• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Was ist deine Meinung bzgl. Mad Max? Ich bin noch etwas unentschlossen ... :|
War ich auch. Just Cause waren Spiele, die mir recht schnell (schnell ist nat. ein relativer Begriff, sagen wir mal 8-10 Stunden) langweilig wurden, deshalb hab ich überlegt, ob das hier was für mich ist. Schon, da es keine Boote, Flugzeuge etc gibt. Aber als großer Fan der Filme kam ich dann doch nicht dran vorbei. Klar, viele Aufgaben wiederholen sich. Man sammelt Wasser, Benzin und vor allem Schrott, aber hier ist das sammeln kein ödes "ich-muss-alles-kriegen-um-den-erfolg-abzuschliessen", sondern der Schrott wird für das Aufwerten des Fahrzeugs, der Festungen und auch Max's Klamotten benutzt. Ich bin jedenfalls ziemlich motiviert, zumal das Ödland längst nicht so öde in Szene gesetzt wurde, wie ich dachte. Die Sonnenuntergänge könnten direkt aus nem Film stammen, und die heftigen Stürme sind bedrohlich und können sogar töten. Die duelle mit den anderen, schrägen Karren machen immer wieder Laune, die Nahkämpfe sind halt Batman-Standard, wenn man die dort mochte, mag man sie hier auch. Ist halt alles deutlich blutiger.
Mein Kurzfazit nach bisher gespielten 11 Stunden wäre: Mehr davon, und zwar noch heute!
 
Geil^^ Mein Video ist gerade mal 5 Minuten on, da flattert diese Mail herein:

Die Musik beginnt erst ab ner Minute und wird auch von mir nicht erwähnt. Hocken da welche 24/7 am PC und klicken neue Videos an, oder wie kriegen die das so schnell mit?^^
Da brauchst du keine echten Menschen für, das geht doch heutzutage alles in Sekundenschnelle auch automatisch. Die brauchen nur beim Upload die Tonspur mit einer Software durchlaufen zu lassen, die arbeitet wie shazaam (damit findest du per App am Handy über das Mic des Handys in Sekundenschnelle und sehr zuverlässig Lieder raus, die grad da laufen, wo du dich befindest), und schon haben die Songs gefunden, die im Video vorkommen, und können was in die Wege leiten - auch vollautomatisch. bzw. es muss nicht mal YouTube selber sein, das kann auch ne Firma sein, die Videos im Auftrag von Labels oder Filmverleihfirmen mit bestimmten Tags automatisch "analysiert" eben mit so ner Songfinde-Software und sofort eine automatische Beschwerde an YouTube leiten, die wiederum auch automatisch das Video vorerst sperren für bestimmte Regionen.


PS: lässt es sich gut per Gamepad spielen, falls du das versucht hast?
 
Geil^^ Mein Video ist gerade mal 5 Minuten on, da flattert diese Mail herein:
...
Die Musik beginnt erst ab ner Minute und wird auch von mir nicht erwähnt. Hocken da welche 24/7 am PC und klicken neue Videos an, oder wie kriegen die das so schnell mit?^^

Wundert mich dass das Video hier in Deutschland nicht gesperrt ist. :O
 
Jetzt schon Weihnachtsklamotten im Supermarkt?! Herrgott, wir haben gerade mal September!!! :S
manche der Sachen haben als MHD ein Datum VOR Heiligabend... :B bei einigen Dingen, die es nur "zu" Weihnachten gibt, finde ich es aber auch gut, weil sie lecker sind. zB Studentinnen im knappen Elfenkostüm... :-D
 
Jetzt erst? Das Zeug gab es doch in manchen Jahren schon Juli/August im Handel. :-D
 
Dass es im HumbleBundle-Store zwar coole Rabatte bei selbst zusammengestellten Bundles gibt, aber man nicht Publisher-unabhängig kombinieren kann.

Ubisoft - 2 Titel interessieren mich, aber was soll ich als Drittes nehmen?
Square Enix - Genau das Gleiche.

Damned!!! [emoji19]
 
Oh man, je mehr über TTIP durchdringt umso mehr wird mehr Angst und Bange. Vorallem die schöne Aussage des EU-Agraarsprechers zum Thema Zuckerquote:" Es geht um die Marktöffnung. Verbraucherschutz und Gesundheit sind andere Probleme" -> Auf Deutsch: Scheiß auf die Bürger und ihre Bedürfnisse, die Wirtschaft ist wichtiger.... :$
 
Dass es im HumbleBundle-Store zwar coole Rabatte bei selbst zusammengestellten Bundles gibt, aber man nicht Publisher-unabhängig kombinieren kann.

Ubisoft - 2 Titel interessieren mich, aber was soll ich als Drittes nehmen?
Square Enix - Genau das Gleiche.

Damned!!! [emoji19]

square enix hat kein bundle und nur telltale hatte gute rabatte alles danach war überteuert ;)
 
square enix hat kein bundle und nur telltale hatte gute rabatte alles danach war überteuert ;)

vor allem dachte ich bis eben, der zusätzliche rabatt (für 3 oder mehr spiele) würde auf den schon reduzierten preis angerechnet.
aber das wär dann wohl doch zu schön um wahr zu sein. :-D
 
Zurück