• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

was genau: der vogelschiss auf der heckscheibe, oder dass du dich beim nummernschild verschrieben hast?
Witzbold [emoji19].
Nein das Problem ist das sich vor mir die Welt nicht richtig generiert und man stecken bleibt. Dann ist der ganze Spiel Erfolg hin . Das ist ein bekanntes Problem, allerdings finde ich halt kein Patch.

PS : beim Kennzeichen gehen nur 7 Zeichen und auch ohne zweites l ist eindeutig was gemeint ist.
 
Janice Rand (= Grace Lee Whitney) ist gestorben. Bereits am 01. Mai. Und ich hab das gar nicht mitbekommen.

Es wird immer einsamer um Kirk und seine Enterprise-Brücke... :|

R.I.P., Yoeman!

Janice_Rand_2266.jpg
 
Kenn ich nicht. Den alten Star Trek Kram kann ich mir aber auch nicht ansehen. Diese Strampelanzüge gehen gar nicht.
 
Es war DIE Assistentin von Captain Kirk.

Modisch war ST aber wirklich immer ein Desaster.
Zweckmäßige, Außen-Missions-taugliche Kluft halt. Und das beste Feature daran: Es konnte so schön zerreissen und Shats gestählten Body entblößen... ^^

Nur frage ich mich bis heute, warum Kirk nie mit der geknattert hat... Stand wohl mehr auf außerirdische Glocken-Beauties. ;) :-D
 
Ach, du hast nur keine Ahnung. Da waren schon ein Paar heisse Schnitten dabei. ;) :-D

Anhang anzeigen 9391Anhang anzeigen 9392Anhang anzeigen 9393

Also, die ersten beiden sind nicht schlecht (für damals :-D ), aber ich hab da einige andere deutlich "bessere" im Kopf - und der Liza Minelli-Verschnitt...? ^^ sry, der geht aber mal GAR nicht ^^

Was ich sehr befremdlich fand war der Auftritt von Bianca Illgner (Frau vom Ex-Nationaltorhüter Bodo Illgner) als Gladiatorin in einer Folge von Star Trek ^^ (links der Auftritt, rechts privat mit Bodo. Vermutlich bei einer Star Trek-Convention, von der Bodo glaubte, es sei eine Starschnitt-Convention... )
Illgner at star trek.jpg
 
Geistig beschränkte Verkehrsteilnehmer die scheinbar noch nie was von Sicherheitsabstand gehört haben. Solche PS-Macker sollte man erst gar nicht auf die Straße lassen. [emoji19]
 
Mich regt das neue DS9-Modell auf. Kostet knapp 30 EUR. Sieht auch eigentlich richtig gut aus. Aber bei dem Preis hätte ich eigentlich einen Ständer dazu erwartet. So muß ich es auf die unteren Ausleger stellen. Wovon 2 auch schon "ab Werk" irgendwie lose sind. D.h. entweder Umtausch in der Hoffnung daß das andere ok ist oder mit Pattex kleben..... Arrrgh****
Übrigens hab noch einmal nachgesehen. Das Heft hat exakt so viele Seiten wie die Standardhefte. Nur der "Einband" ist etwas dicker.
 
Zurück