sauerlandboy79
Spiele-Guru
Die App ist praktischer aufgebaut und spart Zeit beim Verwalten. Darum würde ich ungern darauf verzichten.Ist die App denn so essentiell für dich? Über den Browser müsstest du doch auch auf ebay zugreifen können.
Die App ist praktischer aufgebaut und spart Zeit beim Verwalten. Darum würde ich ungern darauf verzichten.Ist die App denn so essentiell für dich? Über den Browser müsstest du doch auch auf ebay zugreifen können.
Android. Und ich war nicht weniger erstaunt.Kann man bestimmt. Und ein Update für die App kommt vermutlich auch noch, Inkompatibilitäten nach OS-Updates sind ja nicht unüblich. Dass ein Gerät deswegen gleich neu startet, habe ich aber noch nie erlebt. Android oder Windows?![]()
Niemand behauptet, das deutsche Privatfernsehen würde besseres produzieren. Es ist eher so, dass die ÖR immer mehr Formate senden, die man eher auf privaten erwarten würde. Auch in der Schweiz. Das finde ich etwas traurig. Aber ich bin kein absoluter Gebührengegner, diese Diskussion wird hier auch gerade geführt. Hingegen wäre ich dafür, dass Gebührenfinanzierte Sender keine Werbung senden dürfen und über den Unterhaltungsauftrag kann man evtl. auch diskutieren.wow
super
eine schlechte Show im Gegensatz zu dem Punkt, das man den Fernseher überhaupt noch benutzen kann!
Was kommt den von den Werbefinanzierten Verblödungsanstalten? Deutschlands nächste Eintagsfliege und Volltrottel für den Promi-Zoo, super
Mal abgesehen davon das es eine Adaption der BBC war
Das bestärkt mich nur weiter darin, kein Android-Tablet zu kaufen. Leider sind die guten mit Windows doppelt so teuer wie ein IPad.![]()
Niemand behauptet, das deutsche Privatfernsehen würde besseres produzieren. Es ist eher so, dass die ÖR immer mehr Formate senden, die man eher auf privaten erwarten würde. Auch in der Schweiz. Das finde ich etwas traurig. Aber ich bin kein absoluter Gebührengegner, diese Diskussion wird hier auch gerade geführt. Hingegen wäre ich dafür, dass Gebührenfinanzierte Sender keine Werbung senden dürfen und über den Unterhaltungsauftrag kann man evtl. auch diskutieren.
Nach dem Firmware-Update war die bereits installierte App einfach weg, nur ein nicht funktionierender Button ist übrig geblieben. Und unter "Apps" wird sie auch nicht mehr gelistet. Darum hab ich es mit einer Neuinstallation versucht.also, weil hier mal einer schreibt, das er ein Mal ein Problem hatte und nicht mal klar ist, ob es vlt auch ein Fehler der App ist, was (bis zu einem "Patch" auch bei Windows/AppleOS passieren kann), willst du kein Android nehmen? ^^ sehr seltsam...
@sauerlandboy: haste die App denn in der App-Verwaltung mal zuerst deinstalliert und DANACH erst neu im Playstore runtergeladen?
das ist in der Tat seltsam... vlt. findest du dazu Infos beim Hersteller? Nen Neustart hast du ja sicher schon mal gemacht.Nach dem Firmware-Update war die bereits installierte App einfach weg, nur ein nicht funktionierender Button ist übrig geblieben. Und unter "Apps" wird sie auch nicht mehr gelistet. Darum hab ich es mit einer Neuinstallation versucht.
also, weil hier mal einer schreibt, das er ein Mal ein Problem hatte und nicht mal klar ist, ob es vlt auch ein Fehler der App ist, was (bis zu einem "Patch" auch bei Windows/AppleOS passieren kann), willst du kein Android nehmen? ^^ sehr seltsam...
Die alte Ziege (wollte was schlimmeres schreiben) die hier ihren Kleinwagen immer so parkt, dass niemand anderes mehr in die Lücken passt, obwohl das eigentlich kein Problem wäre. Miststück!
Die App ist praktischer aufgebaut und spart Zeit beim Verwalten. Darum würde ich ungern darauf verzichten.