien von Freitag bis Sonntag in der Bundesliga Böller werfen, weil es ja soooooooo lustig ist... :rolleyes:
 
Das Länderspiel Deutschland - Niederlande heute abend wurde soeben abgesagt! Unglaublich! ich weiß nicht, was schlimmer wäre und was eher ein "Sieg" für den Terror wäre: wenn es wirklich klar Anhaltspunkte gab auf einen Anschlag oder wenn es nur aus purer "Sorge" ist... oder gar nur ein Idiot, der eine "Spaßdrohung" ausgesprochen hat... :finger2: :(
 
Zurück