• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Grrr, hab gerade Diablo beim 1st try im Normal gelegt und gerade als ich mich auf Nightmae einloggen wollte gingen die Battle.net Server off :(
 
... in bester WoW Manier vom Server fliegen weil ein Update installiert wird.

Schön. Sonntag um 15:15h ... :top:

:rolleyes:
 
Grrr, hab gerade Diablo beim 1st try im Normal gelegt und gerade als ich mich auf Nightmae einloggen wollte gingen die Battle.net Server off :(
Hrhr
Ich hab heut zu ersten mal selber gespielt (zuvor hatte meine Frau Battlenet belegt).
Und eben auch rausgeflogen.

// Jo, die Zeit ist wirklich nicht sehr clever :/
 
uhhh
irgendwie bitter zu sehen wie der Manthey-Porsche da ne Viertel Stunde vor Schluss auf Platz 2 mit Kühlerschaden ausfällt :(
 
... das ich nicht Diablo 3 spielen kann und das mein Auto im Arsch ist. :]
 
... das ich nicht Diablo 3 spielen kann und das mein Auto im Arsch ist. :]

aber eine hängt jetzt nicht vom anderen ab?
Also das entweder mit in den Diablo-Serverpark gerumpelt bist oder aus Frust irgendwo gegen getreten hast bzw. das Getriebe beim Frustabbaufahren zerbröselt?
 
Meine Freundin hatte meinen Wagen, ich wusste schon heute morgen das "was" ist ... aber was genau, das hab ich erst vorhin "live" gesehen. :B
 
Meine Freundin hatte meinen Wagen, ich wusste schon heute morgen das "was" ist ... aber was genau, das hab ich erst vorhin "live" gesehen. :B

hmmm, das Auto hat jetzt aber nicht Wasser im Vergaser
weil der in der Spree gelandet ist :B
 
Sie wollte aufs Hotelgelände fahren und hat wohl die Kurve zu 'hart' genommen, und beim Abbiegen eben den Pfeiler von der Schranke mitgenommen ...

... jedenfalls ist sie brav nach Hause gekommen, zwar etwas 'geknickt', aber ihr gehts gut. Ist halt nur ne Geld und Aufwandssache, und letzteres kann ich bei der kommenden Woche eigentlich nicht gebrauchen. *grml*
 
Sie wollte aufs Hotelgelände fahren und hat wohl die Kurve zu 'hart' genommen, und beim Abbiegen eben den Pfeiler von der Schranke mitgenommen ...

... jedenfalls ist sie brav nach Hause gekommen, zwar etwas 'geknickt', aber ihr gehts gut. Ist halt nur ne Geld und Aufwandssache, und letzteres kann ich bei der kommenden Woche eigentlich nicht gebrauchen. *grml*

Ohne Klugscheißen zu wollen, aber das ist genau der Grund, warum ich niemand anderen ans Steuer meines Autos lasse. Oder an meinen Computer. Oder an irgend ein anderes Spielzeug, das mir gehört...oh Gott, irgendwie bin ich schon ein kleines Arschloch, hmmm? :B
 
Ohne Klugscheißen zu wollen, aber das ist genau der Grund, warum ich niemand anderen ans Steuer meines Autos lasse. Oder an meinen Computer. Oder an irgend ein anderes Spielzeug, das mir gehört...oh Gott, irgendwie bin ich schon ein kleines Arschloch, hmmm? :B

Ich denke mal dein Avatar kommt nicht von ungefähr :-D
 
oh Gott, irgendwie bin ich schon ein kleines Arschloch, hmmm? :B

nicht wirklich, vorallem wenn man weiß das andere nicht so mit dem Sach umgehen wie einer selbst (aka. damit rumspielen und kaputt machen) :pissed:
Man selber weiß wie man etwas anfassen kann und bedienen muss, aber wenn die anderen das zu Imitieren versuchen ...

Aber naja, ich denke bei dem Unfall könnte sich das noch in Grenzen halten, wobei so ne Tür (zumindest für ne aktuelle A-Klasse) glaub ich 500€ kosten würden
 
Zurück