• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mittlerweile regt mich mein Ersatzmonitor auf, der mir mit seinen 17 Zoll nun doch etwas zu klein geworden ist.
Und da ich nun eh den Max Payne im Saturn abholen wollte, werde ich mir auch einen neuen Monitor kaufen...ich rege mich prophylaktisch schon einmal über die Verkäufer, andere Kunden und Leute, die auf der Bundesstraße konstant 50 statt 70 fahren, auf.
 
So, nach einem Besuch beim Doc und im Krankenhaus sieht es so aus, dass ich eine Überdehnung im Bereich des Sprunggelenkes habe. Nichts gerissen, nichts gebrochen. Schwein gehabt :)
Bis Mittwoch krankgeschrieben, 2 Wochen Sportverbot ( Haha ! Wie witzig ! :B ), dreimal täglich die Schwellung mit Salbe einreiben und bei Bedarf Schmerztabletten nehmen.

Tja... Damit fällt die morgige Fahrt ins Möbelhaus flach. An sich kann ich normal gehen, sofern ich nur den Ballen oder die Ferse belaste, bloss Autofahren ist ziemlich schmerzhaft. Wenn ich den Fuss fürs Gaspedal etwa beugen muss, zwiebelt es schon deutlich. :S
 
Dann wünsche ich eine gute Besserung - wenigstens ist nix gerissen!
 
Anscheinend hast du den erfolgreichen Umstieg aufs Auto geschafft :B

hihi, aber stimmt schon, zu langsam fahrende Autos sind schon so schlimm wie Idioten die meinen die währen bei NfS oder MotoGP (und denen man dann an der nächsten Ampel zu winken kann oder schlimmsten falls dem Rettungsheli wieder einen Ausflug in den Odenwald beschert)
wobei Klischeebestätiger eigentlich am schlimmsten sind, so wie von dem BMW-Fahrer der sich meinte sich doch noch vor uns an der Roten Ampel zu stellen
 
Oder die besondere Spezies der Autofahrer, die immer das gleiche Tempo fahren. Da gibt es Leute, die fahren außerhalb einer Ortschaft immer 60 und wenn sie in einen Ort kommen, das gleiche Tempo immer weiter. Man könnte meinen, deren Fuß wäre in gewisser Form festgewachsen. :B
 
Bis Mittwoch krankgeschrieben, 2 Wochen Sportverbot ( Haha ! Wie witzig ! :B )
naja, dann kennst Du wohl die typischen "harten Jungs" nicht - was meinst Du, wie oft ich schon mit Leuten Fußball gespielt hab, die einfach wieder losgelegt haben, nur weil der Fuß beim GEHEN einen Tag nicht mehr weh getan hat, und sich dann gewundert haben, warum sie beim Fußballspielen dann nach ner halben Stunde wahnsinnige Schmerzen bekommen, die 3 Tage anhalten? :B


@Shadow_Man: die kenn ich, die gibt es auch auf Autobahnen... 120 erlaubt, ich fahr 130, von hinten nähert sich einer langsam und will vorbei - ich fahr rechts, der mit 140 an mir vorbei. Dann Tempolimit aufgehoben, ich geb Gas - doch was ist das? Eine Schlange mit Autos? Ach ja, klar: da tuckert ganz vorne der gleiche Kerl mit immer noch 140 auf der linken Spur entlang, und hinter ihm inkl mir eine Latte von Leuten, die an sich mind 160 fahren wollen... :S
 
naja, dann kennst Du wohl die typischen "harten Jungs" nicht - was meinst Du, wie oft ich schon mit Leuten Fußball gespielt hab, die einfach wieder losgelegt haben, nur weil der Fuß beim GEHEN einen Tag nicht mehr weh getan hat, und sich dann gewundert haben, warum sie beim Fußballspielen dann nach ner halben Stunde wahnsinnige Schmerzen bekommen, die 3 Tage anhalten? :B

hm nja, die 2 Wochen sollte man sich wirklich nehmen, zumal beim Sport alles auch stärker belastet wird
nur komisch, ich habe dann ne entschuldigung dann bekommen das ich bis zum nächsten Semester nicht mehr Sport machen durfte/muste
 
Das ist Bitter .. dann bekommst du doch sicher so eine *Ohne Bewertung* reingezwiebelt ... und das gerade bei einem Fach worin man schnell und leicht Punkte machen kann .. aber was muss, das muss ...
 
Das ist Bitter .. dann bekommst du doch sicher so eine *Ohne Bewertung* reingezwiebelt ... und das gerade bei einem Fach worin man schnell und leicht Punkte machen kann .. aber was muss, das muss ...

ich weiß nicht mehr wie das war, aber "bekommen" ist gut, das war nun nicht erster gestern
 
Dann wünsche ich eine gute Besserung - wenigstens ist nix gerissen!
Danke. Besserung werde ich allerdings brauchen. Die Schwellung hat jetzt so ein Ausmaß angenommen, ich hab heute morgen beim Verband-Wechseln fast nen Schock bekommen.

Aber seht selbst (auf eigene Gefahr) ;):-D

Die Schmerzen haben schon gut nachgelassen, das Gehen macht kaum Probleme, nur am Innenknöchel ist es noch ziemlich grün/blau. Und momentan passe ich in keinen Schuh rein. :-D
 

Anhänge

  • SDC10621.jpg
    SDC10621.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
hm ja, das ist schon fies
aber irgendwie bekomm ich grade Lust deine Quanten in so ein Bild rein zu basteln :)
 
Dann will ich auch mal mein Feetback dazu geben (Und ja ich liebe Wortspiele) :-D

Oha das sieht ja aus, als wäre dir Reiner Calmund auf den Fuß getreten. Ziemlich heftig. Wünsch da auch gute Besserung.
 
Dann will ich auch mal mein Feetback dazu geben (Und ja ich liebe Wortspiele) :-D

Oha das sieht ja aus, als wäre dir Reiner Calmund auf den Fuß getreten. Ziemlich heftig. Wünsch da auch gute Besserung.
Wäre dieses Dickerchern traufgetreten, wäre von meinem Fuss nur noch Matsch übrig geblieben. Und der Herr Calmund hätte sich daraus wohl noch ne Lasagne gemacht. :-D
 
Hmm, macht man bei euch im Sauerland die Lasagne so? :B

Gute Besserung für Deinen Klumpfuß! :) ;)
Nö, aber beim Calmund geht alles.Nicht umsonst heisst sein Motto:"Es ist nicht alles Fett was glänzt." :B:-D

Danke dir und dem Schattenmann. Hoffe mein Fuss sieht in den nächsten Tagen wieder relativ normal aus. Im jetzigen Zustand hat er mehr Ähnlichkeit mit gleichnamigen Körperteil einer aufgeschwämmten Wasserleiche. Gruselig ! ;)
 
Vielleicht auch was mit "Need for Speed", schnellen Autos und so, wegen des Bleifußes.
 
Was mich aufregt? Dass solche blöden Fussball-Spiele grundsätzlich bis in die Nacht hineingehen und irgendwelche depperten B´soffenen meinen, sie müssten dann gröhlend durch die Straßen laufen und einen beim Schlafen stören. Sollen sie doch in ihren eigenen vier Wänden feiern. Warum muss die ganze (uninteressierte) Umwelt das mitertragen...

Hoffentlich gewinnt Chelsea, dann ist wenigstens nach 5 Minuten "scheiße"-Rufen Ruhe. ;)
EDIT: Danke an Chelsea für eine ruhige Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück