(g7-) gipfel-irrsinn.
Bei mir waren es damals 6 Monate. Du hättest aber mal zu DDR-Zeiten ein Auto bestellen müssen. Wartezeiten von 12-20! Jahren waren da normal. Deswegen waren Gebrauchtautos abstruserweise teils teurer als Neuwagen.... das ich jetzt knapp vier Monate auf mein neues Auto warten muss.![]()
![]()
... das ich jetzt knapp vier Monate auf mein neues Auto warten muss.![]()
![]()
Hatte er nicht nen Audi A6 oder so geplant, weil der an sich präferierte "prollige" Sport-BMW seinen Verwandten ZU rabowkig war? ^^Was für eine Marke/Modell wenn man fragen darf?
Hatte er nicht nen Audi A6 oder so geplant, weil der an sich präferierte "prollige" Sport-BMW seinen Verwandten ZU rabowkig war? ^^
Vielleicht hat er auch nur die falsche Wahl getroffen. Die "Joseph Blatter"-Edition ist aus gegebenen Anlass schon vergriffen, Nachlieferung folgt mit Wartezeit. ^^Tippe eher mal auf Golf 7 R.![]()
Der 420er ist ja der Oberhammer. Der soll aber über 50k kosten wenn er kommt.
einfach nur ein sportlicher Golf
Nein, das trifft es rein gar nicht. Der Golf ist Kompaktwagen - punkt aus. Ein Auto ist ja nicht gleich ein Sportwagen, nur weil er technisch sehr sportlich ist, nen fetten Motor hat, Sportfahrwehrk usw. . zB die Rally-Version eines Subaru Impreza oder Ford Focus wäre auf der normalen Straße ein wahres Monster und sehr "sportlich", aber das sind trotzdem keine "Sportwagen". Was ich mit Sportwagen meine sind ECHTE Sportwagen, also die auch vom Design her ein Sportwagen sind und nicht "nur" nen gut ausgestatteten Kompaktwagen mit Sportausstattung.
Wie du schon selbst sagst - "kleiner Edel-Sportwagen" - das trifft es eigentlich ganz gut.