• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Logisch, nur jetzt steht ich halt wieder vor dem Problem: Mist, welche soll ich nehmen :B
Ursprunglich sollte das eine Gigabyte Force M63 Raptor werden, naja, ich denke ich schreib denen einfach, dass die mir die hier geben sollen, kostet genauso viel:
https://www.caseking.de/gigabyte-force-m7-thor-gaming-maus-gamo-491.html

P.S.
hmmm, Spiderman, das ist auch so eine Serie die wie die Fantastic 4 nur aus Rechtegründen am Leben erhalten wird, leider macht man sich keine Mühe auch mal einen guten Film zu machen und der Milchbuby ist schon 19? Ich hätte jetzt eher 13 gesagt

Wobei am besten immer noch der Auftritt von Andrew Garfild bei der Comic Con war, da merkt man schon das da ein Fan am Werk war, schade um den, der kann ja nichts für das Drehbuch

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Aussehen ist doch bei Mäusen egal - wichtig ist ob sie gut in der Hand liegt und leicht reinigbar ist ;)
 
Dass der neue Terminator ab 12 freigegeben ist... Meine Fresse, Hollywood spült wohl jetzt jede der alten "harten" Reihen mit Kuschelweich. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der neue Terminator ab 12 freigegeben ist... Meine Fresse, Hollywood spült wohl jetzt jede der alten "harten" Reihen mit Kuschelweich. :S

Naja, das muss nicht unbedingt so viel bedeuten.... bei den Anpassungen der FSK-Regelungen in den letzten Jahren daran, dass der Nachwuchs eh "mehr" gewohnt ist, wäre aber inzwischen vlt auch T2 ab 12 frei, wenn der erst heute rauskäm... ;) und ab12 muss noch lange nicht "kuschelweich" sein - hab schon genug ab12er-Filme gesehen, die man in den 80er/90er Jahren ab 16 freigegeben hätte ^^

Ich vermute aber mal, dass der Film sowieso eher in Richtung "Superhelden"-Filme und auch zT lustigere Action gehen soll als in eine ernste finstere Sci-Fi-Schiene.
 
Naja mal im Ernst. T1 war lange Zeit ab 18. Wenn nicht gar Index. Jetzt soweit ich weiß FSK 16. Aber FSK12 ?? Ich weiß ja nicht...
 
@Enisra:

Schon mal Mionix ins Visier genommen?

Ich habe mir Anfang des Jahres eine Naos 7000 geholt und bin äußerst zufrieden.
 
Naja mal im Ernst. T1 war lange Zeit ab 18. Wenn nicht gar Index. Jetzt soweit ich weiß FSK 16. Aber FSK12 ?? Ich weiß ja nicht...
Ich schrieb T2 und nicht T1. T1 war "düsterer" und härter als T2, war in der Tat sogar auf dem Index in der Uncut-Version. T2 aber - wenn ich mir da einige aktuelle FSK12-Filme ansehe - könnte durchaus inzwischen FSK12 bekommen, zumindest wenn man einige wenige optisch "fiese" Szenen weglässt, wodurch der Film aber noch lange nicht weichgespült wäre. "Damals" war es für Teenies ja allein schon irre erschreckend zu sehen, wie bei Sarah Connors Traum alle Leute auf einem Spielplatz alle zu Staub werden durch eine Atombombe... so was erschreckt heutzutage kaum mehr jemanden. ;)
 
Ich weiß. War auch nicht so gemeint. Aber schon T2 war weichgespülter als T1. ;) Und jetzt nochmal einen Zacken weichgespülter ???
 
Demnächst sagt der T-500 noch:"Ich komme wieder!"... Und dann kommt er wirklich wieder... Mit einem Strauß Blumen. :B
 
"Ich komme wieder!"... Und dann kommt er wirklich wieder... Mit einem Strauß Blumen. :B
Das war doch in T2 schon so, du Nicht-Fan!!! ;) :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

btw. - wie mit erst viel später auffiel - ein wahnsinnig guter Um-die-Ecke-Denken-Gag: Arnie kommt mit nem Karton, in dem scheinbar nur Rosen sind, und in Wahrheit ist da eine Pump-Gun mit drin - und der Titelsong kam von *tadaaaa* Guns'n'Roses ! :B da würd ich gern wissen, ob die Idee für die Umsetzung dieser Szene erst kam, nachdem die Macher schon wussten, das G'n'R den Titelsong machen wird... ;)
 
Demnächst sagt der T-500 noch:"Ich komme wieder!"... Und dann kommt er wirklich wieder... Mit einem Strauß Blumen. :B

"Darf ich auf dich schießen?"
"Nein, das tut doch weh!"
"Aber wir hassen uns doch."
"Trotzdem hab ich Angst zu schießen. Du könntest ja zurück ballern."
"Was machen wir jetzt?"
"Geh ma' das bei einem Bier ausdiskutieren."
"Bier? Der Film ist ab 12!"
"Dann nehmen wir halt eine Limo."
"Die ist aber zu süß. Macht die Zähne der Kinder kaputt."
"Verdammt.....Ruhe jetzt!"

:B Das wäre schon wieder was für eine Parodie.
 
Das war doch in T2 schon so, du Nicht-Fan!!! ;) :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich wollte zwar auf einen ganz anderen Gedankengang hinaus, aber ich gebe zu dass du mir gerade einen gelungenen Seitenhieb verpasst hast. Auch wenn das kein echter Strauß ist, sondern "nur" Boxed Roses. ^^
 
Ich wollte zwar auf einen ganz anderen Gedankengang hinaus, aber ich gebe zu dass du mir gerade einen gelungenen Seitenhieb verpasst hast. Auch wenn das kein echter Strauß ist, sondern "nur" Boxed Roses. ^^
Sollte nicht mal ein Seitenhieb sein, sondern ich hab mich bei Rosen einfach nur an die Szene erinnert ;)


Der übernächste Terminator wird dann vermutlich die Rassendiskriminierung thematisieren. Da is Arnie dann nur in einer Gastrolle, kommt auf eine rassistische Polizeistation in Louisanne und sagt "I'll be black...", und dann kommt Denzel Washington oder so als Black Terminator und räumt erst Mal tüchtig da auf. ;)
 
Muss mich auch hier mal beschweren, einfach um ein "There, there" zu erhaschen: Ja ich weiß, die Post streikt. Habe diesmal tatsächlich aufgeatmet als mein Amazon per Hermes pünktlich ankam. Jetzt erwarte ich allerdings ein Einschreiben (über die Deutsche Post), was am Montag abgeschickt wurde. Laut Ebay-Sendeverfolgung habe ich das Einschreiben schon erhalten, laut der offiziellen Postseite noch nicht :B Tatsächlich habe ich den Warenbrief noch nicht. Woher nimmt Ebay seine Informationen? Und wo ist mein Einschreiben? :-D
 
Zurück