• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Echt? Ich find den ziemlich geil. Naja, Humor ist halt ziemlich subjektiv.
Na, dann hat es sich ja wenigstens für dich gelohnt. ;)

Für mich war gerade der Humor (bzw. der fehlende Humor) das Problem.
Der Film macht ziemlich auf ernst und will sich auf die Geschichte fokussieren.
Nur leider ist die Story sehr simpel, vorhersehbar und langweilig.
Tolle Animationen und 2-3 nette Gags hatte er durchaus, nur ist mir das zu wenig.
 
Tolle Wurst. Gestern machte Tapatalk noch Probleme, jetzt funzt es gar nicht mehr. Auch eine Neuinstallation bringt nix, wenn ich ins Forum rein will springe ich wieder ins Anmeldefenster zurück.

Und was nun?! :S
 
Gestern Masseffect2 zum 5ten mal durchgespielt (1 mal auf dem PC).
Und da stirbt mir doch Tali bei der letzten Mission weg....
oO

Also nochmals alten Spielstand angeschaut:
Alle Loyal, Upgrades an der Normandy vorhanden.

Neuer Versuch und diesmal nehme ich Tali mit ins Team. Ganz nachdem Motto "Alles muss man alleine selber machen"
Und dann liegt da am Schluss der arme Mordin am Boden.
Was soll das denn???

Tja, da war doch was...
Da ich beim xten mal durchspielen doch einen anderen Weg beschreiten wollte, habe ich meine Lieblinge, die Kroganer ganz vergessen und Grunt in seinem Tank gar nicht rausgelassen.
Ich hoffe, dass ich jetzt doch noch alle retten kann, wenn der Schrotflintenkönig mit im Team ist.

in diesem Sinne:



tuchankfirst.jpg
 
das neue Design von Last.fm: Alles unübersichtlich, nichts funktioniert mehr und der scrobbler ist scheinbar auch im Arsch
 
das neue Design von Last.fm: Alles unübersichtlich, nichts funktioniert mehr und der scrobbler ist scheinbar auch im Arsch

Zusätzlich dazu ist mein ganzes Profil zerschossen, ich finde nichts wieder und das Ganze ist für meinen Geschmack auch viel zu überladen. An Ersteres kann man sich sicher gewöhnen, aber das grundlegende Design lässt in meinen Augen doch ziemlich zu wünschen übrig, enttäuschend.:|
 
... dass um mich herum alle husten und röcheln als wären wir in Stephen Kings The Stand. Warum können die nicht einfach zu Hause bleiben?! :pissed:
Oder wenigstens Mundschutz tragen?

Ich werde eigentlich nie krank. Aber in schöner Regelmäßigkeit reichen mir die lieben Kollegen ein-, zweimal im Jahr 'ne Erkältung weiter. Muss doch nicht sein. :finger2:
 
... dann halt beim Büro-Sex weniger Küssen und ein Gummi nutzen, ist doch ganz einfach. :confused: :O
 
... dass um mich herum alle husten und röcheln als wären wir in Stephen Kings The Stand. Warum können die nicht einfach zu Hause bleiben?! :pissed:
Oder wenigstens Mundschutz tragen?

Ich werde eigentlich nie krank. Aber in schöner Regelmäßigkeit reichen mir die lieben Kollegen ein-, zweimal im Jahr 'ne Erkältung weiter. Muss doch nicht sein. :finger2:

Die Kollegen helfen Dir nur ;) In ein paar Jahren hast Du genug Abwehkräfte aufgebaut daß selbst die Kollegen Dir nichts mehr anhaben können ;)
 
... dann halt beim Büro-Sex weniger Küssen und ein Gummi nutzen, ist doch ganz einfach. :confused: :O

Ich werde deinen Vorschlag mal in den Raum werfen... :finger:

Am besten noch hiermit ergänzt: http://forum.pcgames.de/hall-fame/7447271-das-warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-sex-miteinander-game-thread-des-jahres-2008-platz-2-a.html

Die Kollegen helfen Dir nur
$1.gif
In ein paar Jahren hast Du genug Abwehkräfte aufgebaut daß selbst die Kollegen Dir nichts mehr anhaben können
sm_;-%29.gif

Ich bin der Antikörper bei uns in der Arbeit. :-D
 
Zurück