• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

nicht wirklich, vorallem wenn man weiß das andere nicht so mit dem Sach umgehen wie einer selbst (aka. damit rumspielen und kaputt machen) :pissed:
Man selber weiß wie man etwas anfassen kann und bedienen muss, aber wenn die anderen das zu Imitieren versuchen ...

Aber naja, ich denke bei dem Unfall könnte sich das noch in Grenzen halten, wobei so ne Tür (zumindest für ne aktuelle A-Klasse) glaub ich 500€ kosten würden

Ich bin da vermutlich kindheitsgeschädigt. Mein kleiner Bruder war früher immer äußerst, nun, nennen wir es "ungeschickt":
viele schöne Spielsachen, MEINE Spielsachen mussten damals dran glauben. Ist übrigens auch heute noch so, während bei ihm ein neues Smartphone schon nach 4 Wochen total abgeranzt aussieht, sieht meines noch nach über einem Jahr aus wie neu gekauft. :)
 
Naja, ist ja, zum Glück, nur Blech- ohne Personenschaden. Blechschweißen ist immer noch einfacher als rekonstruktive Chirurgie.

Der Mehrwert hingegen ist unbezahlbar. Nicht oft hat mann Gelegenheit, Frau etwas unter die Nase zu reiben.
In einer Konfliktsituation, die, mit weiblicher Beteiligung erstaunlicherweise rasch, unteres, weil persönliches, Niveau erreicht,
hat er nun wenigstens was zum Brüllen...
 
Ich bin da vermutlich kindheitsgeschädigt. Mein kleiner Bruder war früher immer äußerst, nun, nennen wir es "ungeschickt":
viele schöne Spielsachen, MEINE Spielsachen mussten damals dran glauben.
...


Ach, deshalb hasst du den kleinen Guybrush so sehr?
 
Ich bin da vermutlich kindheitsgeschädigt. Mein kleiner Bruder war früher immer äußerst, nun, nennen wir es "ungeschickt":
viele schöne Spielsachen, MEINE Spielsachen mussten damals dran glauben. Ist übrigens auch heute noch so, während bei ihm ein neues Smartphone schon nach 4 Wochen total abgeranzt aussieht, sieht meines noch nach über einem Jahr aus wie neu gekauft. :)

erinnert mich an meinen Cousin, der hat zwar auch ne Eisenbahn, aber dennoch wollt ich dem meine unter Garantie nicht in die Hand geben
 
Der Mehrwert hingegen ist unbezahlbar. Nicht oft hat mann Gelegenheit, Frau etwas unter die Nase zu reiben.
In einer Konfliktsituation, die, mit weiblicher Beteiligung erstaunlicherweise rasch, unteres, weil persönliches, Niveau erreicht,
hat er nun wenigstens was zum Brüllen...
Ja, jetzt kann Rabowke sie leichter in die Schranken weisen... :B
 
Mich regt gerade auf, dass wieder Montag ist, ich arbeiten muss und kein D3 spielen kann. :|
 
... KVA zur Instandsetzung, keine neuen Teile: 1.500 EUR brutto.
Ich freu mich ... :B
 
hm, nja, ist halt die Frage wie ollwer das war, so Dellen raus und Beulen rein drücken hat auch so seine Grenzen
Was sich aber ohne Bild jetzt aber auch wieder schwer sagen lässt
Nein, das war eine Gemeinheit von mir, bei einem Kostenvoranschlag von 1500 Euro würde Smart Repair mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit abgelehnt werden.
 
Nein, das war eine Gemeinheit von mir, bei einem Kostenvoranschlag von 1500 Euro würde Smart Repair mit an sicher grenzender Wahrscheinlichkeit abgelehnt werden.

ich weiß nicht, vielleicht auch nicht unbedingt, es gibt halt solche und Solche Methoden da die Tür zu reparieren
 
ich weiß nicht, vielleicht auch nicht unbedingt, es gibt halt solche und Solche Methoden da die Tür zu reparieren
Okay, vielleicht bin ich da auch nicht mehr auf dem laufenden. Ursprünglich war es ja mal für kleinere Kratzer, Dellen etc. vorgesehen.
 
