Sicher das es kein Gif Bild war ? Manche User nutzen in ihren Beiträgen kleine 2 mm gif damit die leute denken sie hätten insekten im monitor
Ach, ist deine TFT-Ameisenfarm wieder erwacht? ^^Das Vieh ist definitiv echt, hat sich aber zum Glück wieder verkrochen oder ist verreckt.
Geht... Dennoch gehe ich nur vormittags und spät-nachmittags aus dem Haus, sonst bekommt man echt nen Koller.Es ist so verdammt warm - auf dem land da verteilt sich wenigstens die hitze aber in der stadt bleibt sie
![]()
Es ist so verdammt warm - auf dem land da verteilt sich wenigstens die hitze aber in der stadt bleibt sie
![]()
... hoffe deine Freundin hat ein Handtuch drunter gelegt? Erdbeerflecken gehen schwer raus ...War die letzten 2 Stunden aufm Erdbeerfeld. Bei 44-45° in der Sonne ist das schon recht warm.
Für sensible Naturen sicher etwas zuviel.![]()
Wenn die Klamotten kurz sind, hat man hinterher nur rote Hände und staubige Schuhe.
Im Prinzip wie nach dem Vergraben einer Leiche in der Wüste.
Ex-Freundin... [emoji6] [emoji1]Welch naheliegender Vergleich. Die Freundin hat sich bestimmt schon gefragt, wozu die Schaufel gut sein soll, oder?![]()
Natürlich Ex, die Schaufel war ja das Letzte was sie zu Lebzeiten sehen durfte...Nein, sie, äh, "kuscheln" noch immer. Von "Ex" kann wohl keine Rede sein.
Nein, sie, äh, "kuscheln" noch immer. Von "Ex" kann wohl keine Rede sein.
Er meint Exar und ihren Leichnam. Erst der Erdbeerschmaus, der morbide Spaß folgt darauf. ^^Die Ex mit der Schaufel?
![]()
Er meint Exar und ihren Leichnam. Erst der Erdbeerschmaus, der morbide Spaß folgt darauf. ^^