Vordack
Spiele-Professor/in
Ich bin der Antikörper bei uns in der Arbeit.![]()
Das Du Anti bist glaube ich sofort

Ich bin der Antikörper bei uns in der Arbeit.![]()
Hab sooo einen dicken Hals. Seitdem ein hyperintelligenter Baggerfahrer am Montag in Zwickau mal eben bei Bauarbeiten einen Hauptstrang eines Glasfaserkabels der Telekom zertrennt hat, haben wir seitdem starke Internetprobleme gehabt (tempomäßig immer noch aber wir kommen wenigstens rein) und sind bis auf einige wenige Zeiten telefonisch über Festnetz nicht erreichbar und können auch nicht telefonieren. Und das dienstlich......
Wäre echt zu überlegen.... Mal abwägen.... Das Problem ist doch aber daß diese Dummen nachwachsen wie Unkraut. Der nächste Volltrottel steht doch schon in der Schlange an...![]()
Letztes Lebenszeichen von ihm war Anfang des Jahres. Nicht gut. [emoji17]Habe ich etwas nicht mitbekommen, oder ist die Motte immer noch verschollen? [emoji53]
Das hört sich schmerzhaft an.ahh Scheiße: hohe E-Saite auf der Gitarre gerissen, rechte Hand aufgeschnitten und gleich noch die Wand rot tapeziert ...
Scherzhaft nicht, dafür umso schmerzhafter.Das hört sich scherzhaft an.
Gute Besserung
ahh Scheiße: hohe E-Saite auf der Gitarre gerissen, rechte Hand aufgeschnitten und gleich noch die Wand rot tapeziert ...
Stahlsaite? ;-D
Also die hohe E von meiner elektrischen Gitarre würde auch ein feines Mordwerkzeug abgeben. [emoji6]
is aber echt Riesenpech, oder? Ich hab jedenfalls noch nie bei ner bekannten Band gehört, dass ein Gitarrist wg. ner Verletzung durch einen Saitenriss ausfällt, und wenn es oft passieren würde, würde man davon ja häufig lesen ^^War gerade dabei die Gitarre aufzuhängen und hatte sie relativ weit oben am Hals in der Hand und da reist die Saite genau auf Höhe vom Trapez. Zum Glück nur ein Schnitt an der Handkante.