Okay, vielleicht bin ich da auch nicht mehr auf dem laufenden. Ursprünglich war es ja mal für kleinere Kratzer, Dellen etc. vorgesehen.

na, so extre würde ich mich auf meine Aussagen auch nicht verlassen mit meinem Halbwissen aus Auto-Sendungen :B
Wobei ich da meine mal so was gesehen habe wo die so ne Delle durch aufschweisen von so Schlüsseln rausgezogen haben und ich auch nicht weiß wie dehnbar der Begriff ist und ob das nur nicht so zur Abgrenzung zum spenglern ist
 
na, so extre würde ich mich auf meine Aussagen auch nicht verlassen mit meinem Halbwissen aus Auto-Sendungen :B
Wobei ich da meine mal so was gesehen habe wo die so ne Delle durch aufschweisen von so Schlüsseln rausgezogen haben und ich auch nicht weiß wie dehnbar der Begriff ist und ob das nur nicht so zur Abgrenzung zum spenglern ist
So Sendungen schau ich mir auch hin und wieder gerne an. Vor allem solche wo das Ganze etwas absurd wird, wie Vogeldreck vom Auto mit einer Art Knetmasse entfernen, damit man Kratzer vermeidet. Da gab es einen Workshop dazu. :B
 
Ohne Klugscheißen zu wollen, aber das ist genau der Grund, warum ich niemand anderen ans Steuer meines Autos lasse. Oder an meinen Computer. Oder an irgend ein anderes Spielzeug, das mir gehört...oh Gott, irgendwie bin ich schon ein kleines Arschloch, hmmm? :B
Zumindest eines, das nachdenkt. ;):-D
Nee, im Ernst, ich würde auch niemanden an mein Auto lassen. Oder an meinen PC. Oder an mein Werkzeug. Oder an meine Spiele/DVD-Sammlung. Höchstens nur jemanden, von dem ich weiss dass diese/r pfleglich damit umgeht.
 
Weder du noch Spassbremse lassen die Ehefrau bzw. Freundin das Auto fahren? :confused:

Kann ich nicht verstehen, solche Dinge sind doch nicht wirklich wertvoll oder sonstwas? Es kostet nur Geld und man hat ein wenig Aufwand.

Bei einem Auto kann ich es einigermaßen verstehen, aber bei so profanen Dingen wie Spiele, DVDs, PC? Ernsthaft? :B
 
Also an meinen PC würde ich auch NIEMANDEN ranlassen.
Okay, ein Spiel spielen unter Aufsicht schon.^^
Aber einmal der Rechner in fremden Händen und er ist nie mehr das, was er mal war. ;)
 
So Sendungen schau ich mir auch hin und wieder gerne an. Vor allem solche wo das Ganze etwas absurd wird, wie Vogeldreck vom Auto mit einer Art Knetmasse entfernen, damit man Kratzer vermeidet. Da gab es einen Workshop dazu. :B

ist das nicht auch noch Spezialknete zum Dreck entfernen? :B
naja gut, wenn manchen so ne einfache feuchte Zeitung zu profan ist
 
Weder du noch Spassbremse lassen die Ehefrau bzw. Freundin das Auto fahren? :confused:

Kann ich nicht verstehen, solche Dinge sind doch nicht wirklich wertvoll oder sonstwas? Es kostet nur Geld und man hat ein wenig Aufwand.

Bei einem Auto kann ich es einigermaßen verstehen, aber bei so profanen Dingen wie Spiele, DVDs, PC? Ernsthaft? :B
Die Frau kannst du bewusst ausklammern. Autofahren ist eh nicht ihr Ding, da kein Führerschein und viel zu ängstlich einen zu machen.
Und was den Rest betrifft: Filme sehen wir eh meist gemeinsam an, und meine Spiele gehören nicht zu ihren Vorlieben. Und Heimwerken kann sie gar ziemlich gut.

Sie kann und darf alles von mir nutzen. Aber beim PC... Naaaaajaaaa, wenn (!) ich sie mal dranlasse, dann nur unter Beobachtung. Ich hasse es einfach wenn jemand an meinem System rumfummelt oder irgendeinen Mist (ob absichtlich oder nicht) installiert. Meinen Rechnern hab ich gerne wie mein Auto: Bei Möglichkeit sauber. ;)

Und nebenbei: Auch wenn alles "nur" Geld kostet, hat man davon auch nicht unendlich viel. Falls ich aber in der Zukunft Lotto und WWM-Millionär werde, ändere ich meine Meinung gerne. :-D

Ich muss ohnhin in den nächsten Monaten tief durchatmen, wenn der Umzug unmittelbar bevorsteht. Allein was für neue Möbel wieder draufgeht, die sowohl Mann als auch Frau gefallen sollen... Sollte wohl für den Notfall immer etwas Riechsalz am Mann haben. *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück