• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich nehme doch mal an dass die Fliesenkante im Hintergrund 100% gerade ist, oder? Denn sonst brauche ich nichtmal ne Wasserwaage um den schiefen Schrank von Pisa auf Anhieb zu erkennen... :B
 
Autokorekrur [emoji19]

Ja das ist es was mich eigentlich aufregt. Ich dachte es verstehen mehr als du [emoji6].

Ernsthaft?! Wo wohnst Du? Zufällig in Pisa, in einer ziemlich berühmten Immobilie?:-D
Mein Beitrag war tatsächlich eher halb im Spaß, wobei ich die Möglichkeit schon in Betracht gezogen haben.

Aber so "scheppes" ist dann doch extrem ungewöhnlich, oder?
 
Also, wir sollten unbedingt mal einen Schiefinspektor zu luki schicken...
 
Blöd-TV nervt mal wieder mit dem Sommerloch, diesesmal auf eine besonders dämliche Art

Anstatt da mal hier die Wissenschaftlichen Sensationen von Ceres und Pluto zu zeigen und gerade von Pluto erhalten wir im Moment neue Spannende Bilder weil New Horizons endlich nah genug kommt um bessere Bilder zu machen, bekommt das doofe Volk nur komische Bilder von Mars Pyramidensteinen zu sehen welche im Prinzip nur aussagt: Hey, der Mars ist im gleichen Universum wie die Erde
 
Blöd-TV nervt mal wieder mit dem Sommerloch, diesesmal auf eine besonders dämliche Art

Anstatt da mal hier die Wissenschaftlichen Sensationen von Ceres und Pluto zu zeigen und gerade von Pluto erhalten wir im Moment neue Spannende Bilder weil New Horizons endlich nah genug kommt um bessere Bilder zu machen, bekommt das doofe Volk nur komische Bilder von Mars Pyramidensteinen zu sehen welche im Prinzip nur aussagt: Hey, der Mars ist im gleichen Universum wie die Erde
Tja, nach der Ernüchterung rund um das Mars-Gesicht möchte man wieder irgendeine der Fantasie entsprungene Sensation raushauen. Wetten das Ding hat nur durch Blickwinkel und Schattenwurf das zufällige Aussehen einer Pyramide? [emoji6]
 
Tja, nach der Ernüchterung rund um das Mars-Gesicht möchte man wieder irgendeine der Fantasie entsprungene Sensation raushauen. Wetten das Ding hat nur durch Blickwinkel und Schattenwurf das zufällige Aussehen einer Pyramide? [emoji6]

naja, es ist halt nein Stein der Spitz zu läuft und ja, man müsste mal dem Boulevard das Konzept "Mustererkennung" beibringen, so eines der Evolutionären Archivements der Menschens Muster in Dingen zu erkennen, was dafür gut war schnell einen Tiger im Busch zu erkennen und nicht gefressen zu werden oder heute dafür dient Dinge in Wolken zu erkennen oder wenn man doof ist, Jesus in kaputten Dingen
 
Tja, nach der Ernüchterung rund um das Mars-Gesicht möchte man wieder irgendeine der Fantasie entsprungene Sensation raushauen. Wetten das Ding hat nur durch Blickwinkel und Schattenwurf das zufällige Aussehen einer Pyramide? [emoji6]

hey hey hey, nicht so voreilig hier! Vielleicht haben die Ägypter schon eine Rakete aus Lehmstein gebaut und sind damit auf den Mars gelandet? Oder vielleicht stammen wir ja alle vom Mars und wurde dann umgesiedelt? Es gibt sie, die Illuminaten... Immerhin hat das auch Aiman Abdallah gesagt und wenn der sich nicht auskennt...

Edit: Das bringt mich auf ein Bild, welches wir mal in der Berufsschule bekommen haben. Genau das gleiche Prinzip wie bei dem Mars-Gesicht, nur etwas überzogener.

Reine Interpretationssache.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey hey, nicht so voreilig hier! Vielleicht haben die Ägypter schon eine Raktere aus Lehmstein gebaut und sind damit auf den Mars gelandet? Oder vielleicht stammen wir ja alle vom Mars und wurde dann umgesiedelt? Es gibt sie, die Illuminaten... Immerhin hat das auch Aiman Abdallah gesagt und wenn der sich nicht auskennt...

Edit: Das bringt mich auf ein Bild, welches wir mal in der Berufsschule bekommen haben. Genau das gleiche Prinzip wie bei dem Mars-Gesicht, nur etwas überzogener.

Anhang anzeigen 9800
Jaja und die Götter der Maya sind auch außerirdische.
(wo bei das gar nicht so abwegig ist)
 
Meine PC Games ist auch noch nicht da, ebenso wie einige andere Zeitschriften und Briefe/Sendungen.
Teilweise schon mehr als 3 Wochen überfällig. :top:
 
Der Poststreik nimmt langsam unschöne Züge an:

https://de.nachrichten.yahoo.com/poststreik-streit-um-liegengebliebene-sendungen-130414988.html

Yoolanda Nachrichten | +++ Post-Streik im News-Ticker +++ – Neue Post

Nun müssen sogar Menschen leiden, die eh schon arm dran sind. Da hab ich kein Verständnis mehr.

Mich wundert das Gejammer des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte. Ich kenne persönlich keinen einzigen Arzt, der Laborproben per Post/DHL verschicken würde - das ist doch so, oder so viel zu langsam?
Das läuft doch normalerweise über spezialisierte Kuriere...
 
Mich wundert das Gejammer des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte. Ich kenne persönlich keinen einzigen Arzt, der Laborproben per Post/DHL verschicken würde - das ist doch so, oder so viel zu langsam?
Das läuft doch normalerweise über spezialisierte Kuriere...

Ja, das find' ich auch sehr merkwürdig.
 
das perverse wäre ja wenn die nur Stimmung gegen Streiks machen
Außerdem, das ist ja nicht sonderlich neu dass da getreikt, wenn man halt weiter mit DHL schickt und keinen anderen nimmt, selbst schuld
 
Zurück