• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

(g7-) gipfel-irrsinn.

jo, das ist echt total bescheuert - warum machen die das nicht, wie bei einem Bericht mal ein Anwohner sich fragte, auf eine Insel, wo NUR die Gipfelteilnehmer sind, und um die Insel herum gibt es dann Patrouillienboote und nen Heli?

Natürlich muss man sich aber auch über die linken Spinner beschweren, wegen denen solche Maßnahmen überhaupt nötig sind. Ohne "wir stürmen den Gipfel"-Schwachmaaten könnte man das deutlich günstiger machen, selbst wenn man nicht auf ne einsame Insel geht.
 
... das ich jetzt knapp vier Monate auf mein neues Auto warten muss. :| ;(
 
... das ich jetzt knapp vier Monate auf mein neues Auto warten muss. :| ;(
Bei mir waren es damals 6 Monate. Du hättest aber mal zu DDR-Zeiten ein Auto bestellen müssen. Wartezeiten von 12-20! Jahren waren da normal. Deswegen waren Gebrauchtautos abstruserweise teils teurer als Neuwagen.
 
Es ist wieder ein Golf geworden ... ich mag halt den bescheidenen Auftritt. :|

;)
 
Ein R.

Wobei ich echt lange überlegt hab, ob ich nicht noch bis nächstes Jahr warten soll und dann den R420 nehmen soll. Aber der rennt mir ja nicht weg und selbst beim VW Konzern sollte man nicht unbedingt die erste oder gar zweite Charge eines Modells kaufen. ;)
 
Ist mMn beim 7'er nicht mehr so notwendig. Selbstverständlich werden die Symbole vorne, an den Seiten und hinten entfernt ... die Abgasanlage bleibt, so wie bei meinem jetzigen R.

Ich persönlich finde den 7'er R dezenter als z.B. einen GTI PP oder gar GTE ... mal von den vier Endrohren abgesehen. :B ;)

Übrigens ein Kritikpunkt am "aktuellen" R ... er ist einfach zu unauffällig! :-D

Gut, mich freut es ... :top:
 
Der 420er ist ja der Oberhammer. Der soll aber über 50k kosten wenn er kommt.

Was für Irre zahlen über 50k für einen Wagen der Kompaktklasse? ^^ wenn es jetzt ein kleiner Edel-Sportwagen wäre, okay... aber einfach nur ein sportlicher Golf?!?!? ist unterm Lack echtes Gold, oder was? ^^

Wenn ich mir überlege, was Mitte der 90er Jahren für 100.000DM zu haben gewesen wäre, und das wären ja 50k Euro... und was man heute für 15-25k bekommt... der Preis vom 420, wenn der stimmt, ist echt total verrückt...
 
:B

Wie du schon selbst sagst - "kleiner Edel-Sportwagen" - das trifft es eigentlich ganz gut.
Nein, das trifft es rein gar nicht. Der Golf ist Kompaktwagen - punkt aus. Ein Auto ist ja nicht gleich ein Sportwagen, nur weil er technisch sehr sportlich ist, nen fetten Motor hat, Sportfahrwehrk usw. . zB die Rally-Version eines Subaru Impreza oder Ford Focus wäre auf der normalen Straße ein wahres Monster und sehr "sportlich", aber das sind trotzdem keine "Sportwagen". Was ich mit Sportwagen meine sind ECHTE Sportwagen, also die auch vom Design her ein Sportwagen sind und nicht "nur" nen gut ausgestatteten Kompaktwagen mit Sportausstattung.

Man bekommt für so viel Geld SO schöne UND auch sportliche Autos, und dann nehmen manche für die Kohle einfach nur nen "prollig" bespoilerten Golf? ^^ Also, nee, da fehlt mir das Verständnis, wenn das SO viel mehr kostet.
 
Zurück