• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

riecht ihr das?
es liegt wieder diese explosive mischung aus testosteron und benzin in der foren-luft.
 
Ehrlich gesagt, nein.

Ich sehe nur die Möglichkeit das wir alle gg. slb79 schießen, unserem Forenzettelschreiber! :B :-D
 
... und was genau wäre bei so einem gravierenden Unterschied 'ehrenhaft'? :confused:

:B

Früher nannte man sowas unfair. :finger: ;)

Bei einem Zweikampf lässt Du dem Gegner wenigstens die Illusion, dass er gewinnen *könnte*, aber natürlich ist es nicht fair.
Wäre es fair, wäre ich nicht so blöd, anzutreten. :B
 
Bei Warner Bros frag ich mich schon lang warum es keinen Mehrwert mehr bei DVD & Blurays gibt
Die sehen aus als hätten man sie am Klappstand beim Russen für nen Flasche Wodka getauscht.

Sehr selten Wendecover - das Cover ist verunstaltet mit den riesen FSK Sticker und der Werbung für die digitale Copy.

Das Menü der Bluray sieht bei WB so aus egal ob DVD, Bluray, Bluray mit Steelbook, oder Bluray 3D oder Special Edition

hqdefaultuij5v.jpg


Zum Vergleich das DVD Menü von Minority Report von 2002

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Schade das Warner Brothers da so extrem einspart und trotzdem teuer seine filme verkauft
 
Und deren Releasepolitik stinkt mich an. Bevor ich z.B. Strike Back komplett habe liege ich wohl eher auf 1,30 m Sohle.
 
Wird da eine Staffel aufgeteilt auf 4 Boxen wo jede soviel kostet was sonst eine gesamte Staffel kostet ?

Das find ich aus schrecklich und dann beschweren sich die Konzerne wieder "mimi wir kriegen kein geld weil die leute alles via streaming schauen oder es sich runterladen"
 
Nee. Das zum Glück nun auch wieder nicht. Das ist eine Box. Aber im TV gibt's bereits seit rund 1 Jahr Staffel 5, die finale Staffel 6 soll wohl kommendes Jahr im TV kommen und dieses Frühjahr erschien gerade mal Staffel 2 auf Bluray/DVD (nach 2/3 Jahren Pause zu Season 1). Mal sehen wann die restlichen Staffeln erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warner hat schon seit Jahren diese billigen Discmenüs. Auf Deutsch fehlen auch gerne mal die Beschriftungen und man sieht nur die Icons.
Die Verpackung ist häufig schlecht, es gibt immer wieder Tonprobleme und Warner verzögert als einziges Label die Leihveröffentlichung (Disc und VOD) von Filmen um 2 Monate.
Das sind nur ein paar Beispiele, kundenfreundlich sind die ganz sicher nicht.

Ach, falls du Jupiter Ascending sehen musstest: Mein Beileid.
 
Jupiter Ascending fand ich garnicht mal so schlecht ^^
Hübsch bunt und so ^^

Naja Warner Dvds hol ich mir meist nur wenn sie mal in einer Aktion für 5 euro sind und Blurays nur noch für um die 8 bis 10 euro.

Während ich mir Blurays mit schönen cover und schönen menü und extras kurz nach release hol ;)
 
Warner-DVDs/BRs waren schon immer lieblos gehalten. Habe noch ein Paar Filme in diesen unpraktischen Papp-Hüllen ("South Park - Der Film", "Einsame Entscheidung" u.a.), und wenn man deren Alter bedenkt kann man sich ausrechnen wie viele Jahre schon totaler Design-Stillstand bei deren Scheiben vorherrscht.
 
Zurück