sauerlandboy79
Spiele-Guru
Jetzt sind wir schon bei Ausgabe 20 und EagleMoss hat seine "Star Trek -Rsumschiffmodelle"-HP immer noch nicht aktualisiert. Toll. Jetzt weiss man überhaupt nicht was die nächsten Wochen folgt... [emoji58]
Manchmal habe ich das Gefühl bei Warner arbeiten nur Affen.
Oscarkampagne für "Mad Max: Fury Road": Warner pusht Actionfilm im Trophäen-Rennen - Kino News - FILMSTARTS.de
Manchmal habe ich das Gefühl bei Warner arbeiten nur realitätsferne Affen. Schon bei "The Dark Knight Rises" haben sie auf einen Oscarregen bzw. zahlreiche Nominierungen gepocht, nur um am Ende wie die letzten Deppen und mit leeren Händen dazustehen. Ich kenne ja den Film noch nicht, aber "Fury Road" als bester Film??? Hallo?!
Ich kann mir gut vorstellen dass es bei den technischen Kategorien die eine oder andere Nominierungschance gibt, aber darüber hinaus bestimmt nicht. Kein Actionfilm wird je bester Oscar-Film des Jahres, das sollten die Warner-Leute eigentlich wissen.
Nominierung für Theron?Dass ein Actionfilm mit relativ wenig Story Bester Film wird halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich. Aber ich denke in den technischen Disziplinen könnten durchaus einige Oscars rausspringen für einen der besten Actionfilme der letzten 20 Jahre, vor allem da ein Großteil der tollen Effekte ohne CGI entstanden ist. Ich finde der Film hat ähnliche Chancen wie Gravity und Charlize Theron könnte durchaus nominiert werden.
2013 lief die letzte von insgesamt 140 Episoden laut Wiki. Alles Penner bei Fox. [emoji36]Wenn will ich die Serie schon komplett haben. Auch wenn eine Staffel 18 sich nicht mehr auf dem Level einer Staffel 4 oder 5 befindet. Es geht mir prinzipiell um den Faktor Komplettheit in dem Fall. Ich lasse ja bei Miami Vice auch nicht die 5. Staffel weg, die die stellenweise schwächste ist. Oder andere Serien, wo Finale Seasons oder selbst auch 2-3 Staffeln nicht mehr das Level der ersten Staffeln aufweisen. Und bei über 20 Seasons kommt es nun einmal leider zu Doppelungen und auch zu einem Qualitätsabfall in gewisser Hinsicht. Aber allein schon wegen Homer oder Bart ist die Serie trotzdem immer noch ansehenswert.
Apropos Futurama. Da gibts aktuell Staffel 8 als Box zu kaufen. Aber wieso eingestellt ? Dächte die wurde wieder reaktiviert ? Wobei Staffel 5 die Filme aufgeteilt im Episodenformat sind. Im Streamingangebot von Amazon gibts jedenfalls schon Season 10 von 2014. Und Bender ist natürlich Kult. Ich sag nur Blackjack&Nutten.![]()
![]()
Eher wächst Leela ein zweites Auge.Shit. Das wäre jetzt die 3.??? Einstellung der Serie. Vielleicht kommt sie noch einmal zurück ? So nach dem Motto Katzen haben 7 Leben ?![]()
![]()