• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hab jetzt (erst) mit bekommen das mein Tablet zurück gerufen wird. [emoji21]
 
Hab sooo einen dicken Hals. Seitdem ein hyperintelligenter Baggerfahrer am Montag in Zwickau mal eben bei Bauarbeiten einen Hauptstrang eines Glasfaserkabels der Telekom zertrennt hat, haben wir seitdem starke Internetprobleme gehabt (tempomäßig immer noch aber wir kommen wenigstens rein) und sind bis auf einige wenige Zeiten telefonisch über Festnetz nicht erreichbar und können auch nicht telefonieren. Und das dienstlich...... Und der technische Notdienst der Telekom kommt erst am 22!. vorbei. Da bekomme ich Füße, Rücken..... Die tun gerade so als wäre das ein Privatanschluß wo die Priorität gering ist.
 
Hab sooo einen dicken Hals. Seitdem ein hyperintelligenter Baggerfahrer am Montag in Zwickau mal eben bei Bauarbeiten einen Hauptstrang eines Glasfaserkabels der Telekom zertrennt hat, haben wir seitdem starke Internetprobleme gehabt (tempomäßig immer noch aber wir kommen wenigstens rein) und sind bis auf einige wenige Zeiten telefonisch über Festnetz nicht erreichbar und können auch nicht telefonieren. Und das dienstlich......

Hahaha...genau das gleiche Problem hatte ich hier auch vor zwei Jahren. Genial der Spruch der Telekom-Dame: "Ach wissen Sie, das kommt dauernd vor. Es ist ja nicht so, dass die Baufirmen nicht wüssten, wo die Kabel verlaufen, trotzdem treffen sie die Kabel andauernd mit schlafwandlerischer Sicherheit."

Wenigstens war in meinem Fall die Telekom bemüht, sehr schnell Abhilfe zu schaffen. Btw., fällt das Abschießen von Baggerfahrern zwecks I-net-Verbindungsschutz eigentlich unter "Notwehr"? :B
 
Wäre echt zu überlegen.... Mal abwägen.... Das Problem ist doch aber daß diese Dummen nachwachsen wie Unkraut. Der nächste Volltrottel steht doch schon in der Schlange an... :-D Der Nachteil ist eben daß bei uns die Telefonie über VOIP läuft. Da ist man dann echt am ..... wenns so ein Problem gibt.
 
Bei dir ist das Internet bestimmt trotzdem schneller als bei mir. Hier kann man schon fast morsen [emoji6] [emoji21]
 
Er meinte doch schon beim letzten Mal dass er viel um die Ohren hat und keine Zeit für das Forum findet.
 
ahh Scheiße: hohe E-Saite auf der Gitarre gerissen, rechte Hand aufgeschnitten und gleich noch die Wand rot tapeziert ...
 
War gerade dabei die Gitarre aufzuhängen und hatte sie relativ weit oben am Hals in der Hand und da reist die Saite genau auf Höhe vom Trapez. Zum Glück nur ein Schnitt an der Handkante.
 
War gerade dabei die Gitarre aufzuhängen und hatte sie relativ weit oben am Hals in der Hand und da reist die Saite genau auf Höhe vom Trapez. Zum Glück nur ein Schnitt an der Handkante.
is aber echt Riesenpech, oder? Ich hab jedenfalls noch nie bei ner bekannten Band gehört, dass ein Gitarrist wg. ner Verletzung durch einen Saitenriss ausfällt, und wenn es oft passieren würde, würde man davon ja häufig lesen ^^
 
Zurück