... weil du nichts weiter trägst als deinen Geldbeutel?![]()
[x] Freundin/Hiwi/Lakai läuft gewöhnlich rechts von mir und trägt meinen Kram.![]()
Ich würde gern sehen wenn sie das liest.![]()
Wir haben keinen gemeinsamen Topf, warum auch? Sie verdient Geld, ich verdien Geld ... wir haben ein Haushaltskonto für die normalen Anschaffungen im Monat.
du trägst IMMER Sakko ? ^^ Egal welche Gelegenheit und welches Wetter? ^^ Denn "wo sonst?" => natürlich in einer der Hintern-Taschen...Brieftasche auf der linken Seite im Sakko ... wo sonst?
Vor allem is da auch ganz klar Drogenbesitz im Spiel, wenn die und auch Du da ihre BonGs gelagert haben ^^ Wollen wir hoffen, dass der Ausdrucks der BoNs trotzdem geklappt hat ^^Habe mir Fotos an einem Kontakt Fotopoint beim nahe gelegenenden Supermarkt drucken lassen. Normalerweise kommt ein Bong raus mit dem man zur Kasse geht. Da keiner kam bin ich zum gegangen Kundenservice. Sofort kam eine freundliche Mitarbeiterin. Was nun kommt hat mich sehr erschreckend : sie machte das Gerät auf und prompt sah man das Problem, Papierstau, allerdings waren neben meinem noch 5 andere Bongs da drin. Heißt also das diese Leute ihre (nicht teuren Fotos) nicht bezahlt hatten. Das ist DIEBSTAHL!!!
Ja, der eine autoverrückte Freund hat auch gemeint: "Wilkommen in der Welt der Classic Cars!"Das kenn ich zu genüge. Brauche einen Querlenker für den 968. Und auch noch weitere Teile. Das ist halt das Los von Klassikern.
Dein Kumpel hat keine weiteren Hobbys? Arme Seele. Trinkt er gern mal einen gute Tropfen? (Whisky, Scotch o.ä. ?)
Lösung: Kauf nen Neuen. [emoji6] [emoji1]Mich nervt gerade mein PC
Ja, der eine autoverrückte Freund hat auch gemeint: "Wilkommen in der Welt der Classic Cars!"Wobei er als Alfista i.d.R. grössere Probleme hat, Teile zu finden als ich mit meinem Ford, da doch eine sehr grosse Community in England zu existieren scheint.
Das "Geburtstagskind" mag Drinks nicht, wenn man den Alkohol zu sehr heraus schmecken kann. Und für Mischgetränke schenke ich ihm keinen teuren Vodka, Whisky trinkt er ohnehin nicht. Den Gedanken habe ich schnell verworfen. Gutscheine für eine Eisdiele, nach der er total verrückt ist, sind bereits gekauft, aber ein zu grosser Betrag macht da wenig Sinn.
Hey, ich habe eigentlich auch keine richtigen Hobbies!![]()
Um das Auto habe ich mich nämlich kaum gekümmert, vielleicht ändert sich das jetzt immerhin. Abgesehen vom Querlenker und einigen Radmuttern habe ich nämlich alles und er startet seit vorgestern auch wieder sofort.
![]()