OldShatterhand
VIP
War ich auch. Just Cause waren Spiele, die mir recht schnell (schnell ist nat. ein relativer Begriff, sagen wir mal 8-10 Stunden) langweilig wurden, deshalb hab ich überlegt, ob das hier was für mich ist. Schon, da es keine Boote, Flugzeuge etc gibt. Aber als großer Fan der Filme kam ich dann doch nicht dran vorbei. Klar, viele Aufgaben wiederholen sich. Man sammelt Wasser, Benzin und vor allem Schrott, aber hier ist das sammeln kein ödes "ich-muss-alles-kriegen-um-den-erfolg-abzuschliessen", sondern der Schrott wird für das Aufwerten des Fahrzeugs, der Festungen und auch Max's Klamotten benutzt. Ich bin jedenfalls ziemlich motiviert, zumal das Ödland längst nicht so öde in Szene gesetzt wurde, wie ich dachte. Die Sonnenuntergänge könnten direkt aus nem Film stammen, und die heftigen Stürme sind bedrohlich und können sogar töten. Die duelle mit den anderen, schrägen Karren machen immer wieder Laune, die Nahkämpfe sind halt Batman-Standard, wenn man die dort mochte, mag man sie hier auch. Ist halt alles deutlich blutiger.Was ist deine Meinung bzgl. Mad Max? Ich bin noch etwas unentschlossen ...![]()
Mein Kurzfazit nach bisher gespielten 11 Stunden wäre: Mehr davon, und zwar noch heute!