• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gefängnis hin oder her: Ich finde es einfach schrecklich wie diese Frau sich inszeniert...

Wenn man Wikipedia glauben darf ist sie zudem eine absolut vorbildliche Gläubige:
Sie war viermal verheiratet mit drei verschiedenen Männern. Fünf Monate nach der ersten Scheidung bekam sie Zwillinge. Und zwar gezeugt von ihrem dritten Mann. Der zweite und wieder aktuelle Ehemann adoptierte die Kinder. Ähh... vielleicht sollte sie sich selbst mal an das ein oder andere Gebot halten? :B

Dank ihrer Inszenierung hat sie immerhin einen Wikipediaeintrag mit 68 Fußnoten. :B
 
Halleluja!

Ein Hoch auf alle bigotten Heuchler & Scheinheiligen! :B :top:

Ich bin, wie gesagt, ein absolut überzeugter Verfechter von Meinungsfreiheit (selbst wenn es sich dabei um objektiv erkennbaren Schwachsinn handeln sollte...), trotzdem sollte man Vorkehrungen treffen, dass solche Spinner eben gar nicht erst in öffentlichen Ämtern landen...
 
Wenn man Wikipedia glauben darf ist sie zudem eine absolut vorbildliche Gläubige:
Sie war viermal verheiratet mit drei verschiedenen Männern. Fünf Monate nach der ersten Scheidung bekam sie Zwillinge. Und zwar gezeugt von ihrem dritten Mann. Der zweite und wieder aktuelle Ehemann adoptierte die Kinder. Ähh... vielleicht sollte sie sich selbst mal an das ein oder andere Gebot halten? :B

Es muss in den USA sehr viele verzweifelte Männer geben wenn diese Grazie so viele Stecher abbekommt. :B
 
Diese Sprüche sind nicht witzig, wenn man(n) weiß wie die Dame aussieht. :|

:S
 
Das Team spielt absolut am eigenen Limit. Da kann man eigentlich nichts machen. Bei der Gruppe war/ ist ein weiterkommen sowieso nur mit Glück und100 Prozent Einsatz zu erreichen.
 
Menno
Meine alte Movado-Uhr scheint nun endgültig hinüber zu sein.
Musste sie heute einschicken lassen.

Ich hab das Teil seit über 20 Jahren an meinem Handgelenk gehabt und nun heissts warten auf den Kostenvoranschlag.
;(
 
So...Spanien zieht davon...das war es wohl mit dem Achtelfinale. Da muss jetzt ein ganz starkes Viertel her.
 
So...Spanien zieht davon...das war es wohl mit dem Achtelfinale. Da muss jetzt ein ganz starkes Viertel her.
Oh wie bitter - 3 Freiwürfe, Ausgleich möglich, und der letzte daneben... :( das ist aber auch echt mehr als bitter, egal ob es an sich zu erwarten war, dass man ausscheidet - aber wenn man 3x gegen klar favorisierte Teams nur megaknapp verliert, 1x Verlängerung, dann kann das echt keiner voraussagen und einfach so dahersagen, dass es in allen 3 Spielen an sich klar weil, weil D einfach nur nicht gut genug sei...
 
Oh wie bitter - 3 Freiwürfe, Ausgleich möglich, und der letzte daneben... :( das ist aber auch echt mehr als bitter, egal ob es an sich zu erwarten war, dass man ausscheidet - aber wenn man 3x gegen klar favorisierte Teams nur megaknapp verliert, 1x Verlängerung, dann kann das echt keiner voraussagen und einfach so dahersagen, dass es in allen 3 Spielen an sich klar weil, weil D einfach nur nicht gut genug sei...

Klar, von den drei Spielen musst du eins holen..da gibts nix. Trotzdem Danke Dirk, dürfte wohl das endgültige Ende seiner Nationalmannschafts-Karriere sein.
 
Es fehlt halt dann auch die Konstanz. Heute war zum Beispiel das dritte Viertel recht bescheiden und dann gab es auch in der Crunchtime wieder so ein paar unnötige Fehler die dann bei aller Knappheit am Ende den Unterschied machen.
 
Zurück