• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt dieser GDL-Egomane Weselsky auf, der ganz Deutschland als Geisel für seinen eigenen, unverhältnismäßigen Kreuzzug nimmt, Leuten das Leben schwer macht, und das obwohl die Lokführer in den letzten Jahren schon mehrmals Gehaltserhöhungen bekamen. Im Pflegebereich werden Hungerlöhne gezahlt, dort schuften sich die Leute den Arsch wund, und haben auch viel Verantwortung. Aber dort streikt niemand.
 
@Louis: Voll Deiner Meinung. Und wozu eine Berufsgruppe 2 Gewerkschaften benötigt ist mir absolut schleierhaft. Zumal jetzt nach der Einigung mit der GDL die Hauptgewerkschaft herumspinnt nach dem Motto "Mimimi, wir wurden gar nicht gefragt, ob wir der Einigung zustimmen.

Weselskys Nischentruppe gehört abgeschafft. Es kann nicht sein, daß wegen mehrerer Gewerkschaften die ganze Infrastruktur und Wirtschaft flachliegt, weil zuerst die eine herummuckert und danach April April ich bin auch noch da die zweite.
 
Weselsky streikt ja schon lange nicht mehr wegen der Gehälter. Er will mehr Mitarbeiter in seine kleine Gewerkschaft zwängen. Und wozu überhaupt 2 Gewerkschaften für die gleichen Berufsgruppen? Wo das endet sieht man ja jetzt. GDL streikt. Es kommt endlich zur Einigung. Dann kommt Gewerkschaft 2 "Mimimi, wir wurden aber nicht gefragt, ob wir zustimmen." Also wieder Streik. Das ist doch irre und nicht mehr normal.
 
Weselsky ging es nur noch um Macht um seine Streikenden ging es ihm schon lange nicht mehr.

Er hat es einfach übertrieben und damit für viele andere Gewerkschaften und allgemein dem Streik geschadet. Er war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte und weshalb es jetzt das Gesetz zur Tarifeinheit gibt.
 
warum muss denn jetzt vor unserem büro der gartenfritze mit seinem flammenwerfer das unkraut wegflämmen? o.O hier riechts als wenn jemand ein lagerfeuer fürs zeltlager gemacht hat :wurst:
 
warum muss denn jetzt vor unserem büro der gartenfritze mit seinem flammenwerfer das unkraut wegflämmen? o.O hier riechts als wenn jemand ein lagerfeuer fürs zeltlager gemacht hat :wurst:
Urlaubsfeeling bei der Arbeit... ist doch schön :)

Ich fuhr gestern nach der Arbeit im Bus nach Hause und da stiegen ca 20 Pfadfinder ein, welche ihr Pfingstlager absolviert haben
Rochen natürlich alle nach Rauch und ich fühlte mich wieder 30 Jahre jünger
Hehe
 
Früher rochen die Pfandfinder immer nach Schnaps.
Wie sich die Zeiten ändern.
 
Die armen die Vorgestern Nacht draußen waren. Ich kann euch nur sagen : das war nicht schön
 
Vielleicht haben die für den kalten Krieg geübt... ^^
 
Langsam regt es mich schon ein wenig auf, dass ich den SW-Teaser immer noch nicht auf der großen Leinwand sehen durfte.
Dabei gehen mir langsam die Filme aus, bleibt nur noch Tomorrowland übrig von den aktuelleren Streifen.
Alternativ muss ich mich wohl bis zum ersten richtigen Trailer gedulden. :-D
 
Das ist schon starker Tobak ... vorallem die Begründung von Springer ist grenzwertig. Als ob es Springer wirklich interessiert, ob in der Auslage eine breite Masse von unterschiedlichen Zeitschriften bzw. Zeitungen liegt. :B :S

Nach der Argumentation von Springer müsste jeder Kiosk bzw. jede Auslage in einem Supermarkt min. ein Exemplar von jeder Zeitung / Zeitschrift haben. :B
 
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber erstens ist Edeka ja kein normaler Einzelhändler. Ich glaube daß es Verträge zwischen Springer und Edeka gibt. Ein Boykott Seitens Edeka aufgrund von Berichten in der Bild ist dann ja ganz klar ein Vertragsbruch.

Alles andere außen vor gelassen ist das nicht in Ordnung, wofür haben wird denn Verträge?

Verwirrt bin ich darüber wie der Begriff "Pressefreiheit" verwendet wird. Mmn ist die Pressefreiheit das Recht der Medien ihrer Titel unzensiert zu veröffentlichen . Das hat doch nichts mit "Der Titel muss überall erhältlich sein" zu tun. Das ist echt nur bla bla blubb.
 
Verträge hin oder her, der Edeka hat IMO keinen direkten Vertrag mit Springer, sondern mit MPV. Aber selbst hier mag ich irgendwie nicht so recht glauben, dass es eine Abnahmevereinbarung bzw. -klausel gibt.

Ich vermute einfach mal, dass MVP aufgrund der dahinterstehenden Unternehmen in großen Stückzahlen bei Springer einkauft und damit bessere Einkaufskonditionen bekommt.
 
mich regt auf, dass diese doofen spammer einfach nix dazu lernen!!!

Unbenannt.JPG
da gibt sich jemand schon solche mühe, das dhl-formular recht glaubhaft zu faken - und dann diese email-adresse.
sorry liebe spammer, aber SO bekommt ihr mich nicht! :rolleyes:
 
ja, mal abgesehen davon das ich eh weiß das es Fakes sind, weil ich unterschiedliche Adressen habe, ist es dennoch interessant zu sehen woher die die Adressen haben, irgendwo muss ein dickes Loch bei so Reisebüros in Sachen Sicherheit sein
 
... ich frag mich eher, warum Bonkic seine E-Mail Adresse geschwärzt hat? :confused:

Ich wollte ihm jetzt Wimmelbilder mit dem kleinen Rabauken schicken ... :| ;(
 
Zurück