• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Erst eine Fehllieferung von einem Amazon-Händler. Statt einem Taschenset für meinen Fahrradanhänger (der wirklich genial ist) kam zweimal dieselbe in zwei Farben. Gut, kann passieren.
Gewünschte Farbe war nicht mehr als Set verfügbar. Angeblich ein Fehler bei Amazon.
Ok, nehme ich es eben in schwarz und die andere als Retoure zurück.
Ersatzlieferung: dieselbe Tasche die ich eh schon habe!

Ich hab in der gesamten Kommunikation wirklich genau beschrieben was ich habe, was falsch ist und was mir fehlt. :(
Mir tut der Händler ja wirklich leid, der hat schnell und unkompliziert reagiert und dessen Marge dürfte durch den ganzen Versand hin und her kaum noch vorhanden sein. Aber wie schwer kann es sein eine Mail richtig zu lesen?!
 
Mich regt es auf, daß wieder die Shopfledderer unterwegs sind, die Collectors Editionen von F4 aufkaufen um sie bei Ebay für das zigfache zu versilbern. Solchen Typen könnte ich pausenlos in die Fresse hauen.....
 
@loosa: die Ware kam also von Amazon quasi "im Auftrag" des Händlers? Denn nur dann kann es sein, dass Amazon schuld ist ^^

@Michael: was is F4 ? ^^
 
Fallout 4. Schon stehen die ersten CE des Games für 400/500 EUR bei Ebay drin. Da könnte ich.....
 
Fallout 4. Schon stehen die ersten CE des Games für 400/500 EUR bei Ebay drin. Da könnte ich.....

Naja, man kann ja die CE noch nicht mal vorbestellen - das ist echt REINSTE Spekulation, wenn das jetzt schon Leute da reinstellen ohne zu Wissen, ob die normalen Käufer nicht sowieso eine ganz normal bestellte bekommen...
 
Nee bei gameware.at ist die Charge für PC schon ausverkauft. Gibt nur noch Xbox One und PS4. Und bei anderen noch nicht lieferbar. (Amazon.de/Gameshop.at) Es soll aber so weit ich gelesen habe eh weltweit nur 5000 Exemplare geben.

Update: Bei Gameshop.at ist gerade die soeben gelieferte Menge in wenigen Sekunden weg gewesen. War für 150 EUR drin und schon ausverkauft. So fix hab ich nur selten einen Ausverkauf erlebt. :( Hatte nicht mal die Zeit zum Einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart mal ab, vlt haben die bei dem Shop halt nur sehr wenig bekommen. Bei Amazon zB konnte ich die CE von Witcher 3 "in Ruhe" vorbestellen. Ich weiß zwar nicht, wie genau die beschränkt war, aber handbemalte Riesen-Figuren werden die wohl nicht grad ne Millionen produziert haben ^^
 
Kuriose leistungs Einbrüche bei Crysis 3.
Spiel läuft durchgehen mit um die 50fps, doch sobald ich durch Rauch laufe komme ich mit vor als würde ich schleichen, ohne das die FPS drastisch abfällt (ca. 5fps). Die Grafikeinstellungen ändern an der sache auch nix.

Nervt schon irgendwie :-D, aber den Nerv mich damit tiefer zu befassen um das Problem zu lösen habe ich dann auch nicht :/

LG Basti
 
@loosa: die Ware kam also von Amazon quasi "im Auftrag" des Händlers? Denn nur dann kann es sein, dass Amazon schuld ist ^^

Denke mal, dass irgendwer die verfügbare Menge falsch eingestellt hatte. Das stattdessen falsche Ware geliefert wurde, und auf dem Lieferschein nochmal was anderes stand. Hmm. Naja, immerhin ist er fix beim Beantworten und meinte "diesmal" war es seine Schuld. Also nochmal Retoure hin und her. Aller guten Dinge sind dann hoffentlich drei.

Aber so langsam liebe ich die Packstation um's Eck. Pakete aufgeben geht da genauso simpel wie abholen. :)
 
Scheiss Poststreik! Ich will mein Zeuch endlich haben! Sind schon 8 Tage inzwischen! :pissed:
Lieber sollten mal die Pflegeberufe streiken. Die haben mehr Verantwortung und arbeiten mindestens genauso hart.
 
hmmmm merde
dann bleibt ja irgendwie nur noch HL3 als so letzte großer Spiele Mythos
 
Mich regt es auf, daß wieder die Shopfledderer unterwegs sind, die Collectors Editionen von F4 aufkaufen um sie bei Ebay für das zigfache zu versilbern. Solchen Typen könnte ich pausenlos in die Fresse hauen.....

Dann wird dich das hier sicher freuen^^
11406166_965603490127382_2347127927179430531_o.jpg

Die bekommen jetzt als Ersatz nur die Red Hood Edition Inhalte :-D
 
Lool. Trifft wenigstens mal einige (andere). :) Aber mal im Ernst. So etwas regt mich auf. Da gibts schon wenige und dann kaufen einige mehrere Editionen um die dann zu versilbern. Da bekomm ich Kreislauf, Füße, Rücken....
 
Zurück