• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich kenn nur Bernd Rumpf, den Liam Neeson Sprecher.
Den Rest kennst du garantiert auch.

Pampel -> Harrison Ford
Völz -> Keanu Reeves, David Duchovny
Schmidt-Voß -> Leonardo diCaprio
Hoffmann -> Julia Roberts
Pigulla -> Gillian Anderson
Tanneberg -> Stallone, Arnie
Elsholtz -> Tom Hanks, Bill Murray
Jakobeit -> Keira Knighteley
Boden -> Denzel Washington
 
Meine über 20-jährige Uhr blief nicht mehr. Dichtungen waren wohl langsam hinüber, also bot sich eine Revision an.
Es wurde eine neues Werk eingebaut und alles in Allem dauerte das Ganze ca 2 Monate.
Gestern durfte ich das schöne Stück wieder in Empfang nehmen (und natürlich auch die Revision berappen).
Heute Morgen gegen halb zehn aufgestanden, auf die Uhr geschaut:
4:10

Durfte heute also nochmals zum Uhrmacher fahren und der muss sie wieder der Herstellerfirma zurück schicken.
Also wieder einen Monat warten *grummel*

Immerhin bekam ich eine Ersatzuhr für die Zwischenzeit.
 
Ach ja, der Moment, wo du auf das Kaminsims schaust und dir auffällt, dass da Pilles Uhr steht.
 
Ich hab da zuerst gelesen "Meine 20-jährige Hur blies nicht mehr." ^^ :B
Hrhr

Was ist das denn für eine feine Uhr, dass eine kostenpflichtige "Revision" sich sogar lohnt?

Die Uhr war halt eine Art Verlobungsgeschenk von meiner Frau (Gott sind wir alt....).
Da sind viele Erinnerungen damit verbunden. An so einem Stück hängt man halt so oder so.
Ist eine alte Movado (Museum Watch). Die kostete damals relativ viel (vierstellig wirds schon gewesen sein) und sie ist sehr flach, einfach, schlicht, elegant.
 
Hrhr



Die Uhr war halt eine Art Verlobungsgeschenk von meiner Frau (Gott sind wir alt....).
Da sind viele Erinnerungen damit verbunden. An so einem Stück hängt man halt so oder so.
Ist eine alte Movado (Museum Watch). Die kostete damals relativ viel (vierstellig wirds schon gewesen sein) und sie ist sehr flach, einfach, schlicht, elegant.

Movado ? Nicht schlecht. Und auch stylish und dezent. Nicht so ein häßlicher Klotz wie 90% der Panerai-Modelle.
 
Den Rest kennst du garantiert auch.

Pampel -> Harrison Ford
Völz -> Keanu Reeves, David Duchovny
Schmidt-Voß -> Leonardo diCaprio
Hoffmann -> Julia Roberts
Pigulla -> Gillian Anderson
Tanneberg -> Stallone, Arnie
Elsholtz -> Tom Hanks, Bill Murray
Jakobeit -> Keira Knighteley
Boden -> Denzel Washington

Diese zwei hier sollte man auch erwähnen :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Movado ? Nicht schlecht. Und auch stylish und dezent. Nicht so ein häßlicher Klotz wie 90% der Panerai-Modelle.

Das "dumme" an Movado ist, dass die inzwischen durch mehrere Hände gingen und nicht mehr die Qualität liefern wie früher.
Das hat uns zumindest der Uhrmacher gesagt, der sichtlich genervt war, dass er seinen Kunden "schlechte" Ware zurück gegeben hat.
 
Die haben keine Manufakturwerke mehr, ja. Sondern soweit ich weiß ETA-Werke. Aber die älteren Modelle schon.
 
Ich habe zwar seine Ansichten nicht immer geteilt. Trotzdem war er ein charismatische Persönlichkeit und Politikerlegende. Möge er in Frieden ruhen.
 
War auf jeden Fall ein angesehener Staatsmann und ein rethorisch gewandter Denker. Politiker von solchem Charakter wie seinesgleichen gibt es heute leider kaum noch.
 
War auf jeden Fall ein angesehener Staatsmann und ein rethorisch gewandter Denker. Politiker von solchem Charakter wie seinesgleichen gibt es heute leider kaum noch.

Nehmen wir beispielsweise das aktuelle Thema: Ich kann mich noch an ein Zeitungsinterview erinnern, da sagte er, dass sich bald viele Menschen aus Afrika und der arabischen Welt zu uns auf den Weg machen werden. Lange bevor es unsere jetzigen Politiker nur erahnten.
Er hatte das Ganze schon vorausgesehen, er hatte diese Weitsicht.
 
Nehmen wir beispielsweise das aktuelle Thema: Ich kann mich noch an ein Zeitungsinterview erinnern, da sagte er, dass sich bald viele Menschen aus Afrika und der arabischen Welt zu uns auf den Weg machen werden. Lange bevor es unsere jetzigen Politiker nur erahnten.
Er hatte das Ganze schon vorausgesehen, er hatte diese Weitsicht.
Es gab damals auch den Film : „Der Marsch".
 
Hey Leute,
was mich im Moment aufregt....dass das Gehäuse von Corsair (540 air) nicht billiger wird:(....seit 6 Monaten kostet es ca. 140 Euro
 
Ich musste ein neues Passwort anfordern, weil ich den Zugang zu einer Domain nicht wusste. Prompt kam auch eine Mail mit Bestätigungslink. Brav angeklickt, konnte ich auf der sich öffnenden Seite nur leider kein neues vergeben - nein, ich wurde informiert, dass ein Passwort generiert und mir zugesandt wird...

Nun hängt klein Loosa in einer itzeklitzekleinen Endlosschleife. Denn zum Abrufen der Mail mit dem neuen Passwort, fehlt mir das neue Passwort zum abrufen der Mails. :B

Auch bekannt unter:
"Ohne Huhn kommt man nicht an das Ei."

Wer zur Hölle denkt sich nur eine dermaßen bescheuerte Vorgehensweise aus!?! Support ist natürlich jetzt auch keiner mehr da. :pissed:
 
Zurück