• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Über die Post aufregen?
Glaub mir, das ist die grauen Haare nicht wert. :-D
 
Naja, bei uns kommt überhaupt keine Post mehr. Ich warte seit über 10 Arbeitstagen auf einen Brief und fast ebensolange auf eine Sendung von Amazon.
 
Hatte ich in Berlin auch ... fast fünf Tage keine Post, bis auf die von der PIN AG.
 
ich weiß schon warum ich den Euro ausgegeben habe damit meine Maus mit GLS kommt
 
Ich hab in letzter Zeit bei den Bestelungen nur bei einem Artikel Probleme gehabt und das liegt an dem Artikel.

Am Dienstag kam z.B. Whiplash von amazon an. (Samstag Nacht bestellt)
 
Ich hab in letzter Zeit bei den Bestelungen nur bei einem Artikel Probleme gehabt und das liegt an dem Artikel.

Am Dienstag kam z.B. Whiplash von amazon an. (Samstag Nacht bestellt)

ja, aber meine PCG kam auch am Di. statt Sa. an, mit der restlichen Post
es könnte gut gehen, wenn man aber 2 Mäuse braucht weil bei beiden eine Taste nicht mehr geht, dann will man kein Risiko eingehen
 
Ich bearbeite in unserem Unternehmen den Posteingang. Von Donnerstag an war es doch recht entspannt, aber heute ist uns fast der Briefkasten übergelaufen. Alles an Briefen und Umschlägen seit letzten Donnerstag... Ich war den ganzen Nachmittag mit der blöden Post beschäftigt -.-

Ich habe mich dazu entschlossen, mir Driveclub aus Protest nicht runterzuladen. was da an falschen Versprechen gemacht wurde und wie frech im Endeffekt gelogen und betrogen wurde, kann und will ich einfach nicht tolerieren. Zuerst mal die lockere Verschiebung des Spiels um ein Jahr, es sollte ja zum Release gleich für Plus Nutzer verfügbar sein. Dann launcht das Spiel, aber Plus Nutzer schauen blöd in die Wäsche, und werden damit abgefertigt, dass kein stabiles netwerk garantiert werden kann. Einfach nur eine dreiste Lüge. Da war meiner Meinung nach einfach nur der Schiss zu groß, dass das Spiel keinen Gewinn macht, wenn zum Release gleich eine gratis Version verfügbar ist.... Na wer hätte denn das gedacht? :B Und jetzt, wo kein Schwein mehr von dem Spiel spricht, jetzt kann man ja die gratis Version rausrücken, vielleicht upgraded der ein oder andere ja noch. Eine riesige Sauerei...

Wird zwar sicherlich kein Schwein mitmachen, aber ich unterstütze sowas sicher nicht!
 
Maximal 1x pro Woche kommt die Post momentan hierher.
Das war wohl heute, da einige Briefe und eine Briefsendung von Amazon da sind.
Meine PCG war leider immer noch nicht dabei und auch auf ein paar andere Zeitschriften warte ich.
 
Mich regt DHL auf. Seit Dienstag (wo ich es eigentlich schon in den Händen halten sollte) liegt mein neues Smartphone im Paketziellager in Neumark. Seitdem dreht sich nichts. Natürlich liegt die neue Nano-Sim-Karte parallel auch bei der Post fest. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Postbote scheint mich lieb zu haben, bis jetzt ist alles noch im zeitlich vertretbaren Rahmen angekommen. :-D
Die kommenden Tage muss sich allerdings zeigen ob dem auch weiter so ist, gerade eine Wetterstation und AC: Unity bestellt. Man darf gespannt sein. ;)
 
ich denke es kommt halt auf die Gegend drauf an
 
ich denke es kommt halt auf die Gegend drauf an
Es kommt nicht nur auf die Gegend an, sondern auch, ob der Postbote Beamter oder Angestellter ist.
Beamte dürfen ja nicht streiken.
Sie dürfen auch keine bestreikte Tour von einem Angestellten übernehmen. Außer, er meldet sich wahrend des Streiks krank [emoji15]
Ich bin mit zwei Postboten befreundet und einer ist Beamter und der andere Angestellter. Der streikt aber auch nicht, weil erst darf, wenn Verdi es ihm sagt.
Die suchen sich anscheinend die Touren genau aus.
 
Die Qualität der Ikea Schränke und die der Wasserwargen. Der Schrank steht schief und wie Wasserwege will mir das Gegenteil andrehen ^^uploadfromtaptalk1435253813631.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität der Ikea Schränke und die der Wasserwargen. Der Schrank steht schief und wie Wasserwege will mir das Gegenteil abdrehen ^^
wo ist die Waage denn platziert? Man sieht jetzt nicht die untere Seite - es kommt nämlich vor, wenn die Schrankwände sich gegenseitig nicht gut genug halten können, das ein/der Boden gerade ist, aber der Rest schief steht.

Wenn du die Waage aber oben drauf hattest, dann ist die kaputt oder es ist in der Tat die Decke schief und nicht der Schrank.
 
Zurück