• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Jaja, ihr seid meine Helden. Nach 7-8 Bier wird dann trotzdem bei "Cowboy und Indianer" mitgegröhlt und nach dem 10. Bier liegen sie unterm Tisch. :finger:
 
Jaja, ihr seid meine Helden. Nach 7-8 Bier wird dann trotzdem bei "Cowboy und Indianer" mitgegröhlt und nach dem 10. Bier liegen sie unterm Tisch. :finger:
Nein.

:B

Wie soll ich etwas mitgröhlen, wenn ich den Text nicht kenne? Du Hupe! :finger: :B

Was die Bier betrifft, das könnte sein. Mir fehlt wohl einfach das Training um mit dir mitzuhalten. Außerdem haben wir ja bereits öfters geklärt, dass ich kein "echtes" Bier trinke! :B :-D
 
es gibt auch wenig langweiligeres.
mit nem guten Kumpel macht es Spaß, ab und an mal ne Partie zu spielen, auch weil es an sich jeder Laie kann, den Ball halbwegs in die gewollte Richtung zu schlagen. Da neckt man sich wegen jedem "miesen" Schlag und erst Recht, wenn einer aus dem Nichts einen guten Schlag (per Zufall) hinlegt. Naja, denen, die GAR nix auf die Reihe kriegen, macht es natürlich keinen Spaß - schade für Dich :-D ;) es macht aber definitiv mehr Spaß als ein Sport, bei dem man erst eine Weile trainieren muss, damit man halbwegs was schafft. zB Fußball ginge mit meinen besten 3 Kumpels echt mal gar nicht, die können nicht mal nen Ball geradeaus schiessen...
 
Jaja, ihr seid meine Helden. Nach 7-8 Bier wird dann trotzdem bei "Cowboy und Indianer" mitgegröhlt und nach dem 10. Bier liegen sie unterm Tisch. :finger:
Es gibt nur einen guten Volksmusiksong:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hmm, Zeit für Experimente:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie viel Promille braucht der durchschnittliche Forenuser, um hierbei fröhlich mitzulallen?

Und was passiert mit Rabowke? Schmilzt ihm das Hirn?

Wobei ich persönlich das Lederhosengeschrammel deutlich erträglicher finde als sowas:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


DAS (und Konsorten) finde ich wirklich unerträglich... :S
 
Glück gehabt, habe nicht mitbekommen daß der Gitarrist was trinkt :-D

edit. LOL ich hab statt mitlallt mitsäuft gelesen :B

edit2: JA, das erste ist erträglicher als das zweite :)
 
Wobei ich persönlich das Lederhosengeschrammel deutlich erträglicher finde als sowas:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


DAS (und Konsorten) finde ich wirklich unerträglich... :S

Hmm... da läuft gerade eine undefinierbare, zähe Flüssigkeit aus den Lautsprechern... :O :B
 
Es gibt nur einen guten Volksmusiksong:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also den hier find ich auch gut:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
DHL mal wieder, da verschickt man einmal was, aber die Affen in Käfertal bekommen das nicht hin Adressen zu lesen
Die haben mir ja schon das letzte Paket zugestellt obwohl das nach Führt gehen sollte
ich befürchte die haben das an die dick Fett durchgestrichene Adresse geschickt :pissed:
 
Ja, DHL ist manchmal seltsam. Wir warten seit drei Tagen auf ein Paket. Als es zugestellt wurde (um 20:30) waren wir nicht da. Statt das Paket wie sonst den Nachbarn meines Freundes zu geben, erfolgte am nächsten Tag der nächste Zustellungsversuch. Da mein Freund zur Zeit bei mir ist, hat er bei sich extra bis 21:00 gewartet. Was war? Angeblich Zustellungsversuch um 21:30. Gestern hat er noch länger daheim gewartet. Kein Paket und laut Sendungsverfolgung ist es, nachdem es schon in Bochum war, in Augsburg und es läuft irgendeine Firmenzustellung ab. Wtf? [emoji38]
 
DHL mal wieder, da verschickt man einmal was, aber die Affen in Käfertal bekommen das nicht hin Adressen zu lesen
Die haben mir ja schon das letzte Paket zugestellt obwohl das nach Führt gehen sollte
ich befürchte die haben das an die dick Fett durchgestrichene Adresse geschickt :pissed:
Nur durchstreichen reicht da manchmal nicht: wenn irgendwo noch ein alter auslesbarer Barcode ist, dann war's das oft schon. Die Adresse "lesen" macht heutzutage eh idr kein "Mensch" mehr, das ist alles zum Großteil automatisiert. Bei mir is mal ein Paket bei alternate gelandet, weil da ein kleiner Barcode an der Seite des Kartons war - ich hatte den Karton halt zum Versenden eines eBay-Verkaufes genutzt... netterweise hat alternate mich informiert und das dann an den echten Empfänger weitergesendet.
 
den Barcode hab ich auch durgestrichen, also Maximal der Auto. Scanner könnte Probleme haben, aber ist ja nicht so als ob da keiner mit nem Handscanner rumläuft
 
den Barcode hab ich auch durgestrichen, also Maximal der Auto. Scanner könnte Probleme haben, aber ist ja nicht so als ob da keiner mit nem Handscanner rumläuft
kann aber sein, dass das erst dann bemerkt wird, wenn das Paket 3-4 mal automatisiert mehrere Stationen und Förderbänder durchlaufen hat. Oft ist erst der eigentliche ausliefernde Bote der erste, der das Paket wirklich anschaut und per Handscanner was scannen will... ^^
 
Zurück