• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

naja, würde man die auch mal gescheit bezahlen, müsste man auch nicht so nen Hassle drum machen
 
Seit ich zuhause bin ist hier ein unerträgliches Pfeifen in der Luft. Keine Ahnung, was das ist, vermutlich der Kram auf ner Baustelle ein paar Straßen weiter. Auf jeden Fall hat der Ton eine richtig fiese Frequenz und nicht einmal Kopfhörer halten den Ton draußen.
 
Musste heute zum Münchner Hauptbahnhof um Gutscheine für Tickets einzulösen, als gerade wieder ein Zug aus Wien ankam. Was für ein Auflauf an Schaulustigen. Sowas regt mich immer auf. Und massenweise Handys in der Luft um Fotos zu schießen!
Seltene Tiere fürs Familienalbum oder was? :pissed:

Bin dann ein paar Touris die den Eingang versperrten und ihr Maul nicht zubekamen freundlich bayrisch angefahren sie sollen weniger gaffen und mehr gehen. :finger2:

Immerhin gab es auch jede Menge Applaus, sicher 10, 20 Minuten lang.
 
Hmm, Zeit für Experimente:
[ video ]

Wie viel Promille braucht der durchschnittliche Forenuser, um hierbei fröhlich mitzulallen?
So viel Akohol gibt's im ganzen Universum nicht. :-D
Freiwillig hätte ich das nach ~10 Sekunden weggemacht und wenn du mich auf ner Party loswerden willst, weißt du jetzt, womit.

Wobei in der Tat das nächste Video noch schlimmer ist. Also jedenfalls die ersten ~20 Sekunden und was man daraus auf den Rest schließen kann, denn das hab ich mir dann doch nicht angetan. :-D
 
Wobei in der Tat das nächste Video noch schlimmer ist. Also jedenfalls die ersten ~20 Sekunden und was man daraus auf den Rest schließen kann, denn das hab ich mir dann doch nicht angetan. :-D

Ich denke, ich spoiler jetzt nicht, wenn ich schreibe, dass es eher nicht besser wird...:B
 
Musste heute zum Münchner Hauptbahnhof um Gutscheine für Tickets einzulösen, als gerade wieder ein Zug aus Wien ankam. Was für ein Auflauf an Schaulustigen. Sowas regt mich immer auf. Und massenweise Handys in der Luft um Fotos zu schießen!
Seltene Tiere fürs Familienalbum oder was? [emoji14]issed:

Bin dann ein paar Touris die den Eingang versperrten und ihr Maul nicht zubekamen freundlich bayrisch angefahren sie sollen weniger gaffen und mehr gehen. :finger2:

Immerhin gab es auch jede Menge Applaus, sicher 10, 20 Minuten lang.
Was war den los?
 

Da kommen derzeit die Flüchtlinge aus Ungarn an. Dieses Wochenende werden bis zu 10.000 erwartet und heute sollen es 14 Züge gewesen sein. Alle nach München.

Schon krass wenn das so geballt passiert, aber ich hasse, hasse Schaulustige!
Es ist vielleicht dämlich wie sehr ich es vermeide mir sowas anzugucken, und vielleicht "verpasse" ich ja was, aber wenn z.B. bei einem Unfall auf der Autobahn in der Gegenrichtung ein Stau entsteht könnte ich nur noch kotzen.
 
Da kommen derzeit die Flüchtlinge aus Ungarn an. Dieses Wochenende werden bis zu 10.000 erwartet und heute sollen es 14 Züge gewesen sein. Alle nach München.

Schon krass wenn das so geballt passiert, aber ich hasse, hasse Schaulustige!
Es ist vielleicht dämlich wie sehr ich es vermeide mir sowas anzugucken, und vielleicht "verpasse" ich ja was, aber wenn z.B. bei einem Unfall auf der Autobahn in der Gegenrichtung ein Stau entsteht könnte ich nur noch kotzen.
Ach so das wusste ich natürlich, ich wusste nur nicht wie ich das du in deinem Beitrag drauf hinaus willst
 
was die Leute nicht wussten: im arabischen Raum bedeutet Applaus tiefste Verachtung und Missgunst... :B ;)

Ernsthaft? :O
Naja, es wurde auch mal kurz gejubelt. Ich glaube die Message kam schon an. ;)

Das mit dem Fotografieren fand ich unterste Kiste, sensationsgeile Meute, aber der Applaus hat mich gefreut. Gab die Wochen ja genug Berichte über Brandanschläge...

Ich glaube das Foto von dem Kind am Strand hat auch, so traurig es ist, einiges bewirkt. Ein ikonischeres Bild zur Situation geht kaum. Auf Twitter unter #KiyiyaVuranInsanlik (Menschlichkeit gestrandet) hat es einer mit den Fotos von Vietnam und Äthiopien(?) in Verbindung gebracht. Jeweils rund 20 Jahre auseinander. :O

Alle ein Sinnbild, gingen alle durch die Presse aber alle drei übel, deswegen gespoilert.
image.jpeg


/edit zur Klarstellung: Fotografen sollen ihren Job machen, so schmutzig und tendenziös der auch manchmal sein mag. Die waren natürlich auch vor Ort. Ein Bild kann so viel mehr bewirken als jeder Bericht, jede Statistik.
Aber die Smartphonemeute die für Facebook schnappschusst?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so ein Applaus ist ein schöner Stinkefinger, gegen die Faschos, die Ungarn und ein Stück weit gegen England, die so die wahnsinnige Menge von 1000 Personen aufnehmen

Ich will nicht sagen das die uns was abnehmen sollen, wir haben genug Geld, aber anderen Länder
 
Ich glaube das Foto von dem Kind am Strand hat auch, so traurig es ist, einiges bewirkt. Ein ikonischeres Bild zur Situation geht kaum. Auf Twitter unter #KiyiyaVuranInsanlik (Menschlichkeit gestrandet) hat es einer mit den Fotos von Vietnam und Äthiopien(?) in Verbindung gebracht. Jeweils rund 20 Jahre auseinander. :O

du hast sicher recht, dass dieses bild die leute bewegt (wär ja auch komisch, wenn nicht).
ich persönlich weiß nicht so genau, was ich von solchen "symbolen" halten soll: im mittelmeer sind in den letzten jahren tausende von flüchtlingen ertrunken. das wusste auch jeder (,der es wissen wollte) und trotzdem hat es keinen so wirklich interessiert.
aber jetzt plötzlich? :|
 
du hast sicher recht, dass dieses bild die leute bewegt (wär ja auch komisch, wenn nicht).
ich persönlich weiß nicht so genau, was ich von solchen "symbolen" halten soll: im mittelmeer sind in den letzten jahren tausende von flüchtlingen ertrunken. das wusste auch jeder (,der es wissen wollte) und trotzdem hat es keinen so wirklich interessiert.
aber jetzt plötzlich? :|
Es ist normal, dass einen Einzelschicksale betroffener machen als gesichtslose Menschenmassen. Da fällt das Verdrängen einfach schwerer.
 
richtig genosse stalin.
Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde. Es hat wohl auch mit der ausführlicheren Berichterstattung zu tun, denn plötzlich sieht man überall Bilder dieses tote Kindes, liest seinen Namen etc.. Das wirkt einfach anders auf uns als ein Text, der vom Elend vieler anonymer Menschen handelt. Wobei natürlich auch Bilder von Menschengruppen betroffen machen, falls man darauf gut erkennen kann, wie dreckig es ihnen geht.
 
Geil^^ Mein Video ist gerade mal 5 Minuten on, da flattert diese Mail herein:



Die Musik beginnt erst ab ner Minute und wird auch von mir nicht erwähnt. Hocken da welche 24/7 am PC und klicken neue Videos an, oder wie kriegen die das so schnell mit?^^
 
Was hast hochgeladen? Deine Versuche an der Pole-Dance-Stange? :confused:

:finger:

Was ist deine Meinung bzgl. Mad Max? Ich bin noch etwas unentschlossen ... :|
 
Zurück