Nein.Durchaus, es ist nur stark vom Promillegehalt abhängig.
Ich mein, ggf. würde ich besoffen mit einer Fetten schlafen. Vllt.. Aber Volksmusik geht nicht, egal wieviel Promille.
Nein.Durchaus, es ist nur stark vom Promillegehalt abhängig.
Nein.
Aber Volksmusik geht nicht, egal wieviel Promille.
Schlimm ist es nur, wenn man so voll ist, dass man quasi handlungsunfähig ist...![]()
Jaja, ihr seid meine Helden. Nach 7-8 Bier wird dann trotzdem bei "Cowboy und Indianer" mitgegröhlt und nach dem 10. Bier liegen sie unterm Tisch.![]()
Nein.Jaja, ihr seid meine Helden. Nach 7-8 Bier wird dann trotzdem bei "Cowboy und Indianer" mitgegröhlt und nach dem 10. Bier liegen sie unterm Tisch.![]()
mit nem guten Kumpel macht es Spaß, ab und an mal ne Partie zu spielen, auch weil es an sich jeder Laie kann, den Ball halbwegs in die gewollte Richtung zu schlagen. Da neckt man sich wegen jedem "miesen" Schlag und erst Recht, wenn einer aus dem Nichts einen guten Schlag (per Zufall) hinlegt. Naja, denen, die GAR nix auf die Reihe kriegen, macht es natürlich keinen Spaß - schade für Diches gibt auch wenig langweiligeres.
Es gibt nur einen guten Volksmusiksong:Jaja, ihr seid meine Helden. Nach 7-8 Bier wird dann trotzdem bei "Cowboy und Indianer" mitgegröhlt und nach dem 10. Bier liegen sie unterm Tisch.![]()
Durchaus, es ist nur stark vom Promillegehalt abhängig.
Wobei ich persönlich das Lederhosengeschrammel deutlich erträglicher finde als sowas:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
DAS (und Konsorten) finde ich wirklich unerträglich...![]()
Es gibt nur einen guten Volksmusiksong:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Hmm... da läuft gerade eine undefinierbare, zähe Flüssigkeit aus den Lautsprechern...![]()
![]()
Nur durchstreichen reicht da manchmal nicht: wenn irgendwo noch ein alter auslesbarer Barcode ist, dann war's das oft schon. Die Adresse "lesen" macht heutzutage eh idr kein "Mensch" mehr, das ist alles zum Großteil automatisiert. Bei mir is mal ein Paket bei alternate gelandet, weil da ein kleiner Barcode an der Seite des Kartons war - ich hatte den Karton halt zum Versenden eines eBay-Verkaufes genutzt... netterweise hat alternate mich informiert und das dann an den echten Empfänger weitergesendet.DHL mal wieder, da verschickt man einmal was, aber die Affen in Käfertal bekommen das nicht hin Adressen zu lesen
Die haben mir ja schon das letzte Paket zugestellt obwohl das nach Führt gehen sollte
ich befürchte die haben das an die dick Fett durchgestrichene Adresse geschickt![]()
kann aber sein, dass das erst dann bemerkt wird, wenn das Paket 3-4 mal automatisiert mehrere Stationen und Förderbänder durchlaufen hat. Oft ist erst der eigentliche ausliefernde Bote der erste, der das Paket wirklich anschaut und per Handscanner was scannen will... ^^den Barcode hab ich auch durgestrichen, also Maximal der Auto. Scanner könnte Probleme haben, aber ist ja nicht so als ob da keiner mit nem Handscanner rumläuft