• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich schlafe im Moment grauenhaft und habe dabei keine Ahnung, woran das liegen kann. :| Schlafe extrem spät ein, schlafe dann unruhig und wache meisten schon auf, bevor der Wecker meines kleinen Bruders zur Frühschicht klingelt... und der klingelt verdammt früh. :S
 
Ich schlafe im Moment grauenhaft und habe dabei keine Ahnung, woran das liegen kann. :| Schlafe extrem spät ein, schlafe dann unruhig und wache meisten schon auf, bevor der Wecker meines kleinen Bruders zur Frühschicht klingelt... und der klingelt verdammt früh. :S
Vielleicht den Koffein-Konsum etwas senken? ^^
 
...die ganzen einmalposter, die meinen, hier ihre ref-code für star citizen posten zu müssen. :finger2:
 
Stimmt definitiv, man kommt ja mit dem Löschen fast nicht mehr hinterher ... :B :-D
 
Vlt. ein bischen weniger blaues Licht. So eine Stunde vor Schlafen, dann was lesen und sich nicht dem blaulastigen Monitorlicht aussetzen
 
Oder einen Schuss Wick MediNait vor dem Schlafengehen? Das haut ganz gut weg. Ist derzeit ja eh mal wieder Erkältungssaison. :-D
Vielleicht ist ja auch in dem Tee irgendein Wachmacher drin?
 
Ganz im Gegenteil. Da kommt ja das große eckige Daunendingens rein.
 
Zurück