• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

... und den Golf R hat VW Anfang 2015 mit einem Update kastriert. :B :S

Das fiese, das Update wurde automatisch eingespielt ... als das die Runde gemacht hat und Fahrer das Update verweigert haben, wurden ihnen mitgeteilt: ohne Update keine Garantie. :B

Mittlerweile ist VW wohl wieder zurückgerudert und hat erneut ein Update gebracht, was den R wieder lauter macht.

Aber ja, seh ich wie MichaelG ... so ein Harleysound kann schon nett sein, aber die meisten übertreiben es mit der AGA Modifikation deutlich.
 
Eine Harley klingt auch gut. Mir gehts mehr um die Racingbikes, die so einen spitzen überlauten Sound haben. Eine brabbelnde Harley ist da eine andere Hausnummer.
 
Aber allein schon wegen Homer oder Bart ist die Serie trotzdem immer noch ansehenswert.

Findest du? Die beiden Figuren haben sämtliche Charakterzüge verloren, die sie auszeichneten. Homer hatte nie besonderen Intellekt, aber heute wird er nur noch als dämlicher Vorstadttrottel dargestellt, der auf stupiden Haudraufhumor abzielt. Und Bart..., hier möchte ich gleich auf die Episode "Bart schlägt eine Schlacht" verweisen ,da könnte ich schon fast behaupten, es stelle ein Meisterwerk dar (was es auch ist:-D), im Vergleich zu neueren Episoden.

Aber bei Futurama stimme ich zu, da hätte Comedy Central nicht unbedingt den Stecker ziehen müssen.
 
Naja klar im direkten Vergleich verlieren die späteren Staffeln schon. Aber trotzdem war die Serie für sich gesehen noch gut genug. Und allein schon die Treehouse of Horror-Episoden ein Muß. :-D :-D Zumal in einer der Staffeln Bart von Tingeltangelbob gekillt wird. Glaube in Staffel 25 ?? Vielleicht wäre aber die kommende Season 28 eine gute Gelegenheit, die Serie zu einem Ende zu führen.

Viele waren auch der Meinung, daß die Serie durch den Film gelitten hat, weil man sich zu der Zeit mehr auf den Film als auf die laufende Serie konzentriert hatte. Aber die Ausrede gilt ja nicht mehr ab ca. Season 20.
 
Mit etwas Glück ist bald wirklich Schluss. Zuletzt hieß es dass man über eine Einstellung nach der 28. Staffel nachdenke... :finger:
 
Die Verträge laufen zu dem Zeitpunkt aus mit den Synchronsprechern und Zeichnern danach müssten die erstmal neu verhandeln
 
Nach der 10. Season gings für mich persönlich abwärts mit den Simpsons .. schon schade .. und die komplett neuen Episoden, da muss man glaub ich nicht viel drüber verlieren.
Einfach nur noch schlecht - hätten schon früher den Stecker ziehen sollen meiner Meinung nach.
 
Ich hab bei den Bikes den (subjektiven) Eindruck, daß davon mehr illegal getunt herumfahren als bei Autos. Zudem ist das Geräusch auch (subjektiv gesehen) unangenehmer als von einem V8 oder einem Supersportwagen mit Klappenauspuff.

Ja, das stimmt wohl. Gerade die Rennbikes haben einfach ein durchdringenderes, höheres Kreischen das viel heftiger in's Ohr geht als so ein sattes Gebrubbel. Ich hab auch das Pech, dass das bei mir eine bei Bikern beliebte Ausfallstraße ist. An meinem Lieblingsbiergarten dröhnen Abends dann schonmal ein, zwei Dutzend von denen vorbei. Alleine oder im Konvoi.
 
Hat der auch schon 28 Seasons auf dem Buckel ?

PS: Ach Du liebe sch..... Na gut an solchen geistigen Dünnschiss wie GZSZ und Konsorten hab ich jetzt mit keiner Silbe gedacht. :B Aber wenigstens führt Springfield die Liste an. Zumindestens ein geistiger Part von The Simpsons ist damit dabei. :-D :-D
 
Aber die Simpsons dürften wohl für sich den Rekord der am längsten laufenden Serie verbuchen.

Ich weiß ja nicht ob es die Sprecher noch lange genug machen um den Rekord zu brechen. Führend sind einige religiöse Sendungen und Musikshows, aber die längste Seifenoper ist *tadaaa* "Springfield Story". Ausgerechnet. :-D
Heißt im Original leider anders aber lief von 1937-2009, die ersten 15 Jahre im Radio.


/edit: ups, von Wynn geschlagen. :)
Die längste Sendung ist ein französisches, religiöses Programm; von 1949 - heute.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_longest-running_TV_shows_by_category

@Sauerlandboy: an Dr. Who hatte ich auch erst gedacht.
 
Hat der auch schon 28 Seasons auf dem Buckel ?

9 Staffeln zu je 45 Minuten plus Special Episoden pro Staffel bei durschnittlich 16 Folgen pro Staffel
Wobei das ja noch der Reboot der Serie ist ;)

von den alten dr who staffeln gibt 26 stück

Oh... An Daily-Soaps habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht. Hab mich eher an Serien mit echten Staffeln gehalten.

Wir haben ja nicht gesagt längste Serie mit 20 minuten / 45 Minuten oder längste Serie in dem und dem Genre ^^
 
Zurück