• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Bitte was? Berlin-Frankfurt 1000€? First Class, oder was?

Ich hatte erst vor einigen Monaten beruflich in Berlin zu tun und bin mit Lufthansa für insgesamt 170€ (Hin/Rückflug) von FRA-TXL geflogen.
... und dann hast du mich nicht besucht? Nicht mal gemeldet?

Schwach. Ganz schwach. :finger2:

Natürlich war das nicht 1st class, sondern die angebotene Option im Buchungssystem des Reisebüros. Ich weiß aber nicht mehr, ob das TUI war. Die 1.000 EUR waren natürlich für zwei Personen, Zubringer wäre Air Berlin gewesen.

Selbstverständlich hätte man das auch davon losgelöst buchen können und hätte das ganze für einen Bruchteil 'geschossen', aber ganz ehrlich, warum? In Berlin bin ich schneller am Hauptbhf. als am Flughafen TXL.
 
Mich regt das neue DS9-Modell auf. Kostet knapp 30 EUR. Sieht auch eigentlich richtig gut aus. Aber bei dem Preis hätte ich eigentlich einen Ständer dazu erwartet. So muß ich es auf die unteren Ausleger stellen. Wovon 2 auch schon "ab Werk" irgendwie lose sind. D.h. entweder Umtausch in der Hoffnung daß das andere ok ist oder mit Pattex kleben..... Arrrgh****
 
Bei 30 EUR erwartest du ein Ständer? Dann hast du aber etwas 'Ostblockmäßiges' am Start, oder?

*zwinker*
 
... und dann hast du mich nicht besucht? Nicht mal gemeldet?

Schwach. Ganz schwach. :finger2:

Ich fürchte, ich bin sogar öfter "in Deiner Nähe", als Dir das vermutlich lieb ist. :B

Das ist aber tatsächlich dann immer so eine "morgens hin, abends zurück"-Angelegenheit. Ich schlafe nicht sehr gut in Hotels (bzw. brauche immer erst ein, zwei Nächte), daher gucke ich immer, dass ich möglichst am Abend wieder zuhause bin.
Davon abgesehen war ich strenggenommen gar nicht wirklich *in* Berlin, sondern eigentlich in Potsdam... :P
 
Mich regt das neue DS9-Modell auf. Kostet knapp 30 EUR. Sieht auch eigentlich richtig gut aus. Aber bei dem Preis hätte ich eigentlich einen Ständer dazu erwartet. So muß ich es auf die unteren Ausleger stellen. Wovon 2 auch schon "ab Werk" irgendwie lose sind. D.h. entweder Umtausch in der Hoffnung daß das andere ok ist oder mit Pattex kleben..... Arrrgh****
Wie groß?
Morgen erscheint Janeways Pott. Mein Wandregal wird voller... :)
 
Bei 30 EUR erwartest du ein Ständer? Dann hast du aber etwas 'Ostblockmäßiges' am Start, oder?

*zwinker*

Naja die paar Cent was die Bodenplatte und einen Acryl-Ausleger kosten ist doch weiß Gott nicht die Welt. Und die Standardmodelle kosten ja auch nur 15 EUR und haben das dabei.

Und selbst bei ner Billignutte bekommt man ja auch einen..... *äähm* schnellwegundausredesuche.


Wie groß?
Morgen erscheint Janeways Pott. Mein Wandregal wird voller... :)

Gerade mal gemessen: Dm. von DS9 als Modell ist 15 cm, die Höhe ca. 10 cm (+/- wenige mm). Das Heft ist nett und hat vom Umfang her vielleicht geschätzte 40-50% mehr Inhalt. Format ist das gleiche. Das Modell ist in so einem Pappkarton drin und da in einem Schaumstoffquader eingepackt.
 
Bonkic ... alles gut? So hab ich dich ja noch nie erlebt! :B
 
@Michael G

Ich glaub Rabowke meinte das nicht du für 30 € einen Ständer hast sondern die Dame die du bestellst ;)
 
... noch schlimmer! Könnt ich meine Frau abholen und dann machen wir was zu Dritt! :B :-D

:finger:

Wie gesagt, normal leider keine Zeit. Um 17:00 Uhr wieder ab Richtung Flieger. Vielleicht wenn sich einmal die Kombination "wirklich schöner Tag, um mal ein wenig Sightseeing zu betreiben" und "egal, ich werd morgen ausschlafen" ergibt. :-D
 
Stimmt ... aber am meisten freut es mich, wenn ich unserem slb79 ein paar Dinge beibringen kann. Ihm die große & weite Welt erklären kann. :]

'rage talk' incoming in 3 ... 2 ... 1 ...
 
Nen Ständer kennt Rab halt bisher nicht von DS9, sondern nur von DT9
Deep Throat 9
 
Das hier : Unbenannt.jpg :pissed:

Entwerder ich bin zu blöd oder ich finde keien Patch für das Problem !
 
Zurück