• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

okay, dann haben die offenbar "alte" Postberge in den Stationen noch abzuarbeiten, und die frische geht vermutlich einfach schneller durch die Maschinen und direkt in die Körbe der Briefträger.
 
Das sind richtig schlechte Nachrichten: Die Luftpolsterfolie wird neu designt – und sie ploppt nicht mehr! - Video - Video - FOCUS Online

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Es ist so verdammt warm - auf dem land da verteilt sich wenigstens die hitze aber in der stadt bleibt sie :(

VlPUdzp.gif
 
Es ist so verdammt warm - auf dem land da verteilt sich wenigstens die hitze aber in der stadt bleibt sie :(

VlPUdzp.gif
Geht... Dennoch gehe ich nur vormittags und spät-nachmittags aus dem Haus, sonst bekommt man echt nen Koller.
Wobei der gestrige Tag noch akzeptabel war, war leicht kühler als die Tage davor, aber heute ziehts wieder stark nach oben.

Mich nervt die Hitze in der Hinsicht dass man so gut wie nix draußen machen kann ohne gleich umzukippen. Hoffe ich kann heute nach 18 Uhr mal ne Stunde in die Pedale treten, wollte ich schon die vergangenen Tag machen, aber bei der Luft... :S
 
War die letzten 2 Stunden aufm Erdbeerfeld. Bei 44-45° in der Sonne ist das schon recht warm.
Für sensible Naturen sicher etwas zuviel. :-D
 
War die letzten 2 Stunden aufm Erdbeerfeld. Bei 44-45° in der Sonne ist das schon recht warm.
Für sensible Naturen sicher etwas zuviel. :-D
... hoffe deine Freundin hat ein Handtuch drunter gelegt? Erdbeerflecken gehen schwer raus ... :|

;)
 
Wenn die Klamotten kurz sind, hat man hinterher nur rote Hände und staubige Schuhe.
Im Prinzip wie nach dem Vergraben einer Leiche in der Wüste.
 
Wenn die Klamotten kurz sind, hat man hinterher nur rote Hände und staubige Schuhe.
Im Prinzip wie nach dem Vergraben einer Leiche in der Wüste.

Welch naheliegender Vergleich. Die Freundin hat sich bestimmt schon gefragt, wozu die Schaufel gut sein soll, oder?:P
 
Nein, sie, äh, "kuscheln" noch immer. Von "Ex" kann wohl keine Rede sein.
 
Ich stelle mir gerade Exar in der Shoveller-Kluft vor. :B

Ach ja, "Mystery Man"... Bekloppter Film, aber durchaus amüsant. ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436021188312.jpg
    uploadfromtaptalk1436021188312.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 40
An die anderen Tapatalk-Nutzer:
Habt ihr auch seit Wochen das Problem dass eine Fehlermeldung erscheint wenn man die privaten Nachrichten abrufen will? Funktioniert bei mir seit längerem nicht mehr, egal welche Tapatalk-Version ich aufsetze... [emoji52]
 
Zurück