Lukecheater
Nerd
Gefängnis hin oder her: Ich finde es einfach schrecklich wie diese Frau sich inszeniert...
Wer? Daniela Katzenberger? Ja, find ich auch furchtbar ...Gefängnis hin oder her: Ich finde es einfach schrecklich wie diese Frau sich inszeniert...
Wer? Daniela Katzenberger? Ja, find ich auch furchtbar ...
![]()
![]()
Gefängnis hin oder her: Ich finde es einfach schrecklich wie diese Frau sich inszeniert...
Wenn man Wikipedia glauben darf ist sie zudem eine absolut vorbildliche Gläubige:
Sie war viermal verheiratet mit drei verschiedenen Männern. Fünf Monate nach der ersten Scheidung bekam sie Zwillinge. Und zwar gezeugt von ihrem dritten Mann. Der zweite und wieder aktuelle Ehemann adoptierte die Kinder. Ähh... vielleicht sollte sie sich selbst mal an das ein oder andere Gebot halten?![]()
Es muss in den USA sehr viele verzweifelte Männer geben wenn diese Grazie so viele Stecher abbekommt.![]()
Möglicherweise ist sie im Bett eine (heilige) Granate...![]()
Diese Sprüche sind nicht witzig, wenn man(n) weiß wie die Dame aussieht.
![]()
vielleicht ist das ja die Antwort wenn jemand einem einen Richtigen Hasen zeigen will D:
unglaublich, schon 2 Spiele SEHR unglücklich verloren..Maaaaaaan.... Jetzt vergeigen die das in der Overtime![]()
Oh wie bitter - 3 Freiwürfe, Ausgleich möglich, und der letzte daneben...So...Spanien zieht davon...das war es wohl mit dem Achtelfinale. Da muss jetzt ein ganz starkes Viertel her.
Oh wie bitter - 3 Freiwürfe, Ausgleich möglich, und der letzte daneben...das ist aber auch echt mehr als bitter, egal ob es an sich zu erwarten war, dass man ausscheidet - aber wenn man 3x gegen klar favorisierte Teams nur megaknapp verliert, 1x Verlängerung, dann kann das echt keiner voraussagen und einfach so dahersagen, dass es in allen 3 Spielen an sich klar weil, weil D einfach nur nicht gut genug sei...