• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Wa sich momentan allgemein an DVD, blue ray, etc aufregt sind die unterschiedlichen hüllengrößen.

Ich habe schon 4 unterschiedliche schränke die halb voll sind weil ich jede Verpackung ne andere Größe hat. Und dann noch die Boxen (Star wars etc) die auch in keinregal passen.
Dann gibt's wieder ne steelbook Edition die minimal größer als die original Packung ist und die passt dann sich wieder nicht ins Regal.

Ätzend :-D
 
Andererseits passt es wieder, nur stockvoll mit Beam kann man ihr Schauspiel überstehen. ^^

Ich würde sie nun nicht unbedingt als die großartigste Schauspielerin ihrer Generation bezeichnen, aber als schlecht? Davon ist sie ja wohl meilenweit entfernt.

In "Black Swan" musste sie sich z. B. nicht groß hinter Natalie Portman (die ich übrigens auch sehr schätze) verstecken.
 
Ich weiß nicht. Kein Film kann *so* schlecht sein, als dass die süße Mila es nicht schaffen könnte, mir dennoch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :-D
Mila Kunis ist nettes Eye Candy, aber auch das rettet einen schlechten Film nicht. :-D
Musste ich leider erst kürzlich wieder bei Runner Runner feststellen.
 
Mila Kunis ist nettes Eye Candy, aber auch das rettet einen schlechten Film nicht. :-D
Musste ich leider erst kürzlich wieder bei Runner Runner feststellen.


Ich bin schwer für einen Kunislingus :P aber bei den Meinungen zu dem Film hab ich den bisher auch eher gemieden. ^^

Wegen der Menüs: so was interessiert mich nicht. Ich will den Film schnell starten können, nicht mehr und nicht weniger.
 
Wegen der Menüs: so was interessiert mich nicht. Ich will den Film schnell starten können, nicht mehr und nicht weniger.
Ich verzichte auch gern auf animierte Menüs wenn ich mir dafür vor dem Film nicht drölfundfünfzig nicht überspringbare Rechtsbelehrungen reinziehen darf. :S
 
Ich verzichte auch gern auf animierte Menüs wenn ich mir dafür vor dem Film nicht drölfundfünfzig nicht überspringbare Rechtsbelehrungen reinziehen darf. :S
Das nervt auch oft, vor allem gibt es Serien auf BD, die NICHT "speichern", wo man beim letzten Schauen aufgehört hat, sondern die startet so, als sei es das erste Mal inkl. den ganzen Hinweisen... oder auch "toll": manche Serien zeigen Dir Rechtsbelehrungen in gefühlt 25 Sprachen, wenn du nach der letzten Folge der Disc auf "Skip" gehst, weil du nicht wusstest, dass es von DER Disc die letzte Folge war...
 
Ich verzichte auch gern auf animierte Menüs wenn ich mir dafür vor dem Film nicht drölfundfünfzig nicht überspringbare Rechtsbelehrungen reinziehen darf. :S

Wobei die Hersteller daran nur bedingt Schuld haben. Sie sind rechtlich verpflichtet diese Belehrungen zu bringen (zumindest in USA). Ein perfektes Beispiel wie man immer wieder versucht es dem ehrlichen Käufer so ungemütlich wie möglich zu machen.

Dank Streaming gibt es immerhin legale Möglichkeiten auf so einen Mist zu verzichten. Ich hab schon so lange keine meiner DVDs/BluRays geguckt, dass ich diese Hinweistafeln schon total vergessen habe. :)
 
Und Trailer von Filmen, die mich nicht interessieren. :S
Die Trailer kann man wenigstens überspringen.

Wobei die Hersteller daran nur bedingt Schuld haben. Sie sind rechtlich verpflichtet diese Belehrungen zu bringen (zumindest in USA). Ein perfektes Beispiel wie man immer wieder versucht es dem ehrlichen Käufer so ungemütlich wie möglich zu machen.
Ich frag mich trotzdem jedes mal was der Mist soll. Ich mein ich kauf mir so ne Scheibe für teuer Geld und darf mir dann in 43 Sprachen das "Mimimi, Du sollst doch nicht raubkopieren, Du pöser Pursche!" reinziehen.
Und bösen Jungs schauen sich ihre mkv Dateien an kriegen die ganzen Warnungen nie zu sehen. :top: :B
 
Wobei die Hersteller daran nur bedingt Schuld haben. Sie sind rechtlich verpflichtet diese Belehrungen zu bringen (zumindest in USA). Ein perfektes Beispiel wie man immer wieder versucht es dem ehrlichen Käufer so ungemütlich wie möglich zu machen.
Eine kurze Belehrung ist völlig okay, und bei vielen Filmen/Serien dauert das auch echt nicht lange - in der Zeit kann man es sich gemütlich machen oder was zu trinken holen oder so. Aber es gibt Discs, bei denen das ungewöhnlich lange/viel ist und in zig Sprachen. Das muss nun echt nicht sein.
 
vor dem Film nicht drölfundfünfzig nicht überspringbare Rechtsbelehrungen reinziehen darf. :S

War damals ganz schlimm vor 6 bis 7 Jahre FBI Warnung, FSK Warnung, Warnung das man sich strafbar macht wenn man den Film öffentlich vorführt, Warnung das der Inhalt der Extras nicht die Meinung des Filmvertreibers ist.
Werbung für Bluray 4 Minuten lang, Raubkopierer gehören vergewaltig Werbung, Kino Trailer 1, Kinotrailer 2, Film Trailer 1, Film Trailer 2, Filmtrailer 3 und erst dann kam man ins Hauptmenü.

Direkt ins Hauptmenü gehen gab es nicht und Trailer und Warnung waren nicht skippbar sondern nur schnell vorspulbar

Aus den Grund war AnyDvd auch so erfolgreich geworden weil man damit direkt zum Hauptmenü gehen konnte am Pc :)
 
Zeit für einen Repost dieses Bildes:

jkaJMxF.jpg
 
Zurück