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Erst eine Fehllieferung von einem Amazon-Händler. Statt einem Taschenset für meinen Fahrradanhänger (der wirklich genial ist) kam zweimal dieselbe in zwei Farben. Gut, kann passieren.
Gewünschte Farbe war nicht mehr als Set verfügbar. Angeblich ein Fehler bei Amazon.
Ok, nehme ich es eben in schwarz und die andere als Retoure zurück.
Ersatzlieferung: dieselbe Tasche die ich eh schon habe!
Ich hab in der gesamten Kommunikation wirklich genau beschrieben was ich habe, was falsch ist und was mir fehlt.
Mir tut der Händler ja wirklich leid, der hat schnell und unkompliziert reagiert und dessen Marge dürfte durch den ganzen Versand hin und her kaum noch vorhanden sein. Aber wie schwer kann es sein eine Mail richtig zu lesen?!
Gewünschte Farbe war nicht mehr als Set verfügbar. Angeblich ein Fehler bei Amazon.
Ok, nehme ich es eben in schwarz und die andere als Retoure zurück.
Ersatzlieferung: dieselbe Tasche die ich eh schon habe!
Ich hab in der gesamten Kommunikation wirklich genau beschrieben was ich habe, was falsch ist und was mir fehlt.
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Mir tut der Händler ja wirklich leid, der hat schnell und unkompliziert reagiert und dessen Marge dürfte durch den ganzen Versand hin und her kaum noch vorhanden sein. Aber wie schwer kann es sein eine Mail richtig zu lesen?!