• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

verdunkeltes Bild? Das ist doch nur ein wirkliches Manko bei Shutterbrillen und die werden im Kino ja nicht verwendet.
Also die die ich heute auf hatte hat das Bild tatsächlich verdunkelt. Der Vergleich mit/ohne Brille war keine Einbildung. Der Rest unserer Gruppe konnte meinen Eindruck bestätigen. ;)
 
Dass ich gerade in der Hotline von Bosch feststecke. Unsere Spülmaschine (wird im September gerade mal 3 Jahre alt) lässt nur wenige Minuten nach dem Start den Sicherungsschalter rausspringen... :$
 
Dass ich gerade in der Hotline von Bosch feststecke. Unsere Spülmaschine (wird im September gerade mal 3 Jahre alt) lässt nur wenige Minuten nach dem Start den Sicherungsschalter rausspringen... :$

Wenn das der Fall ist, tritt mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Wasser aus, das dann in die Elektrik läuft - das löst dann die Sicherung aus. Ich vermute, dass eine Zu- bzw. Ableitung in der Wassertasche undicht ist:

1b.jpg

So ähnlich sieht das bei allen Geschirrspülern aus. Im Prinzip lässt sich das Problem auch mit einigem handwerklichen Geschick selbst beheben - gute Anleitungen findest Du im Netz.
Wenn Du Dir aber handwerklich nicht zutraust, Deine Maschine zu zerlegen, lass lieber einen Fachmann kommen.
 
Zutrauen würde ich es mir schon, aber angesichts der noch recht jungen Maschine sehe ich eher Bosch in der Pflicht das Problem zu heben. Ich hätte momentan sowieso keine Zeit dafür mich darum zu kümmern (passenderweise ist mein Urlaub gerade jetzt vorbei :B), und bei über 500 Euro die ich für das Gerät hingelegt hab erwarte ich eine ordnungsgemäße Überholung.

Die Hotline kann man vergessen, da kommt man partout nicht durch. Hab jetzt online einen Termin für Montag in einer Woche reserviert, früher geht nicht... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "ordnungsgemäße Überholung" kostet dann am Ende vermutlich ~300,- EUR. :B
Oder hast Du verlängerte Garantie für das Gerät?
 
Aber die Garantie ist doch schon durch (normal sind 24 Monate) oder hast Du eine Garantieverlängerung ?
 
meeeh
ich komm gerade wieder vom "Rettungseinsatz" meine Cousine hat nen Stein erwischt in der Kurve, beide Rechte Räder am Arsch, nicht nur die Reife sondern auch die Felgen, die hinter der hat sich die Ölwanne hin gemacht
da mussten wir eben mal rausfahren, Reife wechseln :/

Wobei irgendwo auch noch das beste war: es war im Odenwald und das hast kein Handyempfang gehabt :B
Mal schauen wie das jetzt ausgeht und ob vielleicht noch mehr kaputt ist
 
Rise of the Tomb Raider: Auf Konsolen ein Jahr lang exklusiv für Xbox One und 360; PC-Release Anfang 2016 - 4Players.de

Mich persönlich regt es weniger auf dass es etwas später für PC erscheint. Ich hoffe nur dass es kein Win10-Only-Spiel sein wird und die News diesen Punkt nur etwas unglücklich formuliert hat... :|
Du kannst doch WIn7/8 einfach upgraden auf Win 10, wäre also völlig egal. Es kann aber halt sein, dass das Spiel nur auf Win10 hin geprüft und "optimiert" wird, d.h. man MUSS nicht Win10 haben, aber nur bei Win10 wird die Funktionalität garantiert.
 
das einzige das mich bei dem Thema aufregt ist, das dumme Fanboys gibt die denken, Exklusivität zu kaufen wäre toll, man immer noch so tut als wär´s ein richtiger Exklusivtitel und es ist am Ende so mies verkauft wegen der Negativen Presse, das es das letzte TR war
 
Danke für den Tipp
sm_B-%29.gif
Ich hab direkt mal bei Baymax, Chappie und Mortdecai zugeschlagen.
Ich hab gleich bei 7 der Filme zugelangt und deine ersten 2 waren dann heute Abend das Fernsehprogramm. :-D
Leider, wie ich dann feststellen musste. Baymax ist eine ziemliche Enttäuschung und Chappie war auch nicht viel besser.
Ich fürchte langsam, das District 9 ein One Hit Wonder war, nachdem die anderen beiden Blomkamps so durchwachsen sind.
 
Chappie hat mich an Nr5 erinnert nur mit mehr CGI und in Afrika aufgenommen statt Usa ;) nur hätte er kürzer sein gekonnt
dafür war der credit song nett
Baymax war okay ;) nur keine ahnung warum der hype so gross drum war ;)


Ich find es schade das das ghostbusters ein reboot bekommt das war 80er jahre kult - wenn es ein neues team wär kein problem wie in extreme ghostbusters aber bei dem film der 2016 rauskommt ist ja die story eine komplett andere

genauso wie der reboot von tmnt mit transfomers shredder - arghs
 
Chappie hat mich an Nr5 erinnert nur mit mehr CGI und in Afrika aufgenommen statt Usa ;) nur hätte er kürzer sein gekonnt
dafür war der credit song nett
also, wenn der Song "nett" war, dann wäre das so, als ob du bei nem Essen sagst, dass die Teller schön aussahen... :B
 
Der fucking Uplay Launcher funktioniert nicht mehr ! Das ist eine Jurassic-Software direkt aus der Hölle :finger2::hop::pissed:
 
Der fucking Uplay Launcher funktioniert nicht mehr ! Das ist eine Jurassic-Software direkt aus der Hölle :finger2::hop::pissed:
Hmm... Habs mal eben bei mir geprüft. Kurzes Update gezogen, und dann war ich auch schon drin. Überlastet ist es definitiv nicht.

Und wo ich gerade drin bin sehe ich gerade... Es gibt eine Trial-Version von The Crew?! Cool. Dann kann ich es ja mal antesten ehe ich mit dem Kauf liebäugle. Neugierig macht mich dieser Racer schon. :)

Edit: 16 GB?! Oooookaaaayyyy... Heisst erstmal häppchenweise runterladen. :B
 
Zurück