Nyx-Adreena
Nerd
Das heißt Parkbox, basta! [emoji6]
http://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2015/150713e.pdf
Was mit der Gallenblase, ich hatte zwar jetzt nie was mit Nintendo am Hut, aber ist schon so ein Schock, das kam echt plötzlich und 55 ist nun wirklich kein Alter![]()
Kannte den Herrn vor Bekanntgabe seines Todes überhaupt nicht, geht mir daher nicht unbedingt arg nahe, aber das Zitat ist gut.![]()
(regt mich nicht auf, aber keine Ahnung wohin damit)
Der mitgebrachte Berg Wäsche nach 5 Tagen Urlaub... *die Hände am Kopf fassend* [emoji15]
Du warst nur 5 Tage in Urlaub? ^^ Das reicht ja grad mal, um sich von der Fahrt zu erholen und sich für die Rückfahrt vorzubereiten ^^![]()
![]()
Reicht mir vollkommen. Alles was über eine Woche hinausläuft wird mir schnell langweilig, egal wo ich Urlaub mache. [emoji6]Du warst nur 5 Tage in Urlaub? ^^ Das reicht ja grad mal, um sich von der Fahrt zu erholen und sich für die Rückfahrt vorzubereiten ^^![]()
![]()
Naja, vom Sauerland bis Friesland Nordsee is man bestimmt 3-4 Std unterwegs, und Fliegen is was ganz anderes als 4 Std Autofahren mit Kindern, vlt dazu noch mit Stau... Für mich persönlich würde sich das nicht lohnen, so 2 Std selber fahren müssen wären das Maximum, wenn ich weniger als ne Woche bleibeHängt stark von der Entfernung ab, oder? SLB war ja an der Nordsee iirc, da wird er nicht so lange unterwegs gewesen sein.
Ich fahre/fliege übrigens gerne mal für ein langes Wochenende weg - innerhalb Europas bzw. Mittelmeerraum. Bei Reisezeiten unter vier Stunden ist das doch kein großer Akt; die Erholung leidet da jedenfalls nicht darunter.
Autobahn-müde oder was, der Kölner?!Naja, vom Sauerland bis Friesland Nordsee is man bestimmt 3-4 Std unterwegs, und Fliegen is was ganz anderes als 4 Std Autofahren mit Kindern, vlt dazu noch mit Stau... Für mich persönlich würde sich das nicht lohnen, so 2 Std selber fahren müssen wären das Maximum, wenn ich weniger als ne Woche bleibe![]()
Junge, bekomm du erst mal Kids, dann wirst du schnell die Erfahrung machen dass man danach nochmal "Urlaub vom Urlaub" braucht, zumal der Haushalt sich nicht von selbst erledigt (siehe Wäsche).@Sauerlandboy: waaas? Mit Kindern zu langweilig bei mehr als einer Woche? ^^ Aber dann müsste es Dir zu Hause ja auch zu langweilig werden, und du dort wegwollenvlt. warst du bisher nur an den falschen Urlaubsorten? ^^
Häh? ^^ Schlecht gefrühstückt heute? ^^ DU hattest doch was erzählt von wegen "mehr als ne Woche ist langweilig" - was hat das mit Haushalt und Wäsche zu tun? ^^Junge, bekomm du erst mal Kids, dann wirst du schnell die Erfahrung machen dass man danach nochmal "Urlaub vom Urlaub" braucht, zumal der Haushalt sich nicht von selbst erledigt (siehe Wäsche).![]()
Pardon, aber DU hast doch was von "Langeweile zuhause" und "falschen Urlaubsorten" geredet. Weder das eine noch das andere trifft zu.Häh? ^^ Schlecht gefrühstückt heute? ^^ DU hattest doch was erzählt von wegen "mehr als ne Woche ist langweilig" - was hat das mit Haushalt und Wäsche zu tun? ^^
Ich hab mich nur gewundert, weil es an sich grad mit Kids wiederum an sich nicht schon nach ner Woche langweilig werden kann. Dazu muss ich auch keine Kinder haben, um dazu was sagen zu können. Ich hab genug Freunde, die welche haben und selber immer sagen "viel zu kurz die 2 Wochen, wir hätten da noch SO viel unternehmen können..."
Oder is Dir mehr als eine Woche "zu viel Streß mit den Kids" ? Dann schreib das bitte auch so, das wäre ja was völlig anderes als Langweile.
ähm... Nein...??? ^^ Ich sprach davon, dass du meintest, dass Dir mehr als eine Woche an einem Urlaubsort zu langweilig wären und ich das komisch finde. Mehr nicht.Pardon, aber DU hast doch was von "Langeweile zuhause" und "falschen Urlaubsorten" geredet. Weder das eine noch das andere trifft zu.