HrhrGrrr, hab gerade Diablo beim 1st try im Normal gelegt und gerade als ich mich auf Nightmae einloggen wollte gingen die Battle.net Server off
... das ich nicht Diablo 3 spielen kann und das mein Auto im Arsch ist.
und seltsamerweise nur in Europa. Sind wir alle so böse hier?... in bester WoW Manier vom Server fliegen weil ein Update installiert wird.
Schön. Sonntag um 15:15h ...
Meine Freundin hatte meinen Wagen, ich wusste schon heute morgen das "was" ist ... aber was genau, das hab ich erst vorhin "live" gesehen.
Hintere Tür + hinterer Radkasten ( C-Säule ) ist demoliert.hmmm, das Auto hat jetzt aber nicht Wasser im Vergaserweil der in der Spree gelandet ist
@Rabowke: und wie ist das passiert?
Sie wollte aufs Hotelgelände fahren und hat wohl die Kurve zu 'hart' genommen, und beim Abbiegen eben den Pfeiler von der Schranke mitgenommen ...
... jedenfalls ist sie brav nach Hause gekommen, zwar etwas 'geknickt', aber ihr gehts gut. Ist halt nur ne Geld und Aufwandssache, und letzteres kann ich bei der kommenden Woche eigentlich nicht gebrauchen. *grml*
Ohne Klugscheißen zu wollen, aber das ist genau der Grund, warum ich niemand anderen ans Steuer meines Autos lasse. Oder an meinen Computer. Oder an irgend ein anderes Spielzeug, das mir gehört...oh Gott, irgendwie bin ich schon ein kleines Arschloch, hmmm?
Also es gibt da durchaus ein Spielzeug das mir gehört und mit dem Frauen spielen dürfen.Oder an irgend ein anderes Spielzeug, das mir gehört...
Also es gibt da durchaus ein Spielzeug das mir gehört und mit dem Frauen spielen dürfen.
Also es gibt da durchaus ein Spielzeug das mir gehört und mit dem Frauen spielen dürfen.
oh Gott, irgendwie bin ich schon ein kleines Arschloch, hmmm